Alter Gelb-/Resale-Alarm-Thread!
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 02:27 -
Geschlossen
-
-
-
Das einzige, was bei diesen professionellen Privat-Verkäufer auch tatsächlcih schmerzt und auch für die Allgemeinheit ein sinnvolles tun ist:
Bei diesen Umsätzen un dVerkäufen ist eindeutig ein gewerbliocher Handel mit Gewinnabsicht zu unterstellen und da versteht das Finanzamt keinen Spass.
Und bei einer Anfrage beim zuständigen FA haben alle was davon, denn die dann fälligen Steuereinnahmen und ggf. Bussgelder kommen allen zu Gute.
Alles andere ist vergebliche Liebesmüh und brotlos. Die FiFa beginnt am 10.Juli mit der Vorbereitung der WM 2010 und das einzige Thema, das interessant für die FiFa wird sein, wie die Bilanz ausgefallen ist, woher, warum und warm nicht bestimmtes Geld umgesetzt wurde, spielt ein zweitrangige, wenn nicht sogar drittrangige Rolle.
-
-
-
Zitat von flsch
gleich geht eine karte in resale, achtung männer
VF HH für Juve!!!! und nochmal ciao -
-
-
-
-
-
jetzt bekomm ich folgende meldung
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
-
ich als alter legastheniker darf das.... :p:
-
-
Zitat von Dolly
Das einzige, was bei diesen professionellen Privat-Verkäufer auch tatsächlcih schmerzt und auch für die Allgemeinheit ein sinnvolles tun ist:
Bei diesen Umsätzen un dVerkäufen ist eindeutig ein gewerbliocher Handel mit Gewinnabsicht zu unterstellen und da versteht das Finanzamt keinen Spass.
Und bei einer Anfrage beim zuständigen FA haben alle was davon, denn die dann fälligen Steuereinnahmen und ggf. Bussgelder kommen allen zu Gute.
Alles andere ist vergebliche Liebesmüh und brotlos. Die FiFa beginnt am 10.Juli mit der Vorbereitung der WM 2010 und das einzige Thema, das interessant für die FiFa wird sein, wie die Bilanz ausgefallen ist, woher, warum und warm nicht bestimmtes Geld umgesetzt wurde, spielt ein zweitrangige, wenn nicht sogar drittrangige Rolle.
-
-
-
Zitat von flsch
ich dachte immer ich bin schon tranig, aber gegen den vogel bin ich echt ein d-zuch
schnarch...
-
-
Zitat von flsch
nene die eine von val, der hat kein bock sich von mir die
polieren zu lassen
dazu müsste ich die erst mal haben..noch gehört sie kevel.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!