welcome back...
Beiträge von hollixxl
-
-
so cheffe hab ich gerade in den zug nach hh gesetzt
Na dann fahr ich auch mal los... sonst kommt cheffe nicht neiiin..
-
-
Liebe Newbies,
ihr fragt euch sicherlich wozu diese Tabelle ?
Ganz einfach diese Renommee-Moppel haben die Power, die Macht, den Glauben und manchmal auch den Willen euch die rote Karte zu zeigen, euch in den Allerwertesten zu kicken, die Hammelbeine langzuziehen, einen Satz heiße Ohren zu verabreichen – genauer – euch aus dem Forum zu befördern.
Die Macht ist mit ihnen !
Die dunkle Seite der Macht....rette uns...
-
Hm, von der Perspektive her wart Ihr ebenso wie ich im Block 11, oder
Schöne Foddos vom Spiel gibbet hier: foddos
Schöne Teile....
hast Du die ganze Zeit in gesessen...
von der Perspektive her bist Du da rumgelaufen.. -
dank dir - wir lassens krachen
Glückwunsch…. nächste Saison in HH
-
Hm, von der Perspektive her wart Ihr ebenso wie ich im Block 11, oder
Stimmt...
(war dat geil... siehe Gian´s Video....
)
Spitzenreiter... Spitzenreiter hey hey.. -
Schllland im Juni.
Denkste ich geh zu Pauli oder HSV.
dacht schon Pauuuliii
gegen Ahlen..
-
@ hollixxl - bring gefälligst meine Fahne mit auf Hamburch - damit das klar ist.
Gruß Rinne.
Moin Moin....
@ rinne: ja nee, iss klarwelches Spiel..
-
Spitzenreita, Spitzenreita, HEY, HEY
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Platz[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Mannschaft[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]ges.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]G[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]U[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]V[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Tore[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Diff.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Punkte[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]1 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]FC St. Pauli[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]..........30[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 14 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]9[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 7[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 41:29[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] +12[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 51[/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]VfL Osnabrück[/SIZE][/FONT] .......[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]30[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]14[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]47:35[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]+12[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]50[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]3[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1. FC Magdeburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] ...30[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]13[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]10[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]7[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]41:34[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]+7[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]49gegen Ahlen: sach ma einer (flo) Treffpunkt mit Zeit an...
[/SIZE][/FONT] -
Hab auch gerade meine Bestätigungsmails bekommen.
Absagen sind aber auch noch nicht da.Bei mir das gleiche....
-
Glückwunsch an alle Glücklichen....
Stimmt, sind viele KO Spiele im Umlauf, merkwürdig.Hab einmal SUI und einmal die Ösis,
also beide Gastgeber.Und wenn sie weiter kommen wahrscheinlich nochmal einen der beiden im VF.
Gutes Tauschmaterial...
arni...
Glückwunsch holixxl
THX.. schumi....denn rest holen sich die Tooorler über "ormus" und dem FCN...
-
Schwein gehabt....
4xKat3 # 28 VF Wien
4xKat3 # 30 HF Wien -
ne schöne chance vertan ... das war echt ziemlich mau ... schade schade...
2 Standart´s & keine Chance aus dem Spiel heraus.....
Schwein gehabt.... (das 0:1 war schon richtig gut gemacht) -
Super Angebot bei Ebay... für das nächste Treffen....
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1VfL Osnabrück 30 14 8 8 50 47 : 35 12
21.FC Magdeburg 30 13 10 7 49 41 : 34 7
3FC St. Pauli 29 13 9 7 48 39 : 29 10
4Dynamo Dresden 30 14 6 10 48 41 : 33 8
5Kickers Emden 30 13 9 8 48 39 : 32 7
6Rot-Weiß Ahlen 31 13 9 9 48 45 : 40 5
-
Welcome & Moin Moin…. aus dem Norden
-
Welcome & Moin Moin…. aus dem Norden
-
Moin Moin....
ich mach hier mal Licht an! -
Gluckwunsch & alles Gute!!!
-
Du bist ein guter Pate, holli
THX...
jetzt noch ein Dreier gegen den VfB...das werde ich zu verhindern wissen .....
Ich auch....