1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. greenhawk
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von greenhawk

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • greenhawk
    • 5. Juni 2006 um 05:57

    11 karten ist nicht schlecht - doof dass man nur einmal hingehen kann.:mrgreen:

    bin aber echt neidisch.:heul:

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • greenhawk
    • 5. Juni 2006 um 05:49

    ohh man ich wohne in münchen und bekomme nix für hier! unglaublich. dabei brauch ich noch was für meinen daddy. bei mir geht heut nacht nicht viel

  • Alter GELB-Alarm ab 02.06.!

    • greenhawk
    • 5. Juni 2006 um 05:37

    hatte vorhin gehämmert musste dann aber meine eltern zum flughafen fahren. als ich wiederkam hatte ich den login - cookie war natürlich schon abgelaufen! naja, habe zwar nur schrottspiele - dafür ausreichend!

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • greenhawk
    • 2. Juni 2006 um 00:13

    das gibts doch nicht jeweils 4 karten vf hamburg und saudis - tun. und dann jeweils die zeit scheinbar abgelaufen. wie will man aber auch 4 karten mit dem touchpad in die form innerhalb von 10 min. eintragen! son dreck! :autsch:

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • greenhawk
    • 1. Juni 2006 um 23:23

    ohh mann 1000 spiele zum hämmern aber kein logon bekommen... nerv

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • greenhawk
    • 1. Juni 2006 um 22:49

    ich war gerade im shop drin mit nem cookie und es gab nix gescheites. dabin ich wieder rausgegangen und da war plötzlich polen ecuador alles gelb - aber sonst gar nix. naja, jetzt hämmer ich auf kat. 3 rum! vielleicht gibts ja noch was!

  • Alter Resale-Thread! Erst FAQs lesen!

    • greenhawk
    • 1. Juni 2006 um 21:00

    wollte nur mal fragen, ob es heute schon eine gelbphase gegeben hat die ich verpasst habe? immer als ich reingeschaut habe, war relativ ebbe angesagt!? :neutral:

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • greenhawk
    • 1. Juni 2006 um 15:01
    Zitat von arnibanani

    So nun auch mal blöde Frage von meiner Seite,
    gab es heute schon interessantere Spiele als Angola, Saudis etc...

    also wenn du nochmal die uninteressanten Saudis siehts sag mir bescheid! :smile:

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • greenhawk
    • 1. Juni 2006 um 14:58

    gleich geb ichs auf...oder noch ein wenig warten....nee ich warte nicht....
    Bauche doch noch tunesien vs saudis .... vor ein paar tagen gabs das in rauen mengen und kaum hab ich das meinen eltern erzählt wollen die sich das anschauen. und jetzt bekomme ich das nicht mehr. Und Kat. 1 ist zu teuer. :autsch:

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • greenhawk
    • 1. Juni 2006 um 11:57

    Ich wollte nur sagen, dass mir trotz Anfängerfragen hier im Forum gut geholfen wurde. Hatte vorher schon 2 einigermaßen gute Spiele und gestern in der Gelbphase für einen Kollegen noch AUS-JAP geholt. Ich finde die die kleinen Spiele auch interessant.

    Falls jemand z.B. Tunesien - Saudis noch hat und eigentlich gar nicht hinwill, dem würde ich die Dinger freundlicherweise abnehmen. :mrgreen: Ist für meine Eltern (und meinen Bruder falls es mehr als 2 Tickets sind).

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • greenhawk
    • 31. Mai 2006 um 05:29

    ja hab ich jetzt gemacht.. sorry! hatte nur gestern ganz andere meldungen bekommen!

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • greenhawk
    • 31. Mai 2006 um 05:27

    also bei mir kommt jetzt immer ne fehlermeldung. komme gar nicht mehr in den warteraum rein:

    Dear football fan,

    You are in waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany™ ticket shop.
    To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.
    At regular intervals, you can make a fresh attempt to be re-directed. After the countdown (displayed below) has completely finished, a button labelled "Next Try" appears. Clicking this button improves your chances of progressing from here.

    Once you have been redirected, you will not be directed into the waiting room again. Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.

    Please be patient!
    Do not click your browser's refresh button, as this causes the countdown to reset, decreasing the likelihood you will be redirected!

    To try again, please use the button below which becomes active regularly after a short waiting period.

  • Alter Resale-Thread ab 29.05.!

    • greenhawk
    • 31. Mai 2006 um 05:01

    jetzt wird ja automatisch reloaded.... ormustool bringt also nix mehr?

    außerdem nur noch schrottkarten da!

  • Bei allen 64 Spielen wenigstens ein tooor.de-User dabei?

