wir wollen ja nicht verkaufen, nur kaufen ![]()
Beiträge von saschku
-
-
Jep auf den Leinwänden im Stadion...aber man sieht fast nix
na besser wie vorher public viewing und dann ins stadion rasen. dann lieber gemütlich am stadion schauen und schon das em-feeling mitbekommen.
-
um jetzt mal keine neuen thread aufzumachen.
kann mir einer sagen, ob man am/im stadion, wie bei der wm, das andere spiel vorher schauen kann. da gabs ja so coca cola bühnen mit leinwänden
-
Wenn kein Tausch klappt (suche ein Ticket für Österreich-Deutschland), würde ich mein Ticket für Italien-Rumänien (Kat. 2) auch zum OP verkaufen (92,50€).
Würde Abholung bevorzugen (in Frankfurt am Main).
wenn du zwei hättest, wäre es perfekt gewesen. komme auch aus frankfurt.
naja schade.
-
Ich poste mal hier.......
VON MIR GIBT ES KEINE EINLADUNGEN FÜR TICKETHUNTER!!!!!!

28 PNs, aber nur 12 x grün

ich hatte dir grün gegeben, aber meine einladung wo anders her bekommen.

also stimmt die statistik, so nicht.

-
gestern beim spiel ita-hol mehrere händler angesprochen. die meisten hatten gar nix mehr zum verkaufen...
2h vor dem spiel hat eine italienerin für 6 karten 7000 euro hingeblättert... da hätt sie auch meine haben können

ich finds krass, was die engländer und holländer alles so für karten ausgeben. aber das ist ja bekannt. nur das die polen gegen deutschland so viel ausgegeben haben. dachte immer uns gehts finanziell besser wie denen

-
stocki druckt doch nur tickets von spielen wo er selber hingeht

also schaue in seine sig
wäre perfekt, die drei, die ich interessant finde, ist er auch vor ort.
-
glaube ich gehe mal pennen, schreibt nicht zu viel, sonst sitze ich morgen paar stunden dran um alles nachzulesen.

-
kann es sein, das es heute keine tixx gab?
-
ich hatte 3 mal austria - kroatien und einmal ita - rumänien

hab schon hin und hergeschrieben - ergebnis einmal - ita - rumänien

jetzt wollen die auch noch ausweiskopie

wenn ihr das so schreibt, denkt man, das die jetzt noch um die zeit auf mails antworten.
ist das so?
-
welche besorgen

und wo, bei stocki vielleicht

-
Das heißt, dass du mit denen nen gültigen Vertrag hast und die da so leicht nicht rauskommen!

Schreib denen das mal mit Verweis auf die eigenen AGBs!
Droh zur Not mit Rechtsanwalt!

aber was sollen sie machen, wenn sie keine tickets mehr haben.
-
Denke da kommt doch nichts mehr.
Bin eh mal gespannt, ob die wirklich liefern, denn hier ans Forum müssen da einige Karten gegangen sein.
Walli 1 evtl. 2 ita rum
Rinne 2 ita rum, 1 ösi ger
Icke 6x2 ösi gervon icke hat man lange nichts mehr gehört.
wer weiß, ob da nicht auch ein fehler im system vorlag.
das würde mich mal interessieren
-
Stimmt, ist zum Heulen.

das ist jetzt widerrum lustig

-

was gibts da jetzt zu lachen -
jo, war nett

viel erlebt: reifen am flieger gewechselt, überschlagenes auto vor unserer nase, bombendrohung, schlägereien, elton getroffen, besoffen ein elektroboot gemietet, ach ja: 2:0 gewonnen

bombendrohung wo?
denke du wolltest weniger trinken

stimmt 2:0... da war doch was
-
tach jungs,
komme gerade aus klagenfurt und bin todmüde

würde mich freuen, falls mich einer aufklären würde, ob es hier wirklich tixx gibt oder od das einer der berühmten tooor, ähm, anpfiff.de-scherze ist

danke und grüße,
monteservus mone
alles fit...
-
ita-fra kommst du billiger rein. musst halt nur pokern, beobachten, abwarten und im richtigen moment zuschlagen.
nochwas: ich habe schon einige turniere mit fra und ita miterlebt (waren ja immer dabei.
)da bekommst du tickets für op, manchmal auch unter op!!!
die italiener und franzosen sind nicht so verrückt auf nationalmnnschaft. und die anfangspreise auf dem schwarzmarkt sind auch nicht so hoch, weil halt italiener und franzosen nicht soviel bezahlen und auch nicht so viele vor ort sind!!!
ich bin bescheuert. hatte doch richtig geschaut, freitag spielt holland gegen frankreich.
bern und basel sind ja nur 80 km von einander entfernt.
ob man da was für unter 200 euro bekommt?
-
sag ich nicht ... is mir peinlich

feigling, auf sag

-
hmmm... wollte eigentlich fra gegen ita. aber nach dem spiel überlege ich, was wäre besser, doch vielleicht nl gegen rum. das spiel wird bestimmt besser.
aber für so ein spiel 200 euro ausgeben.

na lese mir mal den bericht von lokist duch.