Beiträge von hollixxl
-
-
Zitat von flsch
block O9, und du?
O10 Reihe 3
-
Zitat von flsch
letzte woche karten fürs viertelfinale in hamburg bestellt.
sind gestern angekommen.wm im eigenen land, da muss man dabei sein

Bei 1/4 Hamburg bin ich auch dabei!! -
Zitat von Daywalker
Hallo,
wo bekommt man den Ticket Finder?
Würde ihn auch gerne mal testen.
Vielen Dank an alle die mir bisher geholfen haben. -
Zitat von aleksFIFA
Hallo,
mal ne Frage. Kann ich ein einziges Ticket auf nen unter 16jährigen überhaupt umschreiben lassen? Darf er überhaupt allein ins Stadion?
Sehr geehrter xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, Ihnen keine anderslautende Antwort geben zu können als in unserer letzten E-Mail.
Durch den automatisierten Prozess der Sitzplatzvergabe war es uns leider nicht möglich zu berücksichtigen, dass alle Besucher innerhalb einer Bestellung zusammen sitzen sollen, wenn sich Kinder darunter befinden.Wir können Ihnen jedoch versichern, dass es bei der Einlasskontrolle keine Schwierigkeiten geben wird, wenn Ihr Sohn nicht mit einem Erziehungsberechtigten zusammen das Stadion betritt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Zitat von Tomasinho
Da mache ich mir weniger sorgen... Aber ich hätte das Spiel mit meinen Partner gerne zusammen geguckt.
eigentlich unfassbar, dass da kein Bemühen seitens der fifa ist.
wo kann man denn anrufen um sich beschweren?
Moin Moin
Du wirst da keine Chance haben!
Ich habe 2x 1/4 Gelsenkirchen in verschiedenen Blöcken.
Die zweite Karte läuft auf meinen 10 jährigen Sohn!!!!
3x angerufen, es wird Verständnis gezeigt aber nur auf die E-Mail´s hingewiesen. 1. Mail Standartantwort, ist halt so und steht in den Geschäftsbedingungen. 2. Mail gar keine Anwort. 3. Mail nachdem ich auf meine Aufsichtspficht hingewiesen habe, Verständnis gezeigt mit dem Hinweis auf Resale(super Nummer). Im STC Hamburg das Problem vorgetragen, dort meinte die gute Frau ich sollte rechtzeitig vor Ort sein und das Problem im STC vortragen, vielleicht können die dort noch etwas tun.Ich werde versuchen im Stadion zu tauschen!
-
Zitat von thank
Wie lange braucht man eigentlich vom Stadion in Hamburg bis zum Hauptbahnhof ? Könnte mir da bitte mal jemand helfen?
http://www.geofox.de/var/aend_20060706.html Moin Moin hier findes Du alles!
-
-
--- #56: (Achtelfinale) SH - ZG Hannover 27.06.2006 ---- 4 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 276,00 EUR Reihe 21 Platz 21, Reihe 21 Platz 22, Reihe 21 Platz 23, Reihe 21 Platz 24 Geht doch noch! 5 Tabs auf, FiFa Seite kommt ca nach 5min, zurück zum Code, Code eingeben, weiter mit Ormus, 2x die Aktion und Login!
-
Zitat von Pappnase
[quote=flitschi]So eine Scheiße! 8 Tabs in Firefox auf und schön geduldig gewartet und was passiert mal wieder? Firefox kackt ab, nix tut sich mehr. Kann man dagegen was unternehmen? Mir reichts langsam

Moin Moin
http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/ runterladen!
dann wirst Du gefragt, ob die alten Tabs wiederhergestellt werden sollen.
Alle Tabs müssen wieder auf auto reload gestellt werden.
Gruß
-
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago
20.06.2006
Kaiserslautern 2 xKat1 230€ -
-
-
Moin Moin
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
3 * #58: (Viertelfinale) S53 - S54, Kat. 2, Preis: 330,00 EUR

Kumpel mit Tixx versorgt!!!
-