logisch ist noch einer da...
Beiträge von mok
-
-
nee im moment ist alles rot
-
naja immoment ist ja wieder ziemlich ebbe im ticketshop....alles rot
-
hier bitte hf link!!!
-
man man .... was sollen diese fragen
wieso regnet es heute? -
also hat keiner af bekommen?
-
also das grün wurde bei mir auch nicht gesehn....
-
hat einer eigentlich das af kaiserslautern abstauben können????
-
denkt ihr nicht dass diese mail gar nicht vom wirklichen fifa ok kommt sondern nur fake ist?????
klingt nämlich sehr komisch... -
-
-
hmm komisch...habe aber gerade bei einer bestellung ganz sicher bei versandgebühren 0€ gelesen....
ist ja egal...
-
ist euch schon mal aufgefallen dass die bei dieser gelbphase gar keine versangebür mehr berechnen?????
das heißt dann wohl dass man diese tickets an dem ticketschalter am spielort abholen muss oder???
-
togo-frankreich war 1 ticket kategorie 4 40euros
-
was bloß interessant wäre: wenn du schon mal tickets bestellt hast....nicht am gleichen tag sondern einfach vorher.
da wundern die sich bestimmt wieso du aufeinmal "nicht mehr liquide" bist....aber da mach ich mir jetzt mal keine sorgen.
-
wieso meinst du dass die fifa das geld wieder zurück fordern wird bzw. mucken macht????
habe mich vorhin extra nochmal eingeloggt in eine bestellung und das stand ganz klar: sie haben das recht die einzugsermächtigung innerhalb von 30tagen zu widerrufen!!!
Was meinst du dass die da dagegen sagen wollen?
-
meint ihr das funktioniert auch so wenn man die einzugsermächtigung revidiert???
dieses recht hat man ja (so steht es in der bestellung) für insgesamt 30 tage!
-
muss noch mal nachhaken:
wartet immer noch einer von euch so lange auf die umschreibung???
-
mal eine frage:
wartet eigentlich noch einer auf die umschreibung??? oder wurde bereits alles abgelehnt?? -
wolltest du eine tst von dir umschreiben lassen?