interessant....warte auch noch auf 10014....
hast wahrscheinlich recht dass die die so verschicken..
interessant....warte auch noch auf 10014....
hast wahrscheinlich recht dass die die so verschicken..
muss dieses thema noch mal aufgreifen:
was komisch ist: bei mir waren alle 7verschiedene Spiele bereits voll im Haushalt - also alles regelkonform
heute bekomme ich optionstickets zugeteilt - dh. die fifa widerspricht also hier ganz klar ihren eigenen prinzipien.
was meint ihr ist das ein anzeichen dass normal nix passieren dürfte wenn man mehr als sieben verschiedene spiele pro haushalt bestellt??????
noch was: haben eigentlich mehrere leute mehr als diese öminösen 7 verschiedenen spiele pro haushalt bestellt??? wenn ja wie geht ihr damit um????
ich glaub ich habs jetzt doch gerafft....
die meine wohl folgendes:
man darf pro haushalt nur karten für 7spiele insgesamt bestellen.
das heißt es wäre eigentlich nicht möglich für 10 verschiedene spiele karten zu besitzen (also 10 mein ich jetzt so:7einzelspiele für den vater bspweise und 3 andere spiele für den sohn.)...
das aber ist eigentlich im widerspruch zu der anderen aussage auf der seite:
man darf nur 7 tickets besitzen....außerdem wie soll das gehen?? ich kann doch wohl mehr als 7spiele pro haushalt bestellten weil es ja so ist dass jeweils der besteller gleichzeitig der ist von dem abgebucht wird.......
ach ja noch was. das hier sagt doch auch dass es nur darum geht dass man nur 7 spiele anschauen kann.....
Pro Haushalt können in der Preiskategorie 1, 2 oder 3 bis zu vier Einzeltickets (für den "Besteller" und bis zu drei weitere Personen = "Besucher") pro Spiel, für bis zu sieben Spiele
ODER
bis zu zwei Einzeltickets (für den "Besteller" und maximal eine weitere Person = "Besucher") pro Spiel in der Preiskategorie 4 für bis zu drei Spiele bestellt werden.
ich versteh das problem nicht so ganz.....
es ist doch eigentlich nur entscheidend dass man als einzelperson nicht mehr als 7 spiele bestellen kann, oder??????
das geht doch auch den agbs klar hervor:
Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind
Was meint ihr mit Bestellung pro Haushalt???
lgoin vf bitte an mich!!
das ist ja wirklich sehr interessant....[/list][/code][/quote]
es gab tst 7 deutschland??????
jetzt ist das eichhörnchen ja weg....
so jetzt wirds langsam zeit für einzeltickets
ja wundert mich auch...
hat tatsächlich einer zugeschlagen der schon einzeltix besitzt?????
man war das heftig wie viele serien die gerade verkloppt haben.....
oh man
war gerade bei tst7 argentinien eingeloggt.....
aber schon einzeltickets....
Zitatsollten bis zum 24. nicht alle 12 städte (M und KL haben ja den afang gemacht) durch rückläufer & sitzplan-finalisierung mal auf gelb gehen
^glaub ich auch
Zitatich hoffe immer noch darauf, dass es mal endlich nen haufen tickets nachts um 3 gibt. dann hätte sich endlich der kauf des babyphons (hab ich echt gemacht) für den ticketalarm gelohnt
^^sehr geil.....!!!
in der tat du hast recht.....
also wird es wohl demnächst so ablaufen wie gestern: einzelne städte werden bei der planung finalisiert und es gibt wieder tickets!!
spiel 16 und 38 sind ja immer noch gelb...will die denn keiner??