Danke Team, Danke Fans
Danke Huub
Beiträge von hollixxl
-
-
viel glück heute jungs ......
-
Bitte mal den Wortlaut hier posten...
April April....
-
Feiaabend
Moin Moin und schönen Feiaabend...& N8 -
So, meine Damen und Herren, ich geh schon beruhigter in die Lotterie...
Hab heut erfahren dass ich beim besagten Gewinnspiel auf aon.at, bei dem man die Fan-Fotos bzw. -Videos einschicken musste, gewonnen habe!
Und zwar
- zwei Tickets fürs erste Spiel im Wiener Ernst Happel Stadion am 8. Juni um 18 Uhr... Spiel 3 Österreich - B2
- einen JVC-Camcorder mit 30GB Festplatte im Wert von 600-700€!Wusste zunächst nicht was ich sagen sollte als ich den Anruf bekam, aber schön langsam hab ichs verdaut und bin jetzt am feiern
lg
Glückwunsch... die ersten Tixx an einen Toor´ler..
-
Hallo !
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Holger, Jahrgang 73, komme aus der Weltstadt Söllingen, Nähe Helmstedt und bin leidenschaftlicher Fan von Eintracht Braunschweig (keine Sprüche, wir haben es schon schwer genug !).
Holger grüßt Holger...
Braunschweig... -
Dit wär echt supi
hoffe Du kannst gut Englisch....
-
Jeht dit Bild och gößer?
Moin Moin...
dafür eine Lupe runterladen...
ich such dat Teil mal..... -
Bei mir ist alles normal
dito.... zum Glück
-
Warteliste Sethplatz DK
Der HSV Supporters Club bietet auch in diesem Jahr Mitgliedern die Möglichkeit des Eintrags in eine Warteliste für Interessenten an einer Stehplatz-Dauerkarte. Die frei werdenden Kapazitäten im Stehplatzbereich werden ausschließlich aus dieser Liste bedient. Ein Eintrag wird ab Mitte April möglich sein, ein entsprechendes Formular wird dann zum Download unter http://www.hsv-sc.de zur Verfügung gestellt werden. Eine verbindliche Bestellung können ausschließlich Mitglieder aufgeben, die bis zum 01.05.07 Mitglied werden und noch nicht im Besitz einer Stehplatzdauerkarte sind. Wer bereits eine Sitzplatzdauerkarte hat, muss auf das Vorkaufsrecht für diese verzichten.
-
-
Melde mich dann auch mal zurück aus Prag.Muss ja ne nette Party gewesen sein....
you are welcome...
-
was??
na dann muss ich schnell pennen gehn, sonst wird das nichtsn8
Ich dimme dann mal das Licht...
N8....
-
Wollt mich kurz mal vorstellen . GErade registriert , Toni aus LU´hafen ,
Bin Fan von 2 Mannschaften ... von Schalke und von der Mannschaft die gegen Dortmund spielt !;)
Bis dann und GlückaufHallo.
Wollt mich auch mal vorstellen.
Heiss FLorian und komme aus Saarbrücken.
Mein Lieblingsteam ist Bayern München.
Bin 21 Jahre alt unleiste momengtan mein grundwehrdienst ab.gruss florian
hallo wollt mich vorstellen aber als ich mich vor 2 Monaten angemeldet hab gings
nicht.dann tu ichs jetzt:
also tooor.de hat mir jemand aus münchen empfohlen mit dem ich wegen tickets
während der wm geredet hab.
der hat mir erzählt das man hier tauschen und über tickets informieren kann und das will ich dann vielleicht mal tun
schöne grüsse
christianServus,
muss mich langsam auch mal zu wort melden!
Das ist echt ein geniales Forum!
habe auch gleich meine erste frage:
habe eben ein ticket bayern vs bremen geschossen f 12!!!
wie lange braucht gogo gewöhnlich für die bestätigungsmail?hallo zusammen
also ich bin nue hier
ich werde versuchen euch über themn in denen ich mich auskenne zu informieren!!!!
chao s.donner[SIZE=-1]you are welcome....
[/SIZE]
-
nö
Du weisst schon das der heutige Tag eine Stunde weniger hat...Betrug...
-
Wer hat die Fahne gesehen`??
Ich nich wirklich.... wollte auch keinen Pragfahrer anrufen... hätten die sowieso nich gemerkt..
Ist hier eigentlich schon Licht aus? -
Gruss aus Prag von Musti, Macadona und Steffen. Ticket haben wir. Und jetyt ab yum Bier trinken fuer 0,50 Cent
Montags saufen ist schööön, Dienstags saufen ist schööön, Mittwochs saufen ist schööhöön, Donnerstags saufen ist schööön, Freitags saufen ist schööön, Samstags saufen ist schöööön, Sonntags saufen ist schöhööön, Immer Saufen ist schön! und jetzt alle.. Montags saufen ist schööön..
-
Uefa bessert nach
Von janreschke@web.de
Die Kartennachfrage für die Europameisterschaft ist riesig. Viele Fans sind aber mittlerweile verärgert über die Zahlungsbedingungen. Denn manche Tickets konnten bislang nur mit einer bestimmten Kreditkarte bezahlt werden. Das soll sich nach Informationen von SPIEGEL ONLINE jetzt ändern.
