was war es bei dir?
Beiträge von mok
-
-
interessant...so langsam wissen wir warum seit donnerstag nichts mehr passiert in sachen sofort umschreiben.
die schauen anscheinend wirklich genau hin -
naja ist doch klar oder: wenn du einzelticket über dich laufen hast....
-
@ jünter:
was ist es denn für ein spiel?
-
bei mir das gleiche
am donnerstag antrag gestellt noch nichts verändert....habe mail an ticket center geschrieben und die meinten nur die wissen nicht wie lange das dauert....also von 24h war da nicht die rede
-
wer sagt bitte dass spanien in hannvoer im achtelfinale steht..das weißt doch du noch nicht.....
-
ja was meint ihr: gibt noch mal so ne schöne Gelbphase wie am Mittwoch????
Immerhin wird ja der Resale vom 9.4. bis irgendwann im Mai pausieren....vielleicht kann man ja in dieser Zeitspanne wieder auf gelb hoffen?
-
wer möchte: kann 2x mal ang-irn kat 1 als link posten!
-
interessant ja
ach ja ein letzes noch: wisst ihr wie lange das braucht bis die tickets umgeschrieben sind?
weil man stellt ja erst einen antrag der dann "individuell bearbeitet" wird....also hat jemand schon erfolgreich ne umschreibung durchführen können? -
noch eine frage:
wenn ich das ticket dann umgeschrieben habe wisst ihr an wen es dann versendet wird??
an den eigentlichen besteller oder dann schon an die neu eingetragene person?
-
ok hab ich gelesen
-
wo stand das?
-
man kann sehr wohl resale tickets zurückgeben bzw. umschrieben lassen
im css ist ja auch hierfür "auftrag bearbeiten" abgegeben!!!!
-
. Wenn man Pech hat, sitzt man seinem Besucher gegenüber, auf der anderen Seite. Resale-Tickets können übrigens auch nicht erneut zum Verkauf freigegeben werden.
^^^^^^^^
wer sagt das???? -
aber günter hat doch was von drei spielen erzählt???
also günter welche hast du denn bekommen?
-
gut dann schreibt doch mal rein was ihr abgestaubt habt!
-
Frage:
habt ihr sofort bescheid bekommen ob die übertragung erfolgreich war oder wie lange dauert es bis ihr die antwort bekommen habt? -
grad gabs ecuador-detschland
-
hätte auch gerade togo korea besellen können
also geht da wirklich was!
-
grad war sogar spiel um paltz 3 drin