4x ghana vs usa kat 1 zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=34&Send.y=2
Beiträge von alm
-
-
also das würde ja heißen, dass man den robot sozusagen überspringen könnte, weil man ja keine weiteren parameter dazubekommt...sehr merkwürdig
-
hey,
kann mir das jemand bestätigen, dass die session-id (in der url als id={zahlen} ) erst nach der eingabe des sicherheitscodes kommt? kann das mal jemand nachschauen, der bis zum login durchkommt?
das müsste ich wissen um das skript dementsprechend anzupassen... -
ich hab aber so ein script geschrieben das aus dieser Auswahlseite, wo die Resale-Tickets mit Preis, Menge und Platz stehen den key rausholt und in die url einbaut...jetzt muss ich nur noch testen ob ich damit logins hinbekomme, bis jetzt kam nämlich immer nur "das paket steht nicht mehr zur verfügung...
eventuell muss ich es so umprogrammieren, dass er mir einen link zur code-eingabe macht, und einen zum hämmern....dann kann ich jeweils beide posten (bzw. per pn verschicken)
@ fisch
ne, ich will den key ja nicht generieren, sondern nur auslesen, von daher existierren ja dann die karten zu dem key -
hm...aber nen link zum login hat doch schon eine id bekommen, oder? die erreicht man dann ja so nicht... die bekommt man doch erst durch diese sicherheitscode-abfrage
weil sonst könnte ich euch sehr sehr viele links immer posten... die dann aber wohl nur zum hämmern gut sind/wären....
-
ne das is schon klar, aber wenn ich dann z.b. diesen key weiß (der ist ja für jedes karten-paket einmalig), dann hätte ich doch den exakten link zum login, oder etwa nicht?
-
hey, mal ne frage an die experten
man könnte sich doch den direkt-link selbst zusammenbasteln, oder? dafür bräuchte man doch nur die anzahl der karten (1-4) und diesen "key", der oben in die adress-leiste kommt? oder habe ich da noch was übersehen? da würde man ja diesen robot umgehen und schneller eventuell zum login kommen?! -
Finale Oho,
kannst du mir den link für das spiel mit ghana schicken?danke
-
gab gerad viertelfinale berlin auf der deutschen Seite, aber leider kein Link
-
so wies aussieht leider ja
-
hoffentlich gibts heut noch was gutes für mich...ich versuch es jetzt schon ewig und hatte nur mäßigen bis gar keinen erfolg
-
hat jemand von euch saudis gegen spanien gesehen bzw bekommen?
-
Casi1896
ich hab sie auch net bekommen -
bvb-fan, du hast ne pn
-
eben gabs Ecuador - Deutschland ... leider keine Infos was für Karten
-
verdammt....eben war viertelfinale gelsenkirchen auf der spanischen Seite, hab leider keinen Link mit key bekommen
-
1x trinidad gegen schweden kat 1 zum hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=37&Send.y=6 -
einmal
1x Kat 1 Ecuador - Polen zum Hämmern
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=54&Send.y=7 -
jo das is echt schade...und wenn dann leute diese 4 teuren tickets wollen bekommen sie sie deshalb net, und sie kommen immer wieder in den verkauft...naja
bei 1x 115 € oder weniger hab ich das auch schon versucht, schaffe es aber meistens sowieso net, aber die würd ich eventuell zahlen wenn ich dadurch tickets für viertel oder halbfinale bekommen würde -
wobei das nur so im shop gucken ja nix bringt...außer man hat 460 € zu viel, um die 4 tickets unnötig zu kaufen...