Ich erwarte, dass es bei der WM Quali 2010 diesmal mehr als eine Überraschung geben wird...
Brasilien und England nicht dabei!
Ich erwarte, dass es bei der WM Quali 2010 diesmal mehr als eine Überraschung geben wird...
Brasilien und England nicht dabei!
Scheunes Ava
Ey, dat war meine Idee ![]()
![]()
http://www.anpfiff.de/forum/fragen-z…tml#post1183821
was für Karten hast du denn die letzten Tage hier bei Tooor.de gekauft/getauscht?
oder hast du einen Zweitaccount?
Oder versteh ich da was falsch dran?
Jo, wäre auch dabei flschs nächsten Urlaub zu finanzieren ![]()
![]()
Servus,
ich habe bisher meine Karten immer über diverse Forums wie zum Beispiel hier bei toor.de gekauft/getauscht.
Nun will ich mein Glück mal direkt beim Fc Bayern versuchen.Nur braucht man da eine Kreditkarte.
Weiß jemand eine kostenlose Kreditkarte?mfg, Flo
Es gibt sog. Prepaid-KK mittlerweile, ansonsten hilft google bei solchen Sachen immer gerne weiter. Dort wirst du zum Beispiel die KK von Amazon.de (powered by Landesbank Berlin) entdecken - 1. Jahr beitragsfrei + 20 EUR Amazon Gutschein (somit theoretisch auch das zweite Jahr gratis) ![]()
Danke, dass ihr solche Gewinnspiele auch weiterhin VOR EINSENDESCHLUSS an uns weitergebt und nicht erst danach unsere Stimmen wollt ![]()
![]()
hey ihr alkis
hab ich gewonnen?
Naja, du warst einer der vielen vermeintl. Gewinner aus der Fahnen-Verlosung ![]()
![]()
Wer hat neben arno überhaupt gewonnen? Habe den Anfang nicht mitbekommen.
Glaube Arno, m.khlosse und pannemann
sowie Spezialspende (XXL WM Fahne von Jünni) an Luecki ![]()
Gute Aktion, GW allen Gewinnern ![]()
Chef, büdde heut nich singen, okay?!

Das wohl nicht, aber die Gangster wissen ja nicht unbedingt, wer jetzt ein Hool ist dazugehört und trauen sich dann möglicherweise garnicht anzugreifen.
Und ich hab mich eben noch beschwert, dass mein Fernseher nicht mehr anspringt ![]()
Is ja allerbestes Entertainment hier ![]()
![]()
Mehr davon ![]()
ich fühl mich in der Nähe von Hools sicherer als in der Nähe von Gangstern.
So schauste aus ![]()
Lustige Einstellung

also es gab bei anderen Tickets auch mit Flaggen
hab ja Schweden gegen Spanien mit Flaggen
Lokist spricht von KO-Spielen ![]()
In der Vorrunde (SWE-ESP) gab es natürlich Tixx mit Flaggen ![]()
Und wann kommt der "UEFA Cup der Zweitligisten"? ![]()
![]()
[...] (nicht so extrem) deutschen Großsstädten gibt es no-go areas[...]
Da ist ja wieder mein "Lieblings"-Wort ![]()
Dann nenn mir mal bitte eine solche Area in Deutschland, wo man sekündlich um sein Leben fürchten muss!? ![]()
![]()
Lahm und Podolski finde ich aufgrund der gezeigten Leistungen der Konkurrenz absolut vertretbar, Ballack hingegen eine Frechheit ![]()
kommt ihr auf die eintracht seite drauf? komme ganze zeit nicht drauf.
Geht problemlos ![]()
Die Schweine ![]()
![]()
Danke für die Info ![]()