kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
In der Mail steht das deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist!
kam heute per mail
Bestellphase verlängert?
In der Mail steht das deine Bestellung nicht vollständig abgeschlossen ist!
In Polen braucht man die PESEL Nummer, also eine Identifikationsnnummer die jeder Pole bei seiner Geburt bekommt. Ohne diese Nummer geht nichts. Auf der Seite steht dies deutlich in Polnisch erläutert.
Eine Bestellung für Polen aus dem Ausland die keine Wohnanmeldung in Polen besitzen, ist ebenfalls unmöglich.
Ausserdem wenn man ausgelost wird...ob man die Tickets bekommt ist fragwürdig. Kann sein, dass man die persönlich beim Verband in Warschau abholen muss! Bei der WM hat ein Teil der Ausgelosten keine Tickets bekommen. Und mit dem Geld-zurück ist auch so ne Sache ...
Polnisches Bank-Konto ist nur erforderlich wenn man Tickets fürs Viertel-, Halb-, und Finale bestellt.
man musste doch bei der bestellung eine zahlungsverbindung angeben
Es handelt sich hierbei um eine Gruppenserie Polen! Muss also jetzt nach der Auslosung bezahlt werden. Hab damals bei der Anmeldung meine Mastercard Daten angegeben. Kann man das noch ändern?! Wenn mein Onkel sich jetzt selber eine Karte besorgt? Und er dann die Karten bezahlt!
Bei der WM hab ich mit meiner Mastercard Karten für Bekannte bezahlt und es hat geklappt!
Hallo!
Ich habe eine Frage zum Bezahlverfahren!
Mein Onkel in Polen hat Tickets zugelost bekommen, nun besitzt er aber keine Mastercard. Kann ich die Tickets mit meiner Mastercard hier in Deutschland bezahlen?!
Ich weiss noch bei der WM war die Rede von Besteller = Karteninhaber, was aber letztendlich nicht relevant war!
im voraus danke!
Hallo!
Ich hätte eine Frage an die die in Hannover waren oder aus Hannover kommen!
Sind auf dem Parkplatz Messe Nord Kameras sprich Monitoring?!
Vielen Dank im Voraus!
Cyna
yo hat geklappt....2x Polska - Ecuador Kat 1...
F5 F5 F5
hat jemand vielleicht den login für Polen Ecuador?! 2x Kat 3 ?!
ich würde gerne die Polen Tickets nehmen...danke!
#02: Polen - Ecuador Gelsenkirchen 09.06.2006
1 Ticket(s) à 69,00 EUR (Kat. 2) = 69,00 EUR
JAWOHL!!!! ganze zeit F5 F5 F5 ....hat geklappt!!!!
POLSKA!!!!!!
hat jemand den login für POLEN - ECUADOR ???? WÄRE SUPER!!!!!!!!
Zitat von tubaudo
was ist das für spiel?
Guten Abend zusammen.......falls jemand POLEN - ECUADOR login hat...wäre echt dankbar! danke!!!!
Wollte vielen Dank an sanogoal sagen!!! Habe 2x POLSKA-Ecuador...vielen dank!!!! das war mein Traum!!! DANKE!!!
Zitat von sanogoalMöchte Jemand 2x Polen - Equador?
138 Euro.
YO ICH GERNE!!!!!!!!!!!!WÄRE ECHT GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!