apropo steak in frankfurt .... bei der nächsten reise, wann immer diese kommt is buffalo steakhouse wieder dran!
Auch mein Favorit ![]()
apropo steak in frankfurt .... bei der nächsten reise, wann immer diese kommt is buffalo steakhouse wieder dran!
Auch mein Favorit ![]()
und wenn das Infektionsgeschehen tatsächlich in den nächsten Wochen wieder nennenswert ansteigt (Ich erwarte das nicht) ...
Warum nicht? Du meinst wir haben es jetzt wirklich langfristig im Griff?
Für Inhaber einer American Express.
Kostenloser Status bei der Autovermietung National. Dazu kann man diesen auch zum SIXT Platinum-Level matchen.
Wollte mich registrieren und habe bemerkt, dass ich im Bestandsaccount sogar aus der letzten Aktion vom Januar Executive Elite habe: https://frequentmiler.boardingarea.com/free-national-executive-elite/ Vielleicht ist der auf irgendeine Weise ja immernoch zu bekommen
Ich war gestern mit Reservierung und Maske ein Steak essen und Bier trinken in einem unserer Stammläden. Was ich dort erlebt habe, lässt für mich leider keinen guten Ausgang bzw weiteren Verlauf erahnen. Natürlich sind es nur Einzelfälle, aber die Kellner trugen die Maske unterm Kinn (vermutlich um sie schnell hochzuziehen, falls mal eine Kontrolle käme, schließlich weiß man ja genau wer hier immer ist und wer als "Kontrolleur" in Betracht kommt), so raucht es sich ja auch viel besser. Die Tische waren zwar mit Abständen platziert, aber ständig kamen neue Stammgäste hinein, die sich untereinander euphorisch mit Handschlag, Umarmungen und Küsschen begrüßten. Teilweise reihum, von Tisch zu Tisch - schließlich hat man sich zwei Monate nicht mehr gesehen. Salz-, Pfefferstreuer, Ketchup etc - alles wie immer. Für den Weg auf die Toilette trug außer mir effektiv kein einziger Maske. Und wer mit Maske in den Laden kam, wurde z.B. mit "Harry, bist du fett geworden, zieh die Maske aus, hätte dich ja kaum erkannt" begrüßt.
Wie repräsentativ das ist, keine Ahnung. Ich nehme jedoch kaum mehr konsequentes Einhalten der Spielregeln wahr. Gestern im Rewe drei (ganz augenscheinliche) Assis ohne Maske reinspaziert, kurzes Nicken an den "Security" und es hat sich niemand dran gestört. Beim Rausgehen habe ich an der Info dann mal den Filialleiter verlangt, der mir nur sagte: "Es gibt ja bestimmte Personengruppen, die aufgrund von Vorerkrankungen keine Masken tragen dürfen und können. Da haben wir keine Chance das nachzuvollziehen." Ich kam mir wie ein Denunziant vor, als hätte ich falsch gehandelt. Natürlich sollte jeder auf sich selbst schauen, ganz klar. Aber in welche Richtung das hier gerade läuft, auch in Sachen Reiseplanungen, gemeinsam Fußballgucken, Grillpartys und Geburtstagsfeiern scheint es fast so, als wolle man möglichst schnell wieder alles aufholen. Und genau das wird uns einholen.
Bei Blöd+ steht, auch bei Abbruch gibts Absteiger. Gleich mal clever vorgebaut, falls abgeschlagene Tabellenletzte plötzlich ganz viele Infektionen haben
Woher weißt du das?
Angeregt von einem anderen ehrenwerten Tooorler (nein, nicht erregt) kam ich auf die Möglichkeit, Meilenschnäppchen aktuell kostenfrei umbuchen zu können.
Demnach könnte man derzeit einen Flug für z.B. August nach Johannesburg buchen und einfach morgen anrufen und ihn auf Februar 2021 umbuchen. Obwohl dieser Zeitraum nicht zum Reisezeitraum der Schnäppchen gehört und sich ja an der Sachlage nichts ändert.
Seht ihr das genauso oder irgendeinen Haken?
Wobei man da ja dennoch Mal realistisch bleiben muss. Auch ein Pharma Vorstandsvorsitzender wird fragen, ob sie ihn verarschen wollen, wenn er statt 8,9 Millionen Prämie "nur" 8,5 Millionen ausgezahlt bekommt, sofern man es vorher besprochen hat seine 10 Mio entsprechend zu kürzen.
Wortwahl und Umgang damit spiegeln dann eben die Entfremdung dieser Kerle vom normalen Leben wieder, allzu oft auch einen eher niedrigen Bildungsstand oder zumindest keinen allzu intellektuellen Umgang. Da sind echte Sorgen doch ganz weit weg.
Es geht mir allein um die Vorbildfunktion und gesellschaftliche Wirkung. Existenzen gehen kaputt, Menschen sitzen mit quasi-Berufsverboten zu Hause und durch (teuer erkaufte) Konzepte soll der Fußball gefälligst weiterlaufen. Der 12jährige darf sich zum Kicken nicht Mal mit 5 Freunden auf dem Bolzplatz treffen, aber Millionären darf er im TV zuschauen. Auch dass das persönliche Umfeld und die unmittelbaren Kontaktpersonen eines infizierten Spielers nicht in Quarantäne müssen, finde ich absolut inakzeptabel, wenn es für unsereins abweichende Regeln gibt. Womit willst du diese denn begründen, wenn nicht mit einer Sonderstellung?
