Bei mir erscheind dann automatisch mein leerer Einkaufswagen.
Das ist doch dann nicht richtig oder???
haste erwartet , dass da dann gleich deine tickets drin liegen
Bei mir erscheind dann automatisch mein leerer Einkaufswagen.
Das ist doch dann nicht richtig oder???
haste erwartet , dass da dann gleich deine tickets drin liegen
Ist die Session eigentlich in allen Fehlerlinks abgelaufen? Also hat man da nur begrenzt Zeit oder wie?
was bringt das? ist die session in den Fehlerlinks abgelaufen?
fred lesen, nachdenken, erst dann fragen, sonst wirds etwas unübersichtlich hier
was war eigentlich die Vorraussetzung dafür, dass man die Info-Mail bekommen hat?
Und wann kam die Mail?
was war eigentlich die Vorraussetzung dafür, dass man die Info-Mail bekommen hat?
Und wann kam die Mail?
keine Ahnung, vom FCN hab ich keine bekommen, von eventime um 10.06, nachdem ich bestellt hatte
hat eigentlich schon mal einer bei der Bestellhotline angerufen ??
keine Ahnung, vom FCN hab ich keine bekommen, von eventime um 10.06, nachdem ich bestellt hatte
also wenn wir dann am Donnerstag weiter kommen darf man net zu viel feiern und muss Freitag wieder vorm PC hängen
Hat jemand eine Ahnung ob die Tickets (spez. Kat. 1) im gleichen Block sind? Würd gern neben meinem Kumpel sitzen
das ist wieder ganz grosses kino - bitte zum fred der woche hinzufügen.
also wenn wir dann am Donnerstag weiter kommen darf man net zu viel feiern und muss Freitag wieder vorm PC hängen
Und wann kam die Mail?
Mail kam bei mir kurz vor 10 Uhr; hatte mich bei eventim mal beim Ticketalarm für die DFB Elf angemeldet. Seitdem kommt dann eine Infomail wenn wieder Tickets erhältlich sind. Gilt also nicht speziell für die EM sondern für alle Spiele der DFB elf.
Hat eigentlich jemand in den letzten 30min noch jemand Erfolg bei eventim gehabt??
Mail kam bei mir kurz vor 10 Uhr; hatte mich bei eventim mal beim Ticketalarm für die DFB Elf angemeldet. Seitdem kommt dann eine Infomail wenn wieder Tickets erhältlich sind. Gilt also nicht speziell für die EM sondern für alle Spiele der DFB elf.
Na besten Dank dem DFB und Eventim für die Ankündigung und die wie immer langfristige Möglichkeit der Planung...
Hat eigentlich jemand in den letzten 30min noch jemand Erfolg bei eventim gehabt??
Das ist mal ne gute Frage....
Na besten Dank dem DFB und Eventim für die Ankündigung und die wie immer langfristige Möglichkeit der Planung...
Mir hats sauber ausgereicht, und das diejenigen die die mail bekommen haben einen Vorteil haben liegt daran das sie sich irgendwann mal für den Ticketalarm angemeldet haben.
Da kann der DFB noch eventim was dafür.
Selbst ist der Mann!!!
Ich habe um 10.44h ein Ticket geschossen. Seitdem nochmal jemand erfolgreich gewesen?
Das hier ist ein ALARM FRED...
auf den die Leute teilweise nen Abo haben und nun mit Emails bzw. über Gmx SMS-Alarm bei jedem Spam vollgeballert werden!
hat eigentlich die letzte stunde noch jemand was bekommen?
Mir hats sauber ausgereicht, und das diejenigen die die mail bekommen haben einen Vorteil haben liegt daran das sie sich irgendwann mal für den Ticketalarm angemeldet haben.
Da kann der DFB noch eventim was dafür.
Selbst ist der Mann!!!
Das ist wirklich KONSEQUENT, wenn du andauernd die Emails checkst...Respekt!
nochmal eine kurze Verständnisfrage: Man kann den/die Voucher/s letztendlich nur als FCN-Mitglied kaufen, oder?
Dann wäre das Unternehmen sowieso zwecklos...
nochmal eine kurze Verständnisfrage: Man kann den/die Voucher/s letztendlich nur als FCN-Mitglied kaufen, oder?
Dann wäre das Unternehmen sowieso zwecklos...
Servus! Ging als Nicht-FCN Mitglied ganz normal über Eventim!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!