Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat
was ist eigentlich IRC ???
Bemühe: http://www.google.de
oder http://www.wikipedia.de -
-
-
Und mal wieder ES im Resale, leider nix für dich kronich
-
-
-
-
-
-
-
-
-
--- #56: (Achtelfinale) SH - ZG Hannover 27.06.2006 ---- 4 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 3) = 276,00 EUR Reihe 21 Platz 21, Reihe 21 Platz 22, Reihe 21 Platz 23, Reihe 21 Platz 24 Geht doch noch! 5 Tabs auf, FiFa Seite kommt ca nach 5min, zurück zum Code, Code eingeben, weiter mit Ormus, 2x die Aktion und Login!
-
-
Hi Leute,
da bin ich mal wieder.
Habe heute morgen tatsächlich ein Resale-Paket mit 3 Tixx für ITA-GHA geschossen. Allerdings hatte ich in einer Gelbphase schon mal zwei Tickets für dieses Spiel gekauft und umgeschrieben weil verschenkt. In meinem Account stehen jetzt also 5 Tickets für Spiel 9. Meint Ihr, das gibt noch Probleme??? Hab' ein bisschen Angst, dass die böse F..A mir jetzt wieder was wegnimmt...
-
Zitat von miranda
Hi Leute,
da bin ich mal wieder.
Habe heute morgen tatsächlich ein Resale-Paket mit 3 Tixx für ITA-GHA geschossen. Allerdings hatte ich in einer Gelbphase schon mal zwei Tickets für dieses Spiel gekauft und umgeschrieben weil verschenkt. In meinem Account stehen jetzt also 5 Tickets für Spiel 9. Meint Ihr, das gibt noch Probleme??? Hab' ein bisschen Angst, dass die böse F..A mir jetzt wieder was wegnimmt...
Nix Problem. Cousin hatte TST auf account, umgeschrieben, 10 minuten später Einzeltickets auf account gekauft. Die prüfen anhand der perso-nr ob du an dem spieltag noch was kriegen kannst...
-
Zitat von miranda
Hi Leute,
da bin ich mal wieder.
wenn du die umgeschrieben hast, sollte es kein problem sein. ansonsten hättest du das spiel erst gar nich kaufen können.
-
-
hallo,
wie kann man jetzt eigentlich weiter tixx bestelln, ist das nun nicht mehr möglich das wenn man im warteraum ist, dass ormus einfach paar std läuft oder wurde schon eine neue technik entwickelt um das zu umgehn
???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!