wie gehts deinem fuß
Meinem Fuß? ![]()
![]()
![]()
Edith sagt, ich sei geistig noch im Urlaub. Habs völlig verrafft ![]()
![]()
![]()
wie gehts deinem fuß
Meinem Fuß? ![]()
![]()
![]()
Edith sagt, ich sei geistig noch im Urlaub. Habs völlig verrafft ![]()
![]()
![]()
einfach so ne PN posten finde ich eigentlich nicht ok.
ps: bin auch gegen veröffentlichung von pn`s ohne zustimmung.
Mein Gott, lasst doch mal die Kirche im Dorf ![]()
Der Kerl schaut hier alle halbe Jahr mal rein, da bringt eine Nachfrage nicht allzuviel. Und da die Info vllt auch für einige andere hier interessant ist, der Ursprungsfred jedoch geschlossen wurde und dort daher keine Richtigstellung mehr geschehen konnte, habe ich es mal gepostet.
Falls das nun so arg dramatisch ist, dass mir hier sogar rot für gegeben wurde, dann bitte ich hiermit jedweden Mod das Thema zu schließen und darauf zu warten, dass der Kerl hier selbst irgendwann postet ![]()
![]()
Tooor Angel-Treff
GW Musti ![]()
Lasst uns in Heiligenhafen oderso nen (Teil vom) Kutter mieten und dann allemann auf Dorschjagd ![]()
Bin zwar im Urlaub aber was macht man nicht alles ![]()
Heute per PN bekommen:
ZitatAlles anzeigen
Hallo ich bin die Bohnenstange.
Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!!
Zum Sachverhalt möchte ich folgendes erklären:Ich habe keine Kat 2. DfB für 700,- angeboten. Ich habe für meine Tickets(blau) 700,- bezahlt. Weil ich das Spiel unbedingt sehen wollte, hatte ich gleich morgens schon zwei Tickets (gelb) für 500,- gekauft. Da ich dann doch noch Deutsche Kurve (blau = 700,-) bekommen habe, habe ich versucht die gelben wieder zu verkaufen.
Gegen 17 Uhr Uhr bin ich dann die gelben für 400,- losgeworden. Das Finale hat mich also 700,- + 100,- gekostet. (zwar kein Schnäppchen - aber das war es mir Wert.) Ich verstehe nicht, warum ich jetzt hier im Forum der "Böse" bin.
P.S. Bin 1,89m groß und wiege 72 Kg
Denke jeder weiss um was es geht.
nochmal reinlunz, in 4 std geht der flieger ![]()
So Männers, ich verabscheu mich... 1 Woche GranCanaria mit Uschi ![]()
![]()
valdis sig
Hab doch Sigs ausgeschaltet ![]()
![]()
Wovon sprecht ihr und wo läuft des? ![]()
![]()
Bin noch in U-Haft!
Steigat ma weida!
Bietet Tausend Euro ![]()
![]()
So, wieder back in Strasbourg. War gestern in 3-4 übririggebliebenen EM Shops. Verkäuferinnen haben sich erstmal tierisch gefreut als icu mit meiner ellenlangen Liste ankam, mussten aber gleich feststellen, dass sie weder Match Shirts noch Matchschals gab (ausser "Russland-Spanien"), konnte also leider nur 2 Wünsvhe erfüllen (Sanders mit einem Austria Karte Euro 08 Shirt und ein I Love Frankreich mit Herz T-Shirt für ???). Sorry, aber lauy fen Verkaeuferinnen waren alle Matchbezogenen Artikel bereits am Spieltag ausverkauft:
Gruß,
tixx
Ist doch trotzdem OK. Vielen Dank für deine Mühen
Schließe mich an, gute Aktion! ![]()
Auch wenn ich auch eindeutig nach normalen Euro 08 Shirts gefragt hatte ![]()
![]()
fuck,verpasst
dito
mist, zu spät
Wartet doch erstma ab, ob er überhaupt noch was gekriegt hat, bevor ihr euch ärgert ![]()
![]()
hätte dich mitnehmen können
![]()
![]()
![]()
![]()
hast du nen besonderes Mitteilungsbedürfnis oder warum ist deine Sig länger als die Bibel
Ich hab die Sigs vom ersten Tag an ausgeblendet...
Gibts da was spannendes? ![]()
wo kann man diese bälle den kaufen?
Gar nicht, die gabs an manche ausgewählte VIPs bzw. Gewinner aus Hauptsponsor-Gewinnspielen, so wie Mastercard z.B. die gelbe und rote Karten des Schiris in Acryl an ihre Gewinnspielsieger vergeben hat.
ja wie issn der preis fürn match shirt???
5 EUR! ![]()
Suche aber wie gesagt auch normale EURO Shirts ![]()
Bin noch bis heute Abend in Wien und könnte theoretisch noch was besorgen, wenn jmd was brauch. Habe mobiles Inet, also schreibt die genaue Beschreibung des Artikels hier rein und ich schau mal in Paar Läden vorebi. Suche ja selbst noch nen Deutschland España Finalschal, der aber anscheinend seit Montag in der ganzen Stadt ausverkauft ist...
Bitte keine PMs, sondetn nur in diesen Thread hier.
Cya
DEU-AUT Match-Shirts je 1x in L, XL und XXL ![]()
DEU-AUT Match-Schals 2-3x
Dann bitte folgende Fragen beantworten:
Welche Matchshirts gibts es überhaupt noch?
Was kosten die normalen UEFA EURO 2008 Shirts ohne Matchdaten?
Der erste Matchball ist da.
Geiles Teil
Etwas zu teua ![]()
Flauschi, kannsu als Speilleiter eikntlich die Tipps vorher einsehn?
Ja, wat meinste warum er imma gewinnt
![]()
http://www.lalsace.fr/articles/show/id/3...f3c520b8a1d9
Es wurde eine Einigung über Bellaid getroffen. Bellaid verlässt Straßburg und reist morgen früh nach Frankfurt zur sportmedizinischen Überprüfung und Vertragsunterzeichnung über 4 Jahre. Laut Presse haben sich beide Vereine bei 2,2 Millionen getroffen
Feine Sache ![]()
Anfragen nach Barneys Dönerfoddos oder dem Zungenkuss von Rinne und Fummel bitte per PN
PN!!!
(und grün
)