Geld ist da. Im Februar 870,93 € bezahlt. Gestern 906,26 erhalten.
Beiträge von bestretailer
-
-
Nachdem ich telefonisch mitgeteilt bekam, dass die Karten fürs Eröffnungsspiel nicht verkauft wurden, habe ich 3 Wochen später auf Anfrage per mail am Freitag die Bestätigung bekommen, dass die Tickets verkauft wurden.
Nachdem ich meine Kreditkartendaten nochmals zuschicken musste, warte ich "nur" noch auf die Kohle.
Bin mal gespannt, ob das klappt. Die mail-Bestätigung trudelte für mich ziemlich überraschend während dem Hoffe-Schalke Spiel vor Ort per Handy ein.
Hatte das Geld schon abgeschrieben. Daraufhin gabs dann erst einmal ne Runde Bierchen. -
Ganz toll, die Fifa (Tuss am Telefon) behauptet, dass die Tickets angeblich nicht verkauft wurden. Es waren Karten für das Eröffnungsspiel.
Ich konnte die Karten damals nicht mehr aus dem reseller-Bereich zurücknehmen, deshalb und weil über die Website keine Tickets mehr verfügbar waren, bin ich sicher davon ausgegangen, dass die Tickets verkauft wurden. -
Habe die mail am 6.8. bekommen, danach hat sich die Fifa aber nicht mehr gemeldet und Kohle ist auch noch keine da.
Bin ich der Einzige der noch wartet?