hab nix von mitbekommen
Egal ![]()
hab nix von mitbekommen
Egal ![]()
Seit wann übersetzt man Patricia mit Vicy?
Jemand mitbekommen? ![]()
Do it, Baby ![]()
Uschi kriegtn MSI Wind und Karten fürn Barth ![]()
![]()
campino oda ace?
![]()
![]()
Ersteres ![]()
ich bin am samstag im selben flugzeug wie die hosen geflogen.... mir ist aufgefllen (von hinten gesehen) das campino die haare verliert
ja blödsinn .... ich weiss, iss aba die tatsache... bald wird man ihn mittem ace verwechseln
Ich treffe ihn ja Freitag nächste Woche persönlich, da werde ich seine Platte mal in Augenschein nehmen und Beweisfotos machen ![]()
![]()
Jap, ist im Moment nix machbar. Stehplatz Innenraum aktuell(!!!) bei keinem der Termine buchbar. Tatsächlich buchbar ohnehin nix. Und nur ganz wenige Kategorien überhaupt ab und zu auswählbar.
Geduld, vielleicht im Verlauf des Tages und ansonsten ein paar Tage nach der "Gesamte Tour in 2,8412 Sekunden restlos ausverkauft!" Pressemeldung
Warum ist da eigentlich für die Openair Konzerte auch so ein Run? Müsste doch massig Plätze geben oder? Wieviel quetschen die z.B. in Hockenheim rein? ![]()
Herr Schweinsteiger ist mein absoluter Lieblingsspieler.
Du bist echt ein Knaller ![]()
![]()

Dietmar Hopp kann hingehn, wo der Pfeffer wächst....
Wahrscheinlich wird dieses Projekt noch 1,2 Nachahmer finden und dann hamwer nur noch sone Klittsche in der Liga
GW! ![]()
Podolki aus, der is einklich auch ne außergewöhnliche Belastung
..kann man den vonne Bank absetzen?
..ach hier seid ihr ![]()
Xerxes, wie ist die Geschichte bei deiner Arbeit denn ausgegangen? Hast du deine zwei Kolleginnen überzeugen können?

Jetzt erzähl halt mal... ![]()
geschafft, nach 2 Std. drin und T-Shirt abgestaubt
GW ![]()
![]()