hui, geil!!
klappt ja doch hier.
habe gerade 3mal halbfinale dortmund abgestaubt kategorie 3!!!
jetzt könnt ihr mich so oft verarschen, wie ihr wollt. danke für die hilfe und haha.
hui, geil!!
klappt ja doch hier.
habe gerade 3mal halbfinale dortmund abgestaubt kategorie 3!!!
jetzt könnt ihr mich so oft verarschen, wie ihr wollt. danke für die hilfe und haha.
so ihr spaßvögel.
ich habe einige karten über einen bot bekommen, und da war zu dem zeitpunkt weder gelb, noch grün, noch resale angezeigt. deshalb meine frage. danke für die antworten.
nochmal die frage: ist beim gelbalarm das ticket wirklich gelb angegeben oder kommt ihr da nur über programme/bots ran?
hallo leute
einfach mal ne frage: sind die tickets beim gelbalarm wirklich gelb/resale angezeigt oder kommt ihr da nur mit bots ran?
Moin Leute!
Ich brauche einen Mitfahrplatz nach Köln und wieder zurück für das Achtelfinale!
Will da sonst noch jemand hin aus der Nähe von Kiel? Ich würde Sonntag auch schon los aber Montag reicht auch.
Gruß
Jan
hallo,
im moment geht wieder ein bisschen. kurz ist immer italien-ghana drin, aber ich kriegs nie.
frage: hab ich auch zum F5 im Resalefenster (bin eingeloggt im kaufcenter) nur 10 mnuten zeit? da kommt nix bei mir und ich kann aktualisieren solange ich will. kommt die timeout anzeige erst danach?
norsinger:
aktualisiere firefox. hatte ich auch. dann war das kontextmenü da.
moin leute,
kann es sein, dass zur zeit nicht viel geht? bekomme nicht das richtige cookie zur zeit, schon seit ner knappen stunde immer nur akatime. läuft es bei euch besser?
kann man eigentlich den türöffner sofort wieder auf die resale seite stellen?
Hallo Leute!
Erstmal hallo! Ich bin hier neu, weiß aber durch die FAQ Bescheid. Aber: Kann mir einer sagen, ob ich auch noch per Bankeinzug zahlen kann, oder geht das nur noch per Kreditkarte?
Gruß
Kello