Beiträge von mok
-
-
Klarer favorit - Wales
-
Ich bin gespannt wie die Preise sich morgen entwickeln. Bislang habe ich bis auf das Spiel GER - NIR jeweils ein Überangebot wahrgenommen. Gerade viele Franzosen die sich wahrscheinlich im Vorfeld einen netten Gewinn erhofft hatten. Wahrscheinlich haben sich auch dort viele mit Karten in den hohen Kategorien verzockt die morgen zu vergleichsweisen Spottpreisen den Besitzer wechseln werden. Die Leute die morgen beim Kauf Geduld zeigen, werden einen humanen Preis zahlen. Kat 3 und 4 erwarte ich gegen 21 Uhr um die 100€.
Im Vergleich zu allen anderen bisherigen EM Spielen gibt es meiner Einschätzung nach zwar mehr Nachfrager (aufgewachte Franzosen oder eben Gäste aus Fernost) als beispielsweise in Marseille beim HF, dennoch rechne ich mit einem deutlichen Überangebot.Ich finde das im übrigen sehr erstaunlich, wie viele hier nach Donnerstag dann doch Karten in Kat 1 und 2 abgeben und rumjammern und einen Totalverlust fürchten.
Ich fahre morgen jedenfalls und habe Bock. Selbst bei Kat 4 habe ich nie darüber nachgedacht die Karte nicht zu nutzen.so schauts aus - nix mehr hinzuzufuegen!
bin morgen auch dabei und mein tixpreis ist mir der spass einfach wert.... -
Ich bin der mit dem dtl trikot
-
Alles paletti
geht klar!
-
Dubai :)) haengt die tooorfahne dass ich euch finde?
Au-revoir les bleues!! -
ZU HAUSE!!!
Fasit: die Franzosen können gar nicht so richtig organisieren aber alles wahr cool.
Die absolut beste Spiel für mich wahr Wales - Belgium in Lille. Hammer atmosphere vor, während und nach dem Spielauch mit meiner England Trikot an war alle Super net. Riesen Party im Irish Pub nach dem Spiel bis in die Puppen.
Danke nochmal Tooor Fans für ihre Hilfe mit Tickets und informative Beiträge.
Viel gluck Deutschland fans!!! nächste Treffpunkt ConFed Cup RusslandDas kann ich aber nur sowas von unterstreichen....
Absoluter wahnsinn gewesen in lille
-
Der 10er auf Wales war gut investiert.
Das war in meinen Augen das bisher beste Spiel der EM, weil die Priorität der beiden Teams auf Tore schießen und nicht nur auf verteidigen gespielt haben. Obwohl Bale wenig Aktionen hatte. Sehr erstaunlich.
Ich war auch in lille - und hoppla -war stimmungsmaessig va in der stadt sicher schwer zu toppen ueberhaupt bei dieser em
Grossartig
Dont take me hoooommeee!!
-
Kann ich bestätigen. Hatte bei England - Russland in Marseille einen alten Rucksack dabei, den ich (leer) abgeben habe bzw. abgeben musste. Nach dem Spiel an der Abgabestelle ewige Schlangen, so dass ich meinen Rucksack gar nicht mehr abgeholt habe.
Besten dank fuer deinen input!!Frage: alternative rucksack am schliessfach im bahnhof??
Jmd erfahrung?
-
Gibt es Rucksack-/Kamera-Erfahrungen mit Bordeaux und/oder Marseille?
würde mich auch interessieren....jmd feedback?
-
live K.O. rechner auf kicker - ständig am rumprobieren zwecks 1/8 planung.... - alles im überblick
pro FRANCE-NIR
-
-
sry - nur fixe tixx...
wenngleich ich davon ausgehe dass dtl ins finale kommt...aber sicher ist sicher -
interesse steht im titel....kein verkauf.
sportliche grüsse -
grossartig - danke für den tipp.
hab mich auch eingeklediet
-
Die tauschfreds entwickeln sich echt in letzter zeit...
Mehr davon!!!
-
Naechster fred mit potential
-
-
-
an die betroffenen:
also ändert ihr nicht die lieferadresse oder sowas um dieser "nur 7 verschiedene Spiele pro Haushalt Regel" entgehen zu können???