wie die fanzone ist morgen zu? stimmt das?
ist nur public viewing auf und am heldenlaz wird gesperrt?
wie die fanzone ist morgen zu? stimmt das?
ist nur public viewing auf und am heldenlaz wird gesperrt?
Auch nicht schlecht; Verkaufe EM-Final Tickets - München EM 2008 Artikel zu verkaufen - Kijiji München
hast du da mal hin gemailt?
heute um 10 uhr war ja auch trainingsauftakt
Guten Morgen!
Eine Frage: Falls am TTP noch Tickets zu erwerben sein sollten: Kann man da nur mit deutschem Pass zuschlagen oder hat man auch mit österreichischem Pass eine Chance?
Gruß
Also laut Diskussion nur mit spanischem Pass und für die anderen, die man mitkauft, braucht man eine Kopie eines spanischen Passes.
So war es gestern.
Mit spanischem Pass?
ja war ein spanier, den sie gefragt hatten
im dfb forum hat einer drei stück für 100 euro mitgebracht bekommen
SOLD OUT !
schade, aber ein versuch war es wert. weil die nicht wie andere geld drauf gehauen haben.
also ich war während der beiden vf-spiele in der pension riede
sehr zu empfehlen. super nette familie, super preis-leistungs-verhältnis. inklusive frühstück.
meine mitreisenden und ich würde da jeder zeit wieder hin. zimmer super sauber und schön groß.
Hat wer vom Forum gebucht ?
Ich sag mal, die hatten nichts...
Nicht nur der Wiederverkauf war von der UEFA ausdrücklich verboten, sondern auch das Koppeln an andere Sachen, z.B. Hotel oder Flug.
ja das hotel und ticket paket hat ein kumpel gebucht.
und zu dem flug und ticket paket. die die zum schluss gebucht hatten, hatten wohl glück. die setzen kleinere flieger ein, aber tickets gibts trotzdem.
ach du wärst auch in dem bus gewesen. ich fahr da auch mit. ![]()
die sicht ist gut, weil die ränge um paar meter erhöht sind.
ich habe bis jetzt immer hinter dem tor unterrang gesessen und habe immer gut gesehen.
und wo hast du dann gestanden? in klagenfurt haben sie - zumindest in dem block wo ich war - die leute von den gängen geholt und auf ihre plätze geschickt..
mal was anderes, wie ist es denn mit der sicht im ernst-happel-stadion so?
ich habe da gestanden, wo ein plätzchen frei war. der spanien-block war nicht völlig voll.
aber zum treppestehen. in basel gegen die türken haben sie bei uns die ganze treppe gestanden. also glaube kaum, das sie beim finale die deutschen von der treppe wegschicken, wenn da alles total zu ist.
unter op auf keinen fall...
aber unter 1000 euro erste kat, denke ich schon. und umgerechnet auf vorrunde ist das fast ein schnäppchen.
ich kann mir nicht vorstellen, das spanier jetzt teure flüge bzw. reisen generell zahlen, plus die teuren karten.
das stadion wird mit viel mehr deutschen besetzt sein. was die zahlen, das wird auch der schwarzmarktpreis sein.
gegen italien waren dort einige plätze frei und auch große flächen mit deutschen besetzt.
Spanier kommen nicht viele mit. Glaube der Schwarzmarkt wird etwas einbrechen.
er wollte unbedingt sicher dabei sein und fürchtet die russlandflut
die russen hatten 1000 karten gegen holland zurück gegeben. dewegen bekommen sie heute weniger.
kein problem. ich habe mich beim spiel spanien-italien auch frei bewegt. war in der zweiten hz im spanien-block. du kannst in den nächst höheren rang die treppe hoch gehen, wurde nicht kontrolliert. war jetzt zwei mal da, zweimal keine probs gehabt.
Spiele kommen nach EM auf DVD im Handel war nach der WM auch so aber nur deutsche Spiele von de Agostini
ja die em-klassikersammlung. die habe ich auch wieder kompeltt abonniert.
hi
auch aus basel zurück. die preise sind am anfang leicht gefallen und waren 3 stunden vor spiel bei 300 euro. aber irgendwie sind sie dann wieder angestiegen, wie schon von den vorrednern gesagt.
aber zum spiel hin haben sie sich wieder bei 300 eingependelt. kenne einige, die was für 300 euro bekommen haben.
ich hätt gern D-SPA
mutig mutig... meinst du spanier gewinnen gegen russland ![]()