Hat jetzt eigentlich schon jemand Tickets über das Resale bekommen?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Bei Saudis-Ukraine gibts grade jede Menge
-
ich nich
-
auch bei iran-angola gibts immer was aber das hab ich selber
-
Leute, bin erst gerade auf die worldcup Site gekommen...wie komme ich nun in den Customer Shop, habe die ganze Zeit den Countdown :x
-
aber günter hat doch was von drei spielen erzählt???
also günter welche hast du denn bekommen?
-
[quote='tixx_nix']Leute, bin erst gerade auf die worldcup Site gekommen...wie komme ich nun in den Customer Shop, habe die ganze Zeit den Countdown :x[/qu
immer wieder probieren
-
Du musst gar nicht in den Costumer-Shop!!
-
also ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das je nach sprache verschiedene tickets gibt.. das ist doch ein und der selbe server... ich denk das hängt lediglich mit dem intervall der aktualisierungen zusammen...
-
-
-
Nein ich denke,dass das für jedes Land einzeln geregelt ist..
-
@ jünter: fehlt ja nur noch iran - angola. Dann ist deine wm perkfekt. :lol:
-
Es bleibt eine Lotterie...Iran-Angola scheint mir das einzige Spiel für das man locker Karten bekommt
-
Zitat von Zizu
also ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das je nach sprache verschiedene tickets gibt.. das ist doch ein und der selbe server... ich denk das hängt lediglich mit dem intervall der aktualisierungen zusammen...
sehe ich auch so. bisher war jedes spiel auch bei jeder sprache zu sehen, mal war französisch schneller, mal deutsch. das hängt mit den individuellen intervallen zusammen (kann man auch beobachten wenn man mit zwei browsern arbeitet)
-
grad gabs England - Trinidad
-
Wow, gerade eben gab's sogar ENGLAND v Trinidad & Tobago! :lol:
-
Also man bekommt definitiv am Leichtesten was über die spanische Site!
-
hab ich leider schon.. :lol:
-
-
Irgendwie magst du mich nicht oder??
Ich meine damit den Costumer-Self-Service....
Mannmannmann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!