Alter GELB-Alarm ab 02.06.!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 09:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
so das könnt ihr jetzt glauben oda nicht. hatte einen verdammten log-in und nach der eingabe der daten beim laden stürtzt firefox ab
alles alles alles ist vorbei ich suche dann mal das fenster auf
Scheiße, lass das mal besser bleiben, wir brauchen jede Stimme in unserm Stadion!
"Und die Fahne weht im Wind..."
BTW. Serben-Stürmer ist verletzt - vielleicht kommt Pante doch noch zur WM
-
Schlaraffenland......
Jetzt 4*AF Leipzig,2*AF Hannover,2*AF München,2*Argentinien/Elfenbeinküste -
Immer noch 348 User im Forum...tapfer!!!
Ich will endlich mein HF DO Kerlokiste!!
-
-
N´abend zusammen..
Hat vielleicht noch jemand nen Fehlerlink von AF München den er mir vermachen möchte???
-
Zitat von j0j0j0
für die schweden bitteee !
ich poste für jojo....sein pn ist nicht aktiviert....du brauchst aber nen cookie!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…liate=wms&key=0 -
oder muss ich meine anderen Fenster allle schließen, wenn ich einen Login habe, damit das mit der KK meines Vaters funktioniert?
-
Zitat von wmsepp
genau! private Party, alles nur für uns !!!mal ernsthaft, die sollen mal nen tooor.de-block in jedem stadion einrichten
-
-
-
Wichtige Frage:
Hatte gerade noch 2(!!) logins für AF München für Freunde.
Einmal hatte ich die cookie Fehlermeldung (also cookie tot).
beim zweiten mal den warteraum nach "daten prüfen". Im Daten Prüfen warteraum hatte ich nen firefox absturz.Kann es sein, dass meine Freunde die Karten trotzdem haben (e-mail)??
Kann deren mail hier nicht checken und ich kann die nicht mehr erreichen damit die es checken.
Wäre dankbar für Antwort.
Ach ja und danke ORMUS für meine AF Karten!!!
-
-
Zitat von eXistrance
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
genau so ist es, wer keine ahnung von computer und so hat der wird nie ne karte bekommen, abgesehen von ganz wenigen ausnahmen vllt -
Moin Jungs!
Komm gerade erst von der Arbeit.
Was hab ich so in Punkto gelb verpasst? Bin dankbar um kurze AW
-
wann war den zuletzt AF München Gelb?
Muss da hin...und wehe die werden Gruppenzweiter...
-
So jetzt auch von mir gute Nacht! Schade nix gewesen ausser Spesen...
aber was solls - hatten ja genug von Tooor was abbekommen:))Jungs wir sehen uns ab Freitag bei der WM! JIPPPPPIIIIIIEEEE
-
Also dann allen mal eine Gute Nacht. Werd heut zum ersten Mal wieder meinen Rechner ausschalten.
-
Zitat von eXistrance
...also mal ehrlich, wwas für ein bescheuertes System hat sich da eigentlich die FIFA ausgedacht.
Ist ja eigentlich alles kein Spaß mehr. Muss man ja schon halber IT-Profi sein um des alles zu verstehen hier.
Zum Glück hab ich bei erster Gelbphase um 0.00 Idioten-Glück gehabt.Da lob ich mir doch eigentlich des gute alte in der Schlange vorm Schalter stehen. Hat wenigstens was ehrliches
..::ich bin dabei im AF MUE::..
ja hauptsache wir meckern noch
hätte auch liebend gerne ein ticket
-
-
ich habe heute abend mindestens 35mal AF in MUC gezählt. Wahnsinn
Hat jemand ES oder HF DO geholt -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!