@ hollixxl - bring gefälligst meine Fahne mit auf Hamburch - damit das klar ist.
Gruß Rinne.
Moin Moin....![]()
@ rinne: ja nee, iss klar![]()
![]()
welches Spiel..![]()
@ hollixxl - bring gefälligst meine Fahne mit auf Hamburch - damit das klar ist.
Gruß Rinne.
Moin Moin....![]()
@ rinne: ja nee, iss klar![]()
![]()
welches Spiel..![]()
Spitzenreita, Spitzenreita, HEY, HEY
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Platz[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Mannschaft[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]ges.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]G[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]U[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]V[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Tore[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Diff.[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]Punkte[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]1 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]FC St. Pauli[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]..........30[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 14 [/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva]9[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 7[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 41:29[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] +12[/FONT][FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva] 51[/FONT] ![]()
![]()
![]()
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]2[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]VfL Osnabrück[/SIZE][/FONT] .......[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]30[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]14[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]8[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]47:35[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]+12[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]50[/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]3[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]1. FC Magdeburg[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1] ...30[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]13[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]10[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]7[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]41:34[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]+7[/SIZE][/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva][SIZE=-1]49
gegen Ahlen: sach ma einer (flo) Treffpunkt mit Zeit an...![]()
![]()
![]()
[/SIZE][/FONT]
Hab auch gerade meine Bestätigungsmails bekommen.
Absagen sind aber auch noch nicht da.
Bei mir das gleiche....![]()
Glückwunsch an alle Glücklichen....
![]()
Stimmt, sind viele KO Spiele im Umlauf, merkwürdig.Hab einmal SUI und einmal die Ösis,
also beide Gastgeber.Und wenn sie weiter kommen wahrscheinlich nochmal einen der beiden im VF.
Gutes Tauschmaterial...
arni...![]()
Glückwunsch holixxl
![]()
THX.. schumi....![]()
denn rest holen sich die Tooorler über "ormus" und dem FCN...![]()
Schwein gehabt....![]()
4xKat3 # 28 VF Wien
4xKat3 # 30 HF Wien
ne schöne chance vertan ... das war echt ziemlich mau ... schade schade...
2 Standart´s & keine Chance aus dem Spiel heraus.....![]()
![]()
Schwein gehabt.... (das 0:1 war schon richtig gut gemacht)
Super Angebot bei Ebay... für das nächste Treffen....![]()
![]()
![]()
Sp. s u n Pkt. Tore Diff.
1 VfL Osnabrück 30 14 8 8 50 47 : 35 12
2 1.FC Magdeburg 30 13 10 7 49 41 : 34 7
3 FC St. Pauli 29 13 9 7 48 39 : 29 10
4 Dynamo Dresden 30 14 6 10 48 41 : 33 8
5 Kickers Emden 30 13 9 8 48 39 : 32 7
6 Rot-Weiß Ahlen 31 13 9 9 48 45 : 40 5
Welcome & Moin Moin…. aus dem Norden![]()
![]()
Welcome & Moin Moin…. aus dem Norden
![]()
Moin Moin....
ich mach hier mal Licht an! ![]()
Gluckwunsch & alles Gute!!!![]()
Du bist ein guter Pate, holli
THX...![]()
jetzt noch ein Dreier gegen den VfB...![]()
das werde ich zu verhindern wissen .....
Ich auch....![]()
![]()
Danke Team, Danke Fans
Danke Huub
viel glück heute jungs ......
![]()
![]()
Bitte mal den Wortlaut hier posten...
April April....![]()
![]()
![]()
Feiaabend
Moin Moin und schönen Feiaabend...& N8 ![]()
So, meine Damen und Herren, ich geh schon beruhigter in die Lotterie...
Hab heut erfahren dass ich beim besagten Gewinnspiel auf aon.at, bei dem man die Fan-Fotos bzw. -Videos einschicken musste, gewonnen habe!![]()
![]()
![]()
Und zwar
- zwei Tickets fürs erste Spiel im Wiener Ernst Happel Stadion am 8. Juni um 18 Uhr... Spiel 3 Österreich - B2
- einen JVC-Camcorder mit 30GB Festplatte im Wert von 600-700€!Wusste zunächst nicht was ich sagen sollte als ich den Anruf bekam, aber schön langsam hab ichs verdaut und bin jetzt am feiern
lg
Glückwunsch... die ersten Tixx an einen Toor´ler..
Hallo !
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Holger, Jahrgang 73, komme aus der Weltstadt Söllingen, Nähe Helmstedt und bin leidenschaftlicher Fan von Eintracht Braunschweig (keine Sprüche, wir haben es schon schwer genug !).
Holger grüßt Holger...![]()
Braunschweig...![]()
![]()
![]()
Dit wär echt supi
![]()
![]()
hoffe Du kannst gut Englisch....![]()
![]()
Jeht dit Bild och gößer?
![]()
![]()