Natürlich ist der Profifußball ein Milliardengeschäft, das sich keinen Stillstand erlauben will. Die Wirkung ist aber dennoch verheerend. Am Ende hat man Titelträger und Absteiger unter widrigsten Umständen, der Fan bleibt ohnehin außen vor und die Entfremdung vom Otto-Normal-Bürger wird sicher nicht kleiner. Was ist dann gewonnen? Man legt einige Branchen auf nicht absehbare Zeit lahm, aber tut fast so als sei das Kicken nun systemrelevant und mit aller Macht wieder zu beleben.
Ich sage nicht dass die Liga 2 Jahre ruhen soll. Aber mir fällt kein Grund ein, warum man das Ganze jetzt starten sollte, wo Millionen Menschen durch Einschränkungen und Beschränkungen in Kurzarbeit sind und Abertausende ihre Existenzen verlieren. Und Argumente dafür habe ich hier auch bisher kaum welche gesehen.
Was wäre denn aus deiner Sicht glaubwürdig? Dass man von der schrittweisen Öffnung des öffentlichen Lebens, die jetzt Gott sei Dank in Gang zu kommen scheint, den Fußball ausnehmen sollte?Dass mit den Bayern glaube ich in dieser Form auch nicht...
Nein, natürlich sollte man ihn nicht ausnehmen. Aber es ist doch nunmal eine klare Bevorzugung, wenn dort ein Mikrokosmos geschaffen wird, der eben nicht kaserniert wird und somit weiterhin "Außenweltkontakte" hat, für den aber ganz andere Regeln gelten als für jeden anderen Bürger. Auch hinsichtlich Quarantäne nach Kontakt mit Infizierten.
Wir hatten das ja alles hier bereits hundertfach an Argumenten. Solange der Amateursport nicht Mal kontaktlos öffnen darf, solange ein Physiotherapeut nicht Mal Einzeltermine unter strengen Hygienevorschriften wahrnehmen darf und solange Maskenpflicht im kleinen Tante Emma Laden gilt, kann auch kein solch medienwirksamer Profisport abgezogen werden. Es ist doch völlig klar, dass das nur schiefgehen kann. Die Presse lauert auf kleinste Fehler und wir werden eine Masse an Fehlern sehen, nach deren Duldung man dem gemeinen Volk einfach keine Regeln mehr glaubhaft auferlegen kann
Seien wir ehrlich: Nun sinds ja "nur Kölner", vorher warens "nur drei Frankfurter". Sobald aber bei den Bayern plötzlich 3 Personen infiziert sind oder gar 2 Leistungsträger vor einem Spiel ausfallen würden, kämen sicher andere Stimmen. Das ist doch alles absurd und nicht mehr glaubwürdig, was da gerade passiert.
et läuft...
Hatten wir nicht vereinbart, Scheine nur noch VORHER zu posten?
Laschet hat wohl mal wieder nen Bock geschossen und musste das Schreiben an die Schulen revidieren. Der macht schon einen denkbar schlechten Eindruck für einen selbsternannten Kanzlerkandidaten.
Was ist an so ner Räuberpistole interessant?
![]()
Du weißt doch, dass ich Klatsch und Tratsch mag. Wobei ich das tatsächlich für seeeehr vorstellbar halte. Ist ja auch anderenfalls schwer zu verklickern, die eigene Liga dichtzumachen und nebenan wird fröhlich zu Ende gespielt (in der Theorie). Solche "Macht ihr das bitte auch so" Deals laufen ja gerade ständig
Übrigens auch interessant: Ein Reporter fragt Angie, er habe Quellen die behaupten, Frankreich hätte sie nach ihrer Liga Absage um Solidarität gebeten, die Bundesliga ebenfalls nicht freizugeben. Angie meinte, davon wüsste sie nix.
Wo sollten Einsteiger eurer Meinung nach ihr Depot eröffnen? Gibt es da übliche Verdächtige, die man hinsichtlich der Gebührenstruktur guten Gewissens empfehlen kann?
Ich bin davon ausgegangen, dass du das beim Spiegel abgeschrieben hast
Verstehe ich nicht
Ich hab mich damit gestern Nacht vorm Schlafen tatsächlich beschäftigt
Sachst jetzt auma wat zu meiner Hausnummer
![]()
ups, jetzt hab ich vergessen weiter zu machen
Im Grunde muss ja die Hausnummer der Schlüssel zum Erfolg sein. Man müsste jetzt aus allen Möglichkeiten das Produkt ausrechnen. Dann kann man die wegstreichen, die jeweils bloß einmal als Lösung vorkommen. Die können es nicht sein, weil sonst ja der Tipp mit den Zwillingen unsinnig wäre.
Es muss also eine Lösung sein, wo mehrere Kombinationen das gleiche Produkt ergeben, aber nur eine Kombination keine Zwillinge beinhaltet. Also sprich dieser finale Tipp dann ein klares einzigartiges Ergebnis ergibt.
Stimmt's oder Holzweg?
Jo und genau so komme ich auf die Hausnummer 72
Ich denke die Hausnummer ist 72 ![]()
Und wie siehts mit der Saison im Hallenhalma aus?
Wohl gut! https://www.finanztrends.info/halma-mehr-als-ein-gutes-zeichen/