Test

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Guten Morgen Zusammen,
braucht jemand eine TST-3 Ukraine? Bitte hier melden.
-
test
-
scheinbar ist immer noch nicht alles klar im Forum
-
Mist. Jetzt hab ich Resale Direkt Login für 2 x Kat1 Frankreich-Togo und kann hier nicht posten...
-
was ist mit dem forum los
-
test.
-
Hallo was geht zurzeit ?
-
Hallo was geht zurzeit ?
-
-
test
-
Hallo? funktionierts wieder???
-
war es die Fifa ???
-
war es die Fifa ???
-
bin nun seit 3 tagen dabei die beiträge zu lesen, d.h. ich habe das gefühl dass ich irgendwas falsch mache, da ich bisher genau 2 mal einloggen konnte
habe gestern eine nachtschicht gemacht & ohne probleme kekse erhalten!
im normalfall bin ich dann zur fehlerseite "reservierung nicht möglich" gekommen -> dort habe ich z.teil das "checkout_reservierung...." aus der url gelöscht & z.teil nicht & immer mit f5 gehämmert (reload-tool)
dann waren jedesmal die 30min vorbei & ich konnte mich nirgends einloggen
hat mir evtl. jemand einen tipp was ich falsch mache?
oder muss ich einfach weiter versuchen?schweiz-südkorea steht seit 2 tagen mit gelb da & ich habs immernoch nicht geschafft an tickets zu kommen
vielen dank für eure hilfe!
-
laut pac sollte jetzt alles wieder gehen
-
-
Forum scheint immer noch nicht zugehen ! Was ist los ?
-
test
-
bin nun seit 3 tagen dabei die beiträge zu lesen, d.h. ich habe das gefühl dass ich irgendwas falsch mache, da ich bisher genau 2 mal einloggen konnte
habe gestern eine nachtschicht gemacht & ohne probleme kekse erhalten!
im normalfall bin ich dann zur fehlerseite "reservierung nicht möglich" gekommen -> dort habe ich z.teil das "checkout_reservierung...." aus der url gelöscht & z.teil nicht & immer mit f5 gehämmert (reload-tool)
dann waren jedesmal die 30min vorbei & ich konnte mich nirgends einloggen
hat mir evtl. jemand einen tipp was ich falsch mache?
oder muss ich einfach weiter versuchen?schweiz-südkorea steht seit 2 tagen mit gelb da & ich habs immernoch nicht geschafft an tickets zu kommen
vielen dank für eure hilfe!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!