ACHTUNG: Alle verbleibenden Auswärtstickets der SGE haben ihre Gültigkeit verloren!
Hannover, Stuttgart und Schalke haben vergessen den Topspiel-Zuschlag zu erheben!
warst du gestern in leverkusen?
ACHTUNG: Alle verbleibenden Auswärtstickets der SGE haben ihre Gültigkeit verloren!
Hannover, Stuttgart und Schalke haben vergessen den Topspiel-Zuschlag zu erheben!
warst du gestern in leverkusen?
meinste er möcht ab heute der "Quoten-cottbuser" hier im forum sein
das wort finde ich top
würde ich als "tooor.de - wort 2008" vorschlagen.
also valdi. mach mal eine umfrage bzw. sind ja dann schon zwei. ![]()
was sagen die cottbusser dazu?
aus dieser sicht tor.
aus anderen dachte ich eher kein tor. er muss ja vollkommen drüber sein. hintertorkamera wär da am besten.
ja 30 war hochgegriffen. dann sagen wir mal mindestens 20. ![]()
kenne einen, der hatte fast jeden tag ein spiel.
Du meinst den Typen mit dem Heli?
:p:
nee hier im forum gab es doch auch einige, die bis zu 30 spiele hatten.
der mit dem heli hatte mehrere oder?
bei der wm hatte ich auch 7 spiele. eigentlich denkt man viel, was ich auch so empfand. aber wenn man andere sieht, die an die 30 spiele gesehen haben. dann ist das doch gesundes mittelmass. ![]()
irgendwie find ich es krass.
manche können sich gar nicht vor karten retten und manche haben wirklich nichts.
ich habe zum glück immer so ein gesundes mittelmass.
6 pkt bis zum 2, hambuch, da geht ncoh was
erzähl nicht sowas. dann trauer ich wieder den jeweils beiden punkten gegen schalke und bochum hinterher. ![]()
danke oka, erst nach deinem patzer ist die mannschaft aufgewacht und hat fußball gespielt
meine worte. ![]()
genau das habe ich auch gesagt. durch oka kam die wende. wenn auch ungewollt. ![]()
ich glaube eher, das die eintracht ärger bekommt. die pyros sind in unserem block gezündelt worden.
warum soll karlsruhe deswegen bestraft werden. eintracht spielt genau so auf bewährung, weil es bei uns auch schon mehrmals vorkam.
in stuttgart war schon heftig, aber ob der ksc jetzt ärger bekommt, weil die frankfurter gezündelt hatten.
dann müsste stuttgart auch ärger bekommen, weil die karltsruher bei denen gezündelt haben.
also veranstalter hat man eine gewissen ordnungspflicht, das ist klar, aber jeder weiß, wie einfach man die teile reinbekommt. siehe heute wieder und die haben wirklich alles durchsucht.
am hbf muss es ärger gegeben haben und es zu rangeleien gekommen sein.
Eure Erlebnisse aus Karlsruhe! – Eintracht Frankfurt
ab ca. nr. 30
Lieber Herr Bruchhagen,
ab sofort bin ich für Auswärtsspiele als Maskottchen buchbar
. 2 Spiele und 6 Punkte sprechen wohl für sich!
Einfach eine PN schicken
Viele Grüße,
monteman, habe wir die dinger versiebt! aber der ksc war ja wohl grottenschlecht
auch schon wieder daheim... ![]()
wir waren noch an einer raststätte beim burger king. werde mir gleich mal die sportschau anschauen. ![]()
dachte ihr wolltet um 11.30 uhr losfahren. und dann noch online.
okay dann werden wir uns bestimmt vorm block sehen. werden gleich reingehen, bevor der mob kommt. sonst steht man ne stunde an oder so.
und würde auch gerne wissen, wo die ganzen anderen frankfurter untergebacht werden. sollen alle im gästeblock einen platz bekommen. sehe schon, das der gästebereich hoffnungslos überfüllt ist.
wo parkt ihr denn?
wir in der rintheimer querallee. soll gut sein, habe ich gehört.
ich wollte nur kurz sagen, dass ich heute nach karlsruhe fahre, zu meinem zweiten auswärtsspiel in dieser saison
servus monte
ich dank dir auch. wir fahren um 12 uhr los.
aber ich frage mich, warum gästeblock über eventim verkauft wurde. e2 ist ja komplett gästebereich.
würde gerne wissen, wo die restlichen 1000 leute im gästeblock platz finden sollen.
jep, deswegen fahren wir mit dem bus, da kenn ich wenigstens die leute!
hoffe mal wir kommen gut durch
denke schon.
nur ich würde gerne wissen, wie das mit den parkplätzen ist. ob es da was für die gästefans gibt.
unser bus fährt um 10:30!
zug mag ich net, da gibts immer stress
ja das war auch der grund. wird zwar lustig, aber bestimmt wieder viele assis dabei. nicht mal den stress mit den ksc'lern. aber wieder untereinader.
wann gehts denn los am samstag?
man hat bremen ein pech. unterlatte.
wir fahren um 12 uhr los. hatten erst überlegt, doch mit dem zug zu fahren. aber auto ist dann doch schneller. ![]()