bei dir wäre der name ja programm!!!
mit dem konkurrenznamen dürfder beim goldenen m doch garnicht mitmachen
Mal schauen...
Hmm, kann man sehen wie man will Entweder der König der Hamburger oder halt Ham + die Konkurrenz firma
wisst ihr ob die Tickets zugeschickt werden oder ob man die vor Ort (schweiz/österreich) abholen muss?
wisst ihr ob die Tickets zugeschickt werden oder ob man die vor Ort (schweiz/österreich) abholen muss?
Vor Ort abholen..laut Teilnahmebedingungen
Die ganzen Verarschungen, die es bei vorherigen Runden immer bei Ebay gab, habe ich gerafft. Aber was ist nun hieran faul?
es wird auch immer nur EIN Ticket pro Handynr verlost oder?
Die ganzen Verarschungen, die es bei vorherigen Runden immer bei Ebay gab, habe ich gerafft. Aber was ist nun hieran faul?
Ist der zweite Teil von den 20.000 Cash...
Den ersten wird es wahrscheinlich auch nur sehr selten geben und so denkt sich der VK wahrscheinlich lieber verkaufen als abwarten
Ist der zweite Teil von den 20.000 Cash...
Den ersten wird es wahrscheinlich auch nur sehr selten geben und so denkt sich der VK wahrscheinlich lieber verkaufen als abwarten
Ich dachte dass diesmal bei allen Sammelgewinnen Teil 2 der seltene ist... naja, wohl geirrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!