Und gibts auch schon irgendne Info wann die Kohle zurückgebucht wird? Hieß es 4-6 Wochen nach der EM oder war das bei nem anderen Verband? ![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Wie wars denn 2006?
Da warer Sonntags oder?Ja

-
Naja, guck doch mal aufn Kalender und auf die Uhr. Wir haben Montag Nachmittag, kurz vor 15 Uhr. Da stehen zehntausende Kiddies und Schulschwänzer
Stimmung ist natürlich bescheiden, habe aber nichts anderes erwartet. 
-
Besonders so ne Bohenstange aus´m Trio mit H96 Aufnäher& so nem gelbem Schild, mit Outfit mind. 2 m groß und das bei ca. 60kg (Schwarz-Rot-Goldner sackartiger Umhang und ein rießiger Schwarz-Rot-Goldner Hut auf) wollte 700€ für Kat 2. DfB!!!

Der?

-
-
Und tschüss, bis nachher

-
er hat ja nicht geschrieben, dass einer alle 8 Tickets gekauft hat

Nein, aber dass EINE KARTE 1.600€ gekostet hat nachm Spiel

-
Aaaaah, ICH FREU MICH

Heute muss es einfach klappen

-
Ein Händler hat nach dem Spiel Deutschland - Portugal 8 Karten der Kat 3 fürs Finale für 1600 €/Karte verkauft und ist alle los geworden!
Der meinte das ist zwar recht günstig; aber wenn er nicht auf ein Finale Deutschland - Holland spekulieren würde, dass absolute Maximum!
Und die 1600€ hatten die Leute währendm Spiel im Socken oder was?

-
Deutsch, Mathe, Physik oda wat

Fresse
-
Moin
Stunde gehts los... -
sorry....überlesen.....

Im Grunde haste aber Recht... 1.500 bis 2.200 auf der Straße je Finalkarte angestrebt? Da lach ich mich ja schlapp. NIEMALS!

-
So ich versuch jetzt ma zu pennern

-
Hab ne Idee; wollen wir Ticketpreis ins unmessliche hochtreiben ??
Oder: TELEFONTERROR.......
Super Idee

-
habe ich auch gesehen...wie ist OP von Kat.1 HF?
300 + Geb. -
Dann mach hier ma zu

-
Jetz ma was anderes:
ein User der etwas freundlicher war und dem ich den Link geschickt hab, hat mich darauf hingewiesen, dass ich ihm den Link zum HF Wien geschickt hab (ist mir garnet aufgefallen)
Hat denn noch irgendjemand gekriegt und wo zum Teufel kommt der her?

Jo, wurde hier gepostet vorn paar Std

-
Um was gehts?

Trippa

-
Hat denn auch einer nen´Tip für´n günstiges Hotel?
ETAP Hotel, günstig und primitiv

-