    • greenhawk
    • 30. Mai 2006 um 23:12

    Germany - Costa Rica (18)
    Poland - Ecuador (12)
    England - Paraguay (7)
    Trinidad and Tobago - Sweden (13)
    Argentina - Côte d'Ivoire (10)
    Serbia & Montenegro - Netherlands (6)
    Mexico - Iran (10)
    Angola - Portugal (14)
    Australia - Japan(2)
    USA - Czech Republic (13)
    Italy - Ghana (8)
    Korea Republic - Togo (9)
    France - Switzerland (6)
    Brazil - Croatia (13)
    Spain - Ukraine (5)
    Tunisia - Saudi Arabia (10)
    Germany - Poland (20)
    Ecuador - Costa Rica (12)
    England - Trinidad and Tobago (3)
    Sweden - Paraguay (12)
    Argentina - Serbia & Montenegro (12)
    Netherlands - Côte d'Ivoire (3)
    Mexico - Angola (10)
    Portugal - Iran(5)
    Czech Republic - Ghana(16)
    Italy - USA(9)
    Japan - Croatia (1)
    Brazil - Australia (10)
    France - Korea Republic (14)
    Togo - Switzerland (16)
    Saudi Arabia - Ukraine (10)
    Spain - Tunisia (5)
    Ecuador - Germany (18)
    Costa Rica - Poland (3)
    Paraguay - Trinidad and Tobago (8)
    Sweden - England (6)
    Iran - Angola (8)
    Portugal - Mexico (8)
    Netherlands - Argentina (10)
    Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (11)
    Czech Republic - Italy (14)
    Ghana - USA (4)
    Japan - Brazil (8)
    Croatia - Australia (6)
    Ukraine - Tunisia (15)
    Saudi Arabia - Spain (10)
    Togo - France (10)
    Switzerland - Korea Republic (4)

    Achtelfinale
    München (18)
    Leipzig (10)
    Stuttgart (3)
    Nürnberg (5)
    K'lautern (6)
    Köln (8)
    Dortmund (13)
    Hannover (9)

    Viertelfinale
    Berlin (29)
    Hamburg (8)
    Gelsenkirchen (24)
    Frankfurt (5)

    Halbfinale
    Dortmund (18)
    München (17)

    Spiel um Platz 3 (5)

    Finale
    Berlin (15)

  • Mal komplett für Dummies?

    • greenhawk
    • 30. Mai 2006 um 22:53

    danke für die ausführliche Erklärung! Habe irgendwo gelesen, dass Ormus-Tool2 die Cookies automatisch löscht. Scheinbar aber nicht! Gibt es ein Tool, dass dieses vielleicht auch direkt übernimmt? Ob man nun andauernd Cookies löscht oder Cookies löscht und F5 drückt ist ja auch nicht so viel Mehraufwand. Wenn man gar nix machen müsste wäre das natürlich super.

    Lohnt es sich denn nur bei Gelbphasen im Warteraum zu aktualisieren oder auch bei resaleTickets?

  • Wie macht "Mann" es ? Ormustool geht nicht

    • greenhawk
    • 30. Mai 2006 um 21:29
    Zitat von airsign

    Also, mein Ormustool funktioniert zwar, aber den AKA Cookie löscht es nicht. :(

    was ist denn der aka cookie? und einen countdown habe ich auch noch nicht gesehen. heute nachmittag hatte ich das erste mal das alarmsignal, aber scheinbar ist ormus nicht stehengeblieben sodern hat neu geladen. so schnell konnte ich ca. 20 instanzen firefox nicht durchschauen!

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    Quizmeister 23. Juni 2026 um 00:09
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07

Heiße Themen

  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 962 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 52 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 251 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 32 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 295 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 66 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Servas

    11 Antworten, 348 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 42 Mitglieder und 7.254 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Badenzebra
  • ballverliebt
  • bashman
  • Birne
  • buddybs
  • comeoncity
  • Deilginis
  • Dumi
  • Franzel123
  • hanswurst
  • Harry54
  • hens
  • hotinho
  • jmt
  • joelina10
  • Kartograph
  • Koellefornia
  • laxi
  • Magolwes
  • manuel87
  • maschi
  • MonsieuL
  • Oole
  • patrickcrivitz
  • Pepe09
  • PeterPlautze
  • Pokermon11
  • RC-Jonny
  • Rene209
  • s04-freak
  • schnudi
  • Schroeder
  • SimonE
  • star150
  • Steffi123
  • tjandt
  • tobitobi82
  • Unikat
  • vvaallbbee
  • Wombel31
  • zerobby
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen