Gute Aktion ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Quantec Race CC Ultegra - Artikeldetailansicht - Radsportschrauth
ich glaub, das wird es

(nur wen pump ich an
)Hör mir auf mit Fahrrädern...

-
Zitat
Michael Jackson wird seine Fans tatsächlich im Sommer mit Live-Darbietungen erfreuen. Wie der 50jährige heute auf einer Pressekonferenz in London verkündete, wird er vom 9. Juli an zehn Konzerte in der O2-Arena in der britischen Hauptstadt geben.
Und es werden wohl die letzten Auftritte des Kong of Pop. In seiner knapp zweiminütigen Ansprache an die mehr als 1.000 Fans in der O2-Arena sagte er: „Das wird mein letzter Auftritt in London. Das ist es dann gewesen, der letzte Vorhang. Ich werde Songs spielen, die die Fans hören wollen und das war es dann wirklich. Ich sehe euch im Julli!“
Der Vorverkauf startet am 13. März. Auf der offiziellen Webseite kann man sich schon jetzt registrieren.
Wie die „BBC“ berichtet, waren schon seit dem Morgen Ankündigungsplakate mit der Aufschrift „Michael Jackson – This Is It“ in der Londoner U-Bahn aufgetaucht. Jackson tritt damit in die Fußstapfen seiner Kollegen Prince und Britney Spears, die sich die Halle auch schon für Dauergastspiele ausgesucht haben. Prince spielte 2007 ganze 21 Mal in der Arena, Britney wird im Juni acht Mal dort auftreten.
-
Das hat da drüben irgendwie wat von WM 2006-Fieber für noch gestörtere Persönlichkeiten

-
Ich frag mich gerade ob mig zitiert hat oder wir entlarvt wurden

Aber der Mod war zumindest laut Forenzeit schneller... -
lol ihr spammer konnte jetz 14 seiten lesen lol ;D
Amatööör
Setz auf 20 Posts pro Page... dann sinds nur 7 Seiten 
-
Gibts irgendwo schon wat zu sehen? Sky ist noch rot

-
-
Wobei 30 Konzerte ne ganze Menge sind... man sollte also am Montag schnell sein und sich Tickets für die Premiere schnappen

-
Alles anzeigen

ich spring hier scho als durch die gegend und höre mir den gott an.
ui nachher kommt ne freundin...ich muss ja noch kochen...hoffentlich vergeig ichs nich xD
meine gedanken sin gaaaanz woanders
was schätzt ihr, was sone karte fürs konzert kosten könnte? so die billigste?
rolling stones war die billigste 80.
wirds eher mehr oder weniger?Viel wichtiger ist doch:
ZitatIch vermute mal mehr...aber im Moment ist mir wichtiger, dass ich überhaupt eine bekomme. Auf den Preis schaut man dann nachher

-

Wo gibts Tickets? 
Das kann nur ein Erfolg werden wenn ich mir da so den ein oder anderen Kommentar durchlese

-
2 Todesfälle mit dem U21 - Handballer...
sehr tragisch - mein Beileid

Hab ich was verpasst? 
-
Guuuuuuuuunaaaaaaaaamd!

-
-
ich hoffe die Hoppis können auch Beweise vorlegen und labern nicht nur groß rum, sonst könnte dass ganz übel nach hinten losgehen

-

Kassel in Liga 3 hätte schon was
Und Eintracht II nich?

-
-
Lach nich, helf lieber

Dat heißt "hilf"

-
Was los, hast Du bei einem Gewinnspiel nur den zweiten Platz belegt ?

Nee, hab das gleiche Problem wie Schami und komm einfach nicht weiter

-