Beiträge von Timo1986
-
-
Hallo. Weiß einer, wo ich die Pdf. Datein finde mit der Übertragung und Abholung der Karten von der Fifa?
Danke
-
VF Berlin , Resale Fake auf deutscher Seite !!!!
-
Zitat von enninho
Les das grad zum ersten mal und muss mal eine Lanze für idiese Kommentare brechen, zumal ich auch zur Minderheit der Ticketlosen hier gehöre.
Zum einen sprecht ihr von Glück, wenn es um Logins geht und zum anderen wird man im Gegenzug als Bettler und zu dumm bezeichnet, wenn man selbst nicht durchkommt. Nicht grad die feine Art und auch nicht der eigentliche Sinn dieses Forums...Genau, ist Stimme dir da vollkommen zu !!!!!!
-
-
Zitat von dararu
Heul doch rum. Wirklich kann das nicht mehr hören. Wenn du was für die Gemeinschaft tun willst dann zeig sie beim Finanzamt an aber lass diese verk*ckte FIFA aus dem Spiel, die verdient unendlich und wir als Steuerzahler bezahlen auch noch alles. *grml*
Du musst es ja wissen. hast bestimmt auch Karten bei Ebay laufen !!!!!
-
Kann man eigentlich so Leute, die die Karten bei Ebay verkaufen, irgendwie bei der FIFA Anzeigen ? Was brauch man dazu ?
Das ist eine Sauerei, ich suche schon seit Wochen Karten für irgendein Deutschlandspiel, hab aber noch keine bekommen !!
-
-
-
Hoffentlich wird es mal nochmal gelb, damit ich auch einmal 2 Karten bekomme !!
-
Zitat von nicole123
Auf der FIFA-Seite stehts zwar, aber das muss nicht der Fall sein, hat bei mir selbst schon geklappt! Kein Problem, wenn KK-Inhaber und Besteller net diesselben sind!
Achso, das ist ja auch gut, dass ich das weiß. Wenn das ohne Probleme geht. Hauptsache die FIFA bekommt ihr Geld !!!!!!
-
Zitat von MSC
Moin,
mal ne Frage, gestern hatte ich nen Login und der endete mit nen Error und ohne Tixx!
Aber wie ist das mit den KK-Daten? Müssen erster Besteller und KK-Inhaber identisch sein? oder kann ich auch di KK meiner Freundin belasten?Besteller und KK-Inhaber müssen identisch sein, steht auf der FIFA Seite !!
-
-
Das Package, das wieder im Resale rumschwirrt, ist das wieder ein Fake ?
-
Zitat von makaay79
Nabend... Also ich oute mich jetzt mal... Auch wenn ich dann keinen Link oder Hilfe mehr kriege... Mein Vater ist Holländer und ich sympatisiere auch deshalb mit ihnen und ich stehe dazu... Aber ich bin hauptsächlich Deutscher und würde mich auch super freuen wenn sie Weltmeister werden... Also zu dem Spiel gestern... Holland war in der 1. Halbzeit nicht gut, zugegeben... Aber die Portugiesen waren sehr, sehr unfair und der Schiri hatte das Spiel nie im Griff... Der Figo ist der größte arrogante Schauspieler denn ich kenne... Also Boularouz hätte in der 1. Halbzeit vom Platz gemusst, dass sagen sogar die Holländer... Also die Holländer waren schon mal besser aber nicht unbedingt der bessere ist gestern weiter gekommen...
Hör auf zu heulen. Ihr könnt nach Hause fahren und euch die WM anschauen !!!!!
-
-
War in den letzten 3 Stunden nochmal was gelb ?
War leider nicht zu Hause. Denke , dass es heute Abend ab 21.30 Uhr wieder
gelb wird !!!! -
Bei mir kommt andauern auf der Span. Seite Geld. Kat 3
-
-
Suche 4x VF Berlin. Kat egal.
Bekomme einfach keinen Login. Egal auf welcher Seite!!!!