Hamburg - Beim Thema Eintrittskarten verstehen Fans keinen Spaß. Schon kurz nach dem Beginn der ersten Verkaufsphase zur Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz erreichten SPIEGEL ONLINE zahlreiche böse Leserbriefe, in denen die gängige Verkaufsabwicklung der Uefa kritisiert wurde.
DPA
Uefa-Internetseite: Änderung beim Kartenverkauf
Wollte man sich bisher eine Karte für die EM besorgen, so konnte man für Einzelspiele zwischen Lastschriftverfahren und einer Zahlung über "Mastercard" wählen. "Mastercard" ist offizieller Sponsor der EM und hat sich eine exklusive Kartenbezahloption für den Erwerb von offiziellen Tickets zusichern lassen. Während sich dies beim Kauf einzelner Karten weniger auswirkt, gestaltet sich diese Lösung bei "Follow My Team"-Tickets (FMT) weitaus problematischer. Mittels dieser Karten können alle Spiele einer bestimmten Mannschaft verfolgt werden. Der Fan entrichtet im Voraus einen festen Betrag, der die Karten zu allen Spielen dieser Mannschaft bis zum Finale garantiert. Scheidet das Team aus, bekommt man das Geld für die restlichen Spiele zurück. Bei dieser Vorauszahlung ist die "Mastercard" bisher als alleiniges Zahlungsmittel zugelassen. Besitzer von "Visa"- oder "American Express"-Karten wurden von den Käufen ausgeschlossen. Die Uefa begründet die "Mastercard"-Exklusivität mit der Abwicklung der Rückerstattungen bei den FMT-Tickets. Technische Hürden für die Implementierung alternativer Zahlungsmethoden könnten "nicht das Problem sein", wie ein Bankexperte, der nicht zitiert werden wollte, bestätigte. So ist die Exklusivität wohl eher politischer Natur. SPIEGEL ONLINE fragte genauer nach - mit Erfolg. Denn laut "Mastercard" wird es "ab 23. März auch für die Bezahlung der 'Follow My Team'-Tickets alternative Bezahlmöglichkeiten geben".
Monopolstellung der Uefa ausgenutzt
So entgeht die Uefa möglichen rechtlichen Konsequenzen. "Die marktbeherrschende Stellung der Uefa wird dergestalt ausgenutzt, dass Interessenten dieser Karten sich nur deshalb um eine solche Kreditkarte bemühen, damit sie die Möglichkeit des Ticketerwerbs haben", sagt Dr. Olaf Griebenow von der Kanzlei Brennecke & Partner. "Mastercard" macht sich demnach die Monopolstellung der Uefa zu Nutze.
Die EU-Kommission verweist in diesem Zusammenhang darauf, dass lediglich ein Prozent der Tickets als FMT-Tickets verkauft werden und daher keine Verletzung von Wettbewerbsregeln vorliegt. Dazu Griebenow: "Die Resonanz im Bemühen um Tickets ist wesentlich größer, als die in diesem Bereich zu erwerbenden Tickets, so dass sich durchaus ein wettbewerbswidriges Verhalten ableiten lässt." In Zahlen umgerechnet bedeutet dies, dass von insgesamt 300.000 Tickets im Schnitt nur 300 als FMTs angeboten werden.
Eine ganz andere Dimension wird erreicht, wenn man die von der Uefa in der letzten Woche veröffentlichten Daten zu den Vorbestellungen betrachtet. Bisher 2,5 Millionen Anfragen gab es allein in der ersten Verkaufsphase. Wie viele Anfragen für FMT-Tickets und wie viele für einzelne Spiele bis dato vorliegen, wollte die Uefa nicht bekannt geben. Fakt ist: Alle bisher eingegangen Vorbestellungen der FMT-Tickets mussten aber über "Mastercard" abgewickelt werden. -
bring ma 2 für uns mit, geld überweis ich dir und frag mäxchen und z+z noch
Irgend welche Block-Wünsche?...[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]HSV II (04.04.07, 19.30 Uhr):[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Stehplatz normal 8,80 Euro / ermäßigt 6,60 Euro[/FONT]
[FONT=verdana,arial,helvetica,sans-serif]Sitzplatz 14,30 Euro (Blöcke 13 und 15) [/FONT] -
das zweite 0-0 für holli ....
echt schade heute da war mal wieder mehr drin ... bin aber froh das die abwehr nun wieder steht .... die 0 muss stehen ... zur neuen saison 1 super strümer und alles wird gutAn den HSV Fan´s hat es nicht gelegen...
das Spiel hätte aber auch 4:4 ausgehen können..
Ich bin am überlegen ob ich das "kämpfen und siegen" Ritual ändern muss
Rituale: [SIZE=-1]Marek Erhardt & [/SIZE][SIZE=-1]Lotto King Karl waren auch da...
und unser Lied hammse auch noch gespielt...[/SIZE][SIZE=-1] "Hamburg meine Perle"
(siehe Foto oben)
Gian´s und meine Sicht auf Spiel..war wieder richtich Klasse (danach
)
[/SIZE]