Wo pennen wir denn nun morgen? ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
nacht ihr pfeifen - morgen um 7 uhr klingelt der wecker!!!
basel, ich ..... - das wort mit k schreibe ich dann jetzt mal lieber nicht!

Hier klingelt der Wecker auch um 7 Uhr... bin aba noch nicht müde 
Bis mosche

-
ich stopf mir auch gern kleingeld inne buxe

-
Ja dat klappt bestimmt; die wissen noch netma, obs überhaupt Karten bei eventim gibt, aber wenn man den richtigen Link eingibt, landen die Karten vorsorglich schoma im Warenkorb

Ich stelle das Script grad fertig, bitte PN an den user Valderama, der verteilt es dann
Super Aktion

-
?? Finde da nichts annähernd lustiges... bei mir funzt das aber auch irgendwie nicht, direkt den Post anzuzeigen (#postXXX)

-
Armin Meiwes

-
ich bin seit 13 uhr dran
dann wohl morgen auf dem Schwarzmarkt 
Jetzt ma ne blöde Frage, aber hast du irgendnen Sponsor für deine Touren oder gibts daheim gutes Taschengeