ich würde gerne POL-ECU haben, bzw. POL-COS...für meine family aus Polska...POL-GER wäre ein Traum
Beiträge von Cyna
-
-
kann mir jemand vielleicht bei Polen-Ecuador bzw. Polen-Costa Rica helfen?!sitze schon den ganzen tag...F5...F5...und nix
-
hallo
falls jemand einen link zum login für POLEN Spiele hat...wäre echt dankbar!Natürlich spreche ich von Ecuador-Polen und Costa Rica-Polen...für 1-2 karten, das in Dortmund will hier ja jeder haben:)
Danke! -
wenn jemand LOGIn für POLEN spiele hat...würde mich freuen!brauche noch karten für kollegen...vielen dank
-
hat jemand vielleicht ein login für Polen-Costa Rica?ist ja ganze zeit gelb...vielen dank im voraus....
-
Hey
wäre an dem ticket Polska - Ecuador interessiert!
Könnten wir uns einig werden?!was möchtest du dafür?!
gruss
Cyna -
hey..falls jemand einen Login für POLEN Spiele hat...würde mich über eine PN freuen...danke!
-
-
Hallo
hat jemand vielleicht den Login für Polen Ecuador ???
Wäre echt super...würde mich über eine PN freuen:) -
Zitat von dreamer_ffm
man bist du lächerlich..
die wm ist nun mal in Deutschland und net in polen.man kann nur hoffen das dir keiner nen link zu so nem spiel zukommen lässt...
haha, das heisst noch lange nicht das deutsche bei einem Spiel Polen gegen Ecuador dabei sein müssen...die haben da nichts verloren...wir sind hier nicht in Korea
ausserdem würden sich 60.000 polnische Fans locker finden...damit das Stadion voll wird!
keine Angst...ich hab schon Karten für Polen-Ecuador....legal über die FIFA erworben hahahahahah -
Zitat von Smolarek1988
Naja man muss net sofort allen eine aufs Maul geben, aber du hast schon Recht damit, dass die deutschen Fans die Polen Spiele kaufen bzw die Teamserien um ihr Spiel zu sehen in Dortmund (was die Deutschen sowieso verlieren :-D) und die restlichen Spiele dann zu "Wucherpreisen" weiterverkaufen. Dann schon lieber vernünftig mit einem netten Typen tauschen und gut ist es, so wie ich es gemacht habe. Aber wenn ich dann wirklich so sehe bei Ebay 2 Karten Deutschland - Polen für über 1000€, dann finde ich es einfach unverschämt. Vorallem gibt es auch Fans in Polen die vielleicht im Monat 25€ verdienen und damit leben müssen und die wollen auch noch ihre Karten und sparen sich einen ab um überhaupt zum normalen Preis dranzukommen, aber naja was solls Cyna reg dich nicht auf, man kann ja sowieso nix gegen machen.
Mfg Smolarek1988
Tauschen ist in Ordnung...aber Verkauf ... naja, dann stehen eben die Polen vorm Stadion und machen
Dortmund
haha
mit den 25 EUR pro Monat ist leicht übertrieben...durchschnittliches Einkommen in Polen ist 600 - 1000 PLN = 150 - 250 EUR, trotzdem sparen die Leute...
ich reg mich nicht auf...ich würde auf solche angebote verzichten...sollen sie doch auf ihren karten sitzen bleiben haha ... ausserdem wird es sowieso lustiger ausserhalb der Stadien -
ALLE POLSKA SPIELE DEN POLEN!!!
Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um sie dann an Polen zu Wucherpreisen zu verkaufen! Denn sie wissen genau das die polnischen Fans ihre Mannschaft sehen wollen!Smolarek, pierdol tego szwaba...bilety sie zalatwi pod stadionem za darmo:)
-
3x Costa Rica - POLSKA, Kategorie 1, auf der Französischen
-
aha, danke für die antwort....eigentlich ist uns das egal was da für ein geburtsdatum steht...uns geht es nur darum ob der auftrag nicht storniert wird???
-
Hey
Hab ne Frage, habe heute beim Eintragen der Daten das Geburtsdatum von einem Kumpel falsch eingegeben...hab mich um 4 Tage vertan...jedoch ist der Status schon auf BEZAHLT da ich per Kreditkarte bezahlt habe...
Jedoch hat der Kumpel schon auf den selben Account mit dem richtigen Geburtsdatum ein Ticket erworben...die Frage ist ob das Ticket das ich heute bestellt habe nachträglich storniert werden kann....Oder ist der Auftrag durch sobald bezahlt wurde?
hab versucht das zu ändern...geht aber nicht!
Kann mir einer helfen, wie ich das ändern kann, oder was ich machen soll? -
hey, ich bin Pole...würde gerne die 2 Tickets erwerben, kann dir aber nur Polen-Ecuador bieten...hehe, und die gebe ich nicht ab:)
tauschst du nur oder können wir uns anders einig werden?!