Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von tschaufl
Sieht für 19 schon ziemlich mitgenommen aus. Aber so ist das halt in der Linken... Kann mich da übrigens nur anschließen: Alle Deutschlandfahnen und -trikots weg von der Straße! Lasst uns endlich rein ins Stadion!!!
ich würd' meine deutschlandfahne sofort abgeben.... wenn ich dafür vf b tickets bekomme !!!! :p:frage mich nur, warum die pds noch so viele stimmen bekommt !????!
-
So, grade viermal VF Berlin aus dem Resale abgestaubt.
Muß jetzt erst einmal tief durchatmen und meine Kleine aus dem Kindergarten abholen. Bis denne!
-
-
-
-
so ihr spaßvögel.
ich habe einige karten über einen bot bekommen, und da war zu dem zeitpunkt weder gelb, noch grün, noch resale angezeigt. deshalb meine frage. danke für die antworten. -
-
-
Zitat von kello
nochmal die frage: ist beim gelbalarm das ticket wirklich gelb angegeben oder kommt ihr da nur über programme/bots ran?
vergiss andere Progs oder bots. Nimm einfach nen Textmarker und mal dir dein Wunschticket selber an. Vorteil: Du musst keine Angst haben dass es dir wer wegschnappt!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!