Hallo,
macht mir Angebote, egal welche Kategorie und welche Anzahl.
Portugal - Mexiko und
Mexiko - Angola.
Danke
Hallo,
macht mir Angebote, egal welche Kategorie und welche Anzahl.
Portugal - Mexiko und
Mexiko - Angola.
Danke
nein, nicht die vollmacht...
die übertragungs-pdf, die man von der fifa mitgeschcikt bekommt
Hallo,
ich habe soeben zwei Tickets online übertragen - die Bestätigungsemails kamen auch sofort an. Aber irgendwie fehlen die PDF-Dateien, die normal mit der Übertragungsbestätigung verschickt werden. Was soll ich jetzt tun, wollte moin früh zum Ticket-Center fahren und die übertragenen Tickets abholen, aber das könnt ja ohne die PDF zu Probleme führen.
Reicht es eventuell, wenn man halt nur die Email ausdruckt (in der steht ja eigentlich genau das gleiche wie in der PDF). Oder sollte man versuchen, diese PDF selbst so umzubauen (alle nötigen Sachen habe ich ja bereits von den PDFs der vorherigen Übertragungen...)
Was meint ihr?
hat leider nicht geklappt
Paket war schon vergeben
ja, die frage ist ob die vom ticket center dann irgendeinen nachweis sehen wollen, dass ihr familie seid?!
mir wurde gesagt, dass man eine schriftliche bestätigung bräuchte, dass man verwandt is (handschriftlich reicht, ich weiß jedoch nicht von wem die unterzeichnet sein soll, wahrscheinlich vom ursprünglichen besitzer)
ich hab noch ne frage:
es heißt ja, das tst-serien nur noch bis zum 6. juni übertragen werden können... jetzt hab ich hier aber auch gelesen, dass man vor ort auch einzelne spiele aus der serie übertragen kann...geht dies auch nur bis zum 6. juni und wird dies wie bei den anderen tickets bis 1 tage vorm spiel möglich sein?
ich will am stc eine tst-serie auf ein familien-mitglied übertragen (übertragung wurde online noch nicht gestellt!)...
1.) brauch ich die ausweiskopien der neuen besucher?
2.) was für einen zettel / formblatt brauche ich noch?
3.) wie soll ich das mit familie begründen? einfach auf den zettel schreiben dass es familie is blabla....?
was isn da los, resale bei fast allen spielen verfügbar....
und ich hab kein cookie, zum heulen
Hallo,
ich habe eine Frage zur Übertragung meiner TST-Serie (ich bin kein newb, weiß also wie das alles funzt, bis auf eine Sache).
Ich habe die Serie online noch nicht umgeschrieben und kann dies frühstens morgen abend machen. Da ich aber schon am Freitag, 2. Juni, nach Kaiserslautern in STC fahren will, weiß ich jetzt nicht was passiert, wenn die Serie noch nicht fertig übertragen ist (also nur zur Übertragung eingestellt, aber noch nicht bearbeitet). Sagen die dann im STC : "nö geht nicht" oder entscheiden die das dann vor Ort.
Oder soll ich online gar nichts beantragen und die Übertragung erst vor Ort machen. Brauch ich dafür Kopien der Ausweise der neuen Besucher? Und es ist immer die Rede von einer schriftlichen Bestätigung des Übertragungsgrundes (was soll man bei Familie schriftlich bestätigen?)...
Danke für eure Hilfe
wenn jemand nen cookie übrig hat, wäre ich über ne pn erfreut
danke
ich hab die mail auch erhalten, bei mir fehlt noch eine bestellung von 7.4. achtelfinale lautern (am 7.4. hatte ich noch 2 andere spiele bestellt, die tickets sind schon angekommen?)
außerdem ne tst vom 19.4. fehlt noch, da kam aber keine email
und für 2 bestellungen vom 6.5. kam auch diese email
ich hoffe mal dass die dinger in den nächsten tagen verschickt werden...
nochmal die frage:
gibt es irgendwo so beispiele für die vollmachten (am besten direkt von der fifa)?
wenn man 2 tickets übertragen lassen will, muss dann auch die 2.te person eine vollmacht für ihre karte ausstellen oder reicht die vollmacht des bestellers für beide tickets?
gibt es irgendwo so beispiele für die vollmachten (am besten direkt von der fifa)?
wenn man 2 tickets übertragen lassen will, muss dann auch die 2.te person eine vollmacht für ihre karte ausstellen oder reicht die vollmacht des bestellers für beide tickets?
Zitat von Joerg303moin, du ich stand vorm AF, HF und VF. Und jedes mal ging Reload wieder los und hat mir den Login versaut. Da muss es wohl noch ein tool geben was beim Login den Reload stopt. Kennst du das?
das is schlecht, also bei mir hat das tool gestoppt ( und wie gesagt, dann einfach schnell alles deaktivieren), schau mal in den thread dazu hier im forum, vielleicht gibts da ne neuere version davon
moin joerg, und warste die nacht noch erfolgreich gewesen :)?
leider kam bei mir am ende der bestellung auch nen fehler, so is nix auf den de-pol karten geworden....
hey, wenn so viele leute hier de-pol kat 3 bekommen, werden die plätze doch vielleicht alle in einem block sein...wenn die karten ankommen sollte man sich hier mal austauschen ... tooor.de-treffen in dortmund
stehe vor login deutschland - polen
2* cat 3
hab für das spiel schon karten, wenn ich die daten von jemand eintragen soll - melden, nicht mehr lange zeit