Gut so soll ja jeden selber überlassen bleiben was er trägt!

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
In aller Regel fragt der Schiri den ausführenden Spieler ob alles startklar ist, wenn keine Einwände kommen, ist der Ball dann frei und sofort ausführbar. Dabei spielt es keine Rolle wieweit der Block vom Ball entfernt ist... (wie auch heute, war auch näher dran als erlaubt). Wenn nun aber der Spieler über den Abstand lamentiert, wird dieser ggf. berichtigt und der Ball muss vom Schiri freigegeben werden. Ein absolut regelkonformes Tor und eine verpennte SGE-Mannschaft.
nur nicht der Regel nach...der Schütze darf entscheiden, ob Mauer gestellt wird - sprich, ob er ne Variante spielen will oder einfach drauf los haut....
also hat Eintracht gepennt -
ich könnte wetten, wenn die eintracht jetzt immer sofort weiter spielt, pfeift uns das michelinmännchen jedes mal zurück.
-
Hallo Eintracht-Fans,
ihr werdet euch vielleicht über die veränderte Optik des KSC-Ankündigungs-Flyers wundern.
Nun, das ganze hat auch einen Grund- seitens der StaatsanwaltschaftFrankfurt wurde uns mit der Abschaltung unserer Internetpräsenzgedroht, sollten wir die Grafik in unveränderter Form weiterhinveröffentlichen. Zudem wurde gegen den Domaininhaber ein Strafverfahrenwegen „Aufrufs zur Gewalt“ eingeleitet...
Eine gewaltverherrlichende, bzw. sogar zur Gewalt aufrufendeAussage können wir in der Ursprungsgrafik zwar nicht erkennen, aberjeglichen Kommentar dazu ersparen wir uns, es kann sich ja jeder selbstein Bild von unseren Behörden machen.Allerdings möchten wir natürlich kurz den Hintergrund zur „Black Block“-Aktion in Karlsruhe skizzieren:
Nach den Vorfällen im Spiel Stuttgart-Karlsruhe ließ sich derKSC-Manager Dohmen zur Aussage: „Unsere Fans sind Blau-Weiß – und nichtschwarz“ verleiten, und eine gleichnamige Kampagne wurde gestartet, beider u.a. das organisierte Anstimmen bei Heimspielen des KSC verboten wurde. Um diesem fragwürdigen Statement entgegenzutreten und deutlichzu machen, dass Kleidervorschriften für Fans ein nicht zu tolerierenderEingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen sind unddementsprechend absolut nichts beim Fußball verloren haben, wollenwir nun die Gelegenheit nutzen und geschlossen in schwarz einlaufen-denn auch schwarz gekleidete Fans können sehr wohl ein Rückhalt fürihre Mannschaft sein, zumal schwarz auch eine der Vereinsfarben unsererEintracht ist.Da sich die Frankfurter Fanszene nicht von dubiosen und haltlosenEinschüchterungsaktionen beirren lässt, wird die Aktion natürlich trotzstaatlicher Zensur wie geplant durchgeführt. Wir möchten jedenAuswärtsfahrer dazu aufrufen, jetzt erst recht in schwarz zum Spiel anzureisen, denn.. „Schwarz ist okay!“
kapier ich nicht!?
wenn Eintrachtler darstellen wollen, dass auch nicht Vereinsfarben erlaubt sein müssen, dann können se doch nicht schwarz wählen, wie Du selbst oben schreibst ... dann wäre für mich zB Rot nachvollziehbar
-
Liebe Fans und Anhänger von Eintracht Frankfurt,
3 Bitten bzw. Hinweise vor dem Spiel in Karlsruhe am kommenden Samstag:
Pyrotechnik
Natürlich wissen wir, dass Spiele gegen den Karlsruher SC immer voneiner besonderen Emotionalität und Rivalität sind und es freut uns,dass unsere Mannschaft auch dieses mal wieder von einer überwältigendenZahl von Euch begleitet und unterstützt wird.
Wie das immer so ist, birgt ein solches traditionsreiches Duell aberauch stets die Gefahr, dass der eine oder andere über das Zielhinausschießt. Wir bitten Euch daher nochmals ausdrücklich auf denEinsatz von Pyrotechnik, Rauchpulver oder Ähnlichem auch bei diesemSpiel zu verzichten und insbesondere keine Gegenstände auf dasSpielfeld zu werfen.
Da es in der Hinrunde schon 3 Fälle mit Pyrotechnik bei Auswärtsspielengab, stehen wir unter strenger Beobachtung durch DFB und DFL. Daherwürde jeder, der zündelt oder Gegenstände wirft, unseren und EurenBemühungen in der Vergangenheit einen Bärendienst erweisen.
Vermummung
Dann noch ein Hinweis an alle. Die Behörden in Karlsruhe werdenentsprechende Maßnahmen treffen, um die Sicherheit und Ordnung in derStadt und im Stadion zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang sei nochmal betont, dass das Verhüllen des Gesichts mit Masken, Mützen etc.(Vermummung) bei öffentlichen Versammlungen, wie zum Beispiel einergemeinsamen Anfahrt von Großgruppen, einen Straftatbestand nach demVersammlungsgesetz darstellt. Es ist davon auszugehen, dass dieKarlsruher Behörden bei solchen Fällen strikt vorgehen werden.
Allgemeines zur An- und Abreise
Wie schon gesagt ist die Stimmung in Karlsruhe insgesamt derzeitangespannt. Die Behörden haben uns vor dem Hintergrund der negativenErfahrungen mitgeteilt, dass man den gesamten Bereich der StadtKarlsruhe frei von Störungen oder Zwischenfällen halten möchte. Ihrsolltet also damit rechnen, dass man gerade in größeren Gruppen Gefahrläuft, bei einem Spaziergang durch die Stadt von der Polizei bzw. demOrdnungsamt einen PLATZVERWEIS zu erhalten.
Auch und vor allem bei der Ankunft an Bahnhöfen ist wegen Kontrollenund organisierten Anreisemaßnahmen mit einiger Verzögerung zu rechnen,die Geduld erfordern wird. So unerfreulich dies auch bei einemSamstagsausflug sein mag, raten und bitten wir Euch alle, besonnen undruhig auf die behördlichen Sicherheitsmaßnahmen zu reagieren. Ihr tutdamit in aller erster Linie Euch selbst und allen anderen mitreisendenEintrachtlern einen Gefallen, auch wenn das in der einen oder anderenSituation den Geduldsfaden erheblich strapazieren sollte.
Unsere Fanbetreuung wird zusammen mit der eigenen Sicherheitsabteilungalles versuchen, um die gesamte Anreise so reibungslos wie möglichwerden zu lassen, aber es ist ein Auswärtsspiel und da sind unseremEinfluss bekanntlich sehr viel früher Grenzen gesetzt als zuhause inFrankfurt.
In diesem Sinne hoffen wir mit Euch auf drei Punkte und wünschen Euch und uns einen erfolgreichen Samstag.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Vorstand Fanbetreuung
-
der kasi wieder
unser infogeber aus dem eintracht-forum.
-
der kasi wieder
unser infogeber aus dem eintracht-forum.jaha, nicht das es dann später heisst: du hättest ja mal was sagen können
-
ich nicht. andere vielleicht.
mein zweites zu hause ist nacj dem waldstadion das forum
war nur ein späßchen. so verrückt bin ich auch wieder nicht.
-
ich nicht. andere vielleicht.
mein zweites zu hause ist nacj dem waldstadion das forum
war nur ein späßchen. so verrückt bin ich auch wieder nicht.
wann gehts denn los am samstag? -
wann gehts denn los am samstag?man hat bremen ein pech. unterlatte.
wir fahren um 12 uhr los. hatten erst überlegt, doch mit dem zug zu fahren. aber auto ist dann doch schneller.
-
-
man hat bremen ein pech. unterlatte.
wir fahren um 12 uhr los. hatten erst überlegt, doch mit dem zug zu fahren. aber auto ist dann doch schneller.
unser bus fährt um 10:30!
zug mag ich net, da gibts immer stress -
unser bus fährt um 10:30!
zug mag ich net, da gibts immer stressja das war auch der grund. wird zwar lustig, aber bestimmt wieder viele assis dabei. nicht mal den stress mit den ksc'lern. aber wieder untereinader.
-
ja das war auch der grund. wird zwar lustig, aber bestimmt wieder viele assis dabei. nicht mal den stress mit den ksc'lern. aber wieder untereinader.
jep, deswegen fahren wir mit dem bus, da kenn ich wenigstens die leute!
hoffe mal wir kommen gut durch -
jep, deswegen fahren wir mit dem bus, da kenn ich wenigstens die leute!
hoffe mal wir kommen gut durchdenke schon.
nur ich würde gerne wissen, wie das mit den parkplätzen ist. ob es da was für die gästefans gibt.
-
unglaublich, die ksc fans bauen von woche zu woche *******e und wir müssen das ausbaden
Nachtrag
Hallo Eintrachtler,da noch einige Fragen aufgetaucht sind, hier noch mal eine kurze Zusammenfassung:
1.)Gürteltaschen sind, ebenso wie alle anderen Taschen, nicht im Stadionerlaubt und müssen abgegeben werden. Da die Kapazität aber begrenztist, wird darum gebeten diese möglichst im Bus oder daheim zu lassen.
2.) Ein einzelnes Feuerzeug ist in Verbindung mit Zigaretten, Tabak, etc., erlaubt.
3.) Das Verbot von Treibgasspray gilt natürlich nicht für Medizin (z.B. Asthma-Spray)!
4.) Nach unserem derzeitigen Kenntnisstand sind zwar intensive Kontrollen zu erwarten, jedoch wird es wohl keine Zelte geben!
5.) Selbstgemalte Schals haben nichts mit normalen und natürlich zulässigen Fanschals zu tun!
6.)Fans, welche Karten für die Blöcke E3 und E4 erstanden haben, sollenbitte vor dem Spiel zum Eingang E1 gehen. Dort erhalten sieAustauschkarten für den Gastbereich!
Prinzipiell dürfte esratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt brauchtoder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.
Wir hoffen, dass damit alle Fragen beantwortet werden konnten.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
-
würde gerne wissen, wo die restlichen 1000 leute im gästeblock platz finden sollen.
-
tja das weiss ich auch nicht, vielleicht haben die nen zwischenblock frei gelassen?!
-
mein erstes auswärtsspiel diese saison und gleich der erste sieg
ich wollte nur kurz sagen, dass ich heute nach karlsruhe fahre, zu meinem zweiten auswärtsspiel in dieser saison
-
ich wollte nur kurz sagen, dass ich heute nach karlsruhe fahre, zu meinem zweiten auswärtsspiel in dieser saison
servus monte
ich dank dir auch. wir fahren um 12 uhr los.
aber ich frage mich, warum gästeblock über eventim verkauft wurde. e2 ist ja komplett gästebereich.
-
ist ne gute frage! und ich habe keine antwort drauf
vielleicht sehen wir uns ja vor ort!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!