Beiträge von mok
-
-
fritz walter wetter
-
bei mir bur eingeworfen. paketbote wie immer selbst unterschrieben . konsequent...der bringt sicher auch noch die tix
-
tip top. dabke für die info. bin auch versorgt. jetzt 2wochen lieferfrist
-
-
merci. genau das wollt ich hören
-
bin als tstler auch von der zugoptionsmisere betroffen und muss auf rzd.ru ausweichen als backup..
FRAGE:
schalten die auch am WE also SA/SO die tickets frei oder verschieben die das dann auf den MO? -
alles klar. geht näml wirklich nicht mehr. hab auch mydealz gecheckt.
wart ich halt auf ne neue chance -
moin. danke für den tipp. bist dir sicher mit dem code? ostern-10 funzt bei mir net...
-
und was ist die bestätigunsnummer bei einer tst?
-
Dito, wobei ich mich auf Grundlage von ner TST6 für mögliche Af und VF beworben hab
same problem hier bei meiner tst..
was macht ihr?? schon ne supportanfrage rausgehaun? ich hab bisher keine antwort... -
spieltechnisch auch nicht gerade der knaller
-
Ich habe schon 2010 und 2014 über die FIFA Hotels gebucht. Du bekommst irgendwann so einer Voucher mit Rekseunterlagen per Mail. Klappt alles sehr gut. Hat ja auch seinen Preis.
merci.
in meiner mail stand nur "ab september 2017" gibts den e-voucher. hab mich fürs final WE auch über die fifa eingedeckt... hab mich an euren erfahrungen orientiert sicher nicht verkehrt. -
zurück zum thema. hat jemand der über die fifa page das hotel gebucht hat zum jetzigen zeitpunkt mehr bekommen als nur den voucher??
ich habe nur so nen invoice wisch der "match accomodation" und ne invoice für die bezahlung bist jetzt....jemand mehr?
-
merci. dann wirds wohl doch nix mit dem 24h tundra taiga express moskau-sochi. flug gerade eingesackt
-
auch nischni nix neues dabei. dann wirds wohl ein normaler zug...nach nischni sicher easy machbar.
-
-
strange sache. vllt morgen nochmal checken. sonst regulären zug nach nischni.
merci -
-
moin gemeinde,
sagt mal es hiess doch am 15.12. werden die zugpläne finalisiert? ich finde nichts neues auf der seite. züge nach nischni zum VF immer noch fehlanzeige.
oder hab ich was verpasst?