ein weiterer schlimmer em abend scheint sich anzubahnen...
du sagst es
ein weiterer schlimmer em abend scheint sich anzubahnen...
du sagst es
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Wir wollen heut nur in Ruhe schlafen
wenn sie verlieren gibt es ja wieder randale. aber sollen sie sich noch mal austoben und ruh ist.
sind hier etwa alle für die tschechen
![]()
das muss es doch jetzt gewesen sein
kroatien gegen tschechei
das ist gerade noch so eine art schadensbegrenzung für mein vf wien.
was machen die Tschechen eigentlich wenn Koller mal aufhört? Laden dicht?
fenin einsetzen ![]()
juhu,
egal wer spielt, hauptsache das ergebnis bleibt!
du sagst es.
könnte dann in wien ein kleiner trost werden.
aber du hast ja beide spiele, du wirst ein schönes spiel sonntag sehen.
Bei ebay ist ein final voucher deutschland für 1100 Euro Sofortkauf drin.
Ein echtes Schnäppchen!
Wer traut sich und verkauft das Ding später für 3000 an einen Holländer
wenn holland im finale gegen portugal spielt, bringt das voucher dem käsi nichts. ![]()
Vorm Spiel oder vorm Abpfiff ?
Abpfiff... was denkst Du denn ![]()
Warum?
Ich frage mich, wie die überhaupt an ihre 100te von Tickets rankommen! Ich meine, wir hier sind schon gut bedient und kennen uns auch mit der Materie aus...aber keiner von uns hat die Menge, wie die Händler vor Ort. Haben die Connections zu den Verbänden, oder wie kommen sie sonst an die Tixx?
habe irgendwo mal ein bericht gesehen, aber schon sehr lange her.
große tickethändler haben sich das alles über jahre aufgebaut. die verkaufen auf allen veranstaltungen auf der welt. sie haben zu sponsoren, verbänden und was weiß ich alles beziehungen aufgebaut. sie sind gute regelmässige abnehmer und zahlen auch gut.
dazu kommt, das sie auch bei uefa/fifa/verbands-bestellungen sehr viele private leute kennen, über die sie das alles machen. damals war die rede von 200 leuten. was da an karten übrig bleibt, ist schon bissi was.
person a kauft ein ticket von uefa für 45 euro, person a verkauft an tickethändler für 90 euro, tickethändler verkauft an stadionbesucher für 500 euro.
nichts destotrotz wird es auch noch andere wege geben.
14:30h treffpunkt mit buko und dann wirds spannend: alle maschinen sind dicht, muss wohl doch wieder im cockpit mitfliegen
ach so stand by gell, na dann viel erfolg.
Also ich war ja in Basel beim Schweiz-Türlei Spiel.
Parktplatz Situation unter aller Sau. In der Stadt haben wir gar nichts gefunden. Chaos und lauer Straßen gesperrt.
Dann dachten wir uns, das wir am Stadion parken. Nichts war. Die ganzen Zufahrtsstraßen zum Stadion sind abgesperrt.
Alle Parkplätze werden für irgendwas besonderes benutzt. Aber nicht für PKWs.
Ein Polizist hat uns auf einer Karte zu dem einzigen Parkplatz geleitet. Dazu muss man aber auf die Autobahn. Wir halt ohne Vignette drauf und paar Ausfahrten später kommt der Parkplatz. Am A... der Welt.
Wir gleich wieder zurück auf die Autobahn Richtung Stadion. Dort haben wir zum Glück einen Sportplatz gefunden, wo Parkplätze frei waren.
Das schlimme war dann die Heimfahrt. Wir waren zwar direkt an der Autobahn, aber da wir ja nicht drauf durften, sind wir durch die Stadt. Aber da war wieder Chaos. Keine Ausschilderung, wie man nach Deutschland kommt. Das Navi hat uns immer wieder zur Autobahn leiten wollen. Nach zig Staus und Hupkonzerten haben wir es dann nach einer Ewigkeit gepackt gehabt.
Also für Autofahrer ohne Ortskenntnisse der reinste Horror.
Vielleicht machst es selbst, wenn es Dich interessiert?
das habe ich mir auch gedacht. ![]()
mir gehts da wie du
du versuchst ja noch zu tauschen. aber denke mal, die chance ist nicht gerade gut. in basel sind die schöneren spiele. holland gegen schweden/russland. das sind ja drei länder, die kaufen alles auf. da wird der schwarzmarkt explodieren.
ich habe nur kro gegen tür/tsch, suche händeringend auch noch spa-ita/fra/rum
Du meinst Spanien-Rumänien
mal mal den teufel nicht an die wand. regt mich schon auf, das ich freitag kroatien gegen türkei/tschechien habe. möchte wenigstens zwei tage später interessante mannschaften da haben.
hm, ob ich ab heute wirklich 3 tage lang mit meinem sge-schal durch wien laufen sollte
?
denke deutschlandschal wäre besser ![]()
wann gehts denn los?
wie spät is denn?
4 uhr nachts LOL
mal was anderes, wie sind eigentlich die o-preise im vf. kann da bei der uefa nichts mehr finden.
du hast mich nicht verstanden, italien-rumänien war TEUER
okay, um die uhrzeit und der alk, da können missverständnisse auftreten ![]()
das klingt plausibel, deshalb war italien-rumänien auch so billig
deswegen habe ich ja hoffnung auf das vf spanien-italien/frankreich
alle drei fangruppen sind nicht zahlreich vertreten und zahlen auch nicht so viel auf dem schwarzmarkt. und da ich eh in wien vor ort bin, werde ich mir das alles mal in ruhe anschauen und mal schauen, ob ich irgendwo ein schnäppchen machen kann.