und keine gruppe
![]()
![]()
und keine gruppe
![]()
![]()
Kann mir einer helfen?
Kann ich bei den Franzosen nur mit Kreditkarte bestelllen, versteh es nämlich nicht, hab leider nur Spanisch in der Schule?
Danke
Jo, nur Kreditkarte (für Franzosen gibts noch ne andere Option) ![]()
wo ist das problem?
ich hab nach einer karte gefragt, mehr nicht!
ob hier orginalpreis is weiss ich ja nicht.
Deswegen habe ich dich ja unfreundlich drauf aufmerksam gemacht. ![]()
Bislang habe ich dir auch kein
gegeben, also akzeptier die Regeln, stell dich hier mal anständig vor und dann wünsch ich dir viel Spaß hier im Irrenhaus! Und mit etwas Glück und v.a. zeitl. Aufwand hier könnte vllt. sogar noch irgendein Ticket bei dir landen - mit dieser Suchanzeige jedoch nicht ![]()
to smo mi = das sind wir
unfreundlich brauchst gar nicht werden ok?
Ok.
Alles anzeigenHoffe ich eröffne nicht einen neuen Thread aber ich konnte nichts passendes finden.
Tausche 2 Viertelfinaltickes, 1 Gruppe D gegen 2 Gruppe C, Sonntag den 22.06.2008, 20.45 Uhr, Wien, Ernst Happel Stadion, beste Kategorie,
gegen 2 Tickets für ein Spiel der österreichischen Nationalmannschaft.
Infos bitte unter cmk78@gmx.at
Danke im Voraus
Lass dich nicht ankacken, dein Angebot ist sehr gut und wird sicher schnell einen Abnehmer finden! (mein Ernst!)
Welcome.
Wat heißtn "to smo mi" und wat meinste mit Preis? Hier ist Originalpreis und du stehst sicher als einer der letzten in der Schlange, sollte jemand ein Ticket zu viel haben ![]()
Hab nur das Hinspiel...
![]()
![]()
In dem ganzen Italo-Geschwätz meinen 5000er verpasst ![]()
![]()
nene vergiss ma, war aber auch schuppich heut morgen, und ich wieder nur mit son dünnen hemdchen *bibber*, is nich off topic oder?
Nee, kp, mach weida ![]()
mensch master, hab dich nich so albern, wir wissen doch eh alel wie du heißt, stand doch schon inne bild
Die Penna wolln das auch nicht löschen... hab da sowohl angerufen als auch Mail geschickt, dass sie doch bitte meinen Nachnahmen wenigstens als "M." darstellen - bis heute nix passiert und über google immer noch auffindbar 
Also bei mir schauts so aus...
soll das nun (noch) assigned sein? ![]()
wenns abgebucht ist ist def.?
natürlich nicht. ![]()
wo müsste das cancelled den stehen?
Find ich ne berechtigte Frage... mach mal eina Screenshot. ![]()
Hatte den Verkäufer kontaktiert und nach dem Ablauf und Sicherheiten gefragt. Habe von ebay diese Nachricht erhalten:
Gut das ich nicht gekauft habe...
Die Ebay Mitteilung sagt nichts über den Verkäufer, sondern verdächtigt sogar eher dich, mit deiner Kontaktaufnahme einen Pishingversuch bzw. vielmehr einen Sofortkauf außerhalb Ebays versucht zu haben. Oder ich kann kein deutsch mehr!? ![]()
das war ich, leloup...schöne story, nur wirst du die karten nicht bekommen
Pessimist ![]()
![]()
Danke pospo.
Weitere Stornomeldungen? Bestätigt durch Email?
Bisher nicht ![]()
Bei mir net. Das dürfte bei Dir Cache-bedingt sein.
Jo, sorry ![]()
Komisches Phänomen:
1) Auf beliebigen FL gehen
2) in Adresszeile den Anhang weglöschen und somit nur auf TicketOne klicken
3) per ZURÜCK Taste wieder auf den FL
siehe da:
ZitatCodice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
![]()
ja
2 wochen, is aber letzt leider die letzte
Aber dann erst wieder NACH der EM oder? ![]()
![]()