Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Ist das mit den Wartungsarbeiten noch aktuell? Die Meldung kommt ja nicht mehr.
-
-
Hi zusammen,
na das war ja ein bunter Tag.......Hat jemand von Euch schon mal tixx ohne probleme übertragen? oder war das heck-meck sprich, wer hat Erfahrung diesbezüglich mit der fifa..
Weiterhin uns allen viel Erfolg (mein ReasleAlarm funzt und funzt und muß aufpassen das ich nicht den Ü'blick verliere...
Meine WM:
4 x Deutschland - Costa Rica kat.4
4 x Togo - Schweiz kat. 2
1 x T&T - Schweden kat.3 -
ich rauch mir erstmal einen gegen den ganzen stress....bin nun schon seid 1 uhr nachts dabei......geht eh nix mehr.....bis morgen früh an alle
-
-
-
hmmm
na da läuft wohl echt nix mehr.
Dann schau ich auch mal in mein Wohnzimmer ob da noch jemand sitzt.Irgendwie fühlt man sich so leer
-
Zitat von tinagui
dafür wohn ich in der geilsten Fussballstadt Deutschlands und kann einfach auf der Straße feiernNoch jemand aus Kaiserslautern
-
was isn da los, resale bei fast allen spielen verfügbar....
und ich hab kein cookie, zum heulen -
-
-
Hab mich unbemerkt an den Laptop geschlichen (mein Mann holt sich gerade ein Bier). Ich hoffe der ganze Trubel ist bald vorbei und unser Männer haben wieder andere Themen als Cookies, gelbe Welle und Warteschleifen.
Ich glaube ich habe in den letzten Jahren noch nie so wenig mit meinem Mann gesprochen, wie in den letzten drei Wochen.
Also Mädels haltet durch!!!
-
Na da nutze ich doch mal die Wartungsarbeiten um freundlich in die Runde zu grüßen.
Ich oute mich mal als wochenlange Mitleserin, die sich leider erst den Serverausfall am letzten Wochenende angemeldet hat.
Ein großes Lob an die alten Hasen hier im Forum. Ich glaube, mir wäre in den letzten Tagen hier der Geduldsfaden schon einige Male gerissen.
Und an die ganz Neuen hier:
Lest Euch doch bitte erst mal im Forum ein, bevor ständige unsinnige Rückfragen und unverschämte Forderungen kommen. Das habe ich am Anfang auch getan und bin – Danke an Ormus -, aber auch mit sehr viel Geduld und vielen Stunden vor dem PC - schon zu Karten gekommen.
Weiterhin allen viel Spaß und Erfolg auf der Ticket-Jagd.
Grüße
Stöpsel -
-
Zitat von Prinzessin
Es sind Wartungsarbeiten bis um 6.00 Uhr !!!!
Du kannst duschen gehen und schlafen, gucken ob draussen die sonne scheint ..... und und und
Lass Dir hier nichts anderes erzählen !!!!
ok bin erst vor 5 mins hier ins forum gestoßen hatte nix davon gelesen war nur verwundert wegend er tollen resale angebote!! danke mach du auch mal was tolles -
Cookie : customerservice.fwctc.com Cookie Name: Round
Was bedeutet das ?
-
wie hier gibts auch frauen ??
-
Zitat von stevimail
Hab mich unbemerkt an den Laptop geschlichen (mein Mann holt sich gerade ein Bier). Ich hoffe der ganze Trubel ist bald vorbei und unser Männer haben wieder andere Themen als Cookies, gelbe Welle und Warteschleifen.
Ich glaube ich habe in den letzten Jahren noch nie so wenig mit meinem Mann gesprochen, wie in den letzten drei Wochen.
Also Mädels haltet durch!!!
LooL -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!