hf dortmund kann wohl noch verdammt lange dauern
Beiträge von ticketmaster
-
-
Zitat von FlashMueller
Natürlich nicht. Wie sollte das denn gehen? Auf den Plätzen neben dir sitzen ja andere Leute.
das hab ich mir schon fast gedacht
die frage kam auf, weil wenn man die bestellbestätigung bekommt steht da was von "die belegung der plätze oder so ähnlich wird später erst vorgenommmen"
irgendsowas kam da -
mal ne frage: wenn ich zb 2 tixx für ein spiel in einer bestimmten kat habe und es ergibt sich so das auf einmal eine weitere person hinzu kommt, kann man das irgendwie regeln das die plätze zusammenhängend sind, obwohl das nicht über eine bestellung sondern 2 ging ???
weiß das jmd
-
-
YIPPY, grade af köln bekommen und bestätigung per mail erhalten
WM ich kommen -
-
hat jmd fehlerlink für af köln?
-
-
-
hat immer noch keiner af köln oder hf dortmund??
-
-
-
ist schon spät, möchtet ihr nicht alle mal so langsam ins bettchen gehn
-
-
-
Zitat von eXistrance
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
genau so ist es, wer keine ahnung von computer und so hat der wird nie ne karte bekommen, abgesehen von ganz wenigen ausnahmen vllt -
-
-
-