hat jemand togo gegen frankreich bekommen?
Beiträge von alm
-
-
das heißt also schlechtere chance auf die guten tickets wenn man eingeloggt ist, aber bessere chance für alle...
blöd is nur, dass man so für jedes spiel einzeln die 10 € versandkosten bezahlen muss, diese $§%$& FIFA -
hanswurst
genau das gleiche hab ich heut auch gedacht...die spanische übersichtsseite hat spiele angezeigt, aber im shop kam kein einziges, noch net mal die üblichen spiele -
hey,
eben hatte doch wer elfenbeinküsten - serbien gepostet? falls nochmal jemand sowas hat (mit 2-3 karten), würd ich sie gerne nehmen (pm).danke
-
wurde bei mir bei "weitere resale-tickets" aber net angezeigt, obwohl ich alle 4 sec reloade, bis jetzt wurde noch kein einziges spiel angezeigt *wunder*?!
-
so eine sch... im moment gibts gar nix auf der spanischen Seite.... und gerad jetzt bin ich im Shop und könnt die Dinger holen
-
Walli, ich hätte es gerne, danke
-
hallo,
hat jemand interesse an einem tausch der karten, da ich sie sonst wohl zurückgeben werde. macht mir angebote!danke
-
jünter, ich meld mich
ich würd den gerne haben -
Hallo,
ich biete 2x Tickets für Mexiko - Angola in Hannover der Kategorie 1 (keine Sichtbehinderung).
Ich wäre grundsätzlich erstmal an einem Tausch mit an allen Spielen in Kaiserslautern, Frankfurt, Köln, Gelsenkirchen, Dortmund interessiert, also auch an deinem....besteht Interesse? -
Hallo,
ich biete 2x Tickets für Mexiko - Angola in Hannover der Kategorie 1 (keine Sichtbehinderung).
Ich wäre grundsätzlich erstmal an einem Tausch mit an allen Spielen in Kaiserslautern, Frankfurt, Köln, Gelsenkirchen, Dortmund interessiert. Macht mir Angebote