Wünsche allen Anwesenden viel Glück und viel Erfolg, das Stocki euch anruft und das ihr drei Punkte mit heim bringt.
Gruß Sascha ![]()
Wünsche allen Anwesenden viel Glück und viel Erfolg, das Stocki euch anruft und das ihr drei Punkte mit heim bringt.
Gruß Sascha ![]()
Wir erledigt Sascha
Für alle anderen, die unter Verschiedenes stehen, bitte bei mir melden.
Ich will euch auf die Spiele verteilen
Cool. Danke.
Kannst ja Bescheid geben, wenn sie aktualisiert wurde.
Hi Patrick
Leider sind meine Sachen falsch. Habe Dir eine PN geschrieben.
Danke
Sascha
hat Stocki auch Tixx für Südafrika
?
da reicht aber ein anruf eine stunde vor spiel oder ![]()
Auch von mir großes Respekt an Stocki und hoffe, das diese 10 viel Spaß beim E-Game hatten. ![]()
Insider
kann mir es denken bzw vermute es ![]()
Jop, hier hat er es geschrieben.
http://www.anpfiff.de/forum/em-tausc…tml#post1307487
ups stimmt...
hatte ich auch gelesen.
ja man liest hier so viel, da kann man sich gar nicht mehr alles behalten. ![]()
aber respekt an stocki ![]()
ja steht in seinem profil.
und wo ist hier und wo ist da?
also muss ja irgendwo an der grenze sein oder?![]()
wo wohnt stocki eigentlich.
er hat ja die ruhe weg, wenn er jetzt noch zum c-jugend spiel geht und dann nach basel fährt. ![]()
Du hast es doch gesehen
lauter spione hier was ![]()
nein, mein Bus geht um 22.00 Uhr in Richtung des Dorfes Namens Klagenfurt
okay, du willst also kein es ![]()
es ist vollkommen egal, wer an erster, zweiter, dritter Stelle steht......es geht darum, wer wann und wie schnell beim ES Spiel sein kann
na vielleicht gibts ja bald neue infos von stocki?
bist du vor ort oder müsstest du eXtra aus berlin kommenß
Die Liste ist völlig belanglos, was die "Zuteilung" der Tixx angeht - das entscheidet Stockmaster unabhängig davon, wo jemand auf der Liste steht
aber ich denke, das man bodymaster seine kartenwünsche schicken sollte, da er stocki die arbeit abnimmt.
also was denn nun? ![]()
sollte man stocki dann auch noch mal eine pn schreiben, wenn man für andere spiele auch interesse hat?
Stocki is online^^...
auf bodymasters liste stehst du ja ganz oben, also wenn du nichts bekommst, bekommen die anderen wohl auch nichts oder? ![]()
@ fundament_olli
wolltest du nicht vor einer stunde losfahren?
viel spaß rob
und viel glück, das es mit den tickets klappt. ![]()
es geht immer einiges bei tooor treffen
also pack dein köfferchen und los
das problem ist, das ich heute selber ein spiel habe. wenn ich kurzfristig abgesagt hätte, wären sie eh schon nicht gerade erfreut gewesen.
aber wenn ich ein ticket in der hand hätte, wäre mir das egal gewesen. es ist ja em. ![]()
aber bei spiel gegen die türken bin ich dabei. wo ist denn da das tooor-treffen?
nö, 500km,
aber die Voraussetzungen waren klar.
Ich fah getz ma los.
na dann viel spaß. ![]()
ohne karte fahre ich nicht, weiß ja nicht, welchen platz ich auf der warteliste habe.
habe ziemlich schlecht heute nacht geschlafen. die ganze aufregeung/hoffnung macht einen richtig kirr.
aber es sollte wohl nicht sein. kein anruf...
na leute, dann mal gute nacht. wünsche allen leuten, mit oder ohne karte in basel viel spaß. vielleicht passiert ein wunder und man sieht sich doch vor ort. ![]()