Alter GELB/Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
25. Juni 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von spamfree
spätestens dein ADMIN merkts, wenn er die listen druck, wo die mitarbeiter diesen monat wieder rum gesurft sind und sie deinem chef gibt
Das darf er nicht...
Er merkt vielleicht, daß ungewöhnlich viel Traffic war bei Dir, aber anschauen, wo Du so alles warst, darf er sich nicht... Das ist privat. Denke nicht, daß das wirklich was passiert - aber mein täglicher Traffic hier würde mich auch mal interessieren... -
Die Spanier? Wer ist denn das?
-
bin wieder da. also jetzt gelb vf ge damit ich meine logen bekomme
-
-
-
-
-
Zitat von fuchse
Das darf er nicht...
Er merkt vielleicht, daß ungewöhnlich viel Traffic war bei Dir, aber anschauen, wo Du so alles warst, darf er sich nicht... Das ist privat. Denke nicht, daß das wirklich was passiert - aber mein täglicher Traffic hier würde mich auch mal interessieren...
Bis ein bebründeter Verdacht vorliegt, dann darf er. Und dann ist man schnell wech vom Fenster, bzw. Arbeitsplatz -
Zitat von fuchse
Das darf er nicht...
Er merkt vielleicht, daß ungewöhnlich viel Traffic war bei Dir, aber anschauen, wo Du so alles warst, darf er sich nicht... Das ist privat. Denke nicht, daß das wirklich was passiert - aber mein täglicher Traffic hier würde mich auch mal interessieren...
darf er doch!!! In unserer Firma auf alle Fälle. Aber mein Chef hat selber Tix gesucht -
Zitat von fuchse
Das darf er nicht...
schau ihn dir doch einfach auf dem computer oder dem webinterface des router an...!?! -
hat einer von euch noch n Fehllink VF Berlin oder AF Dortmund (kat 2-4)????
-> PN -
-
oder frag am besten den firmenadmin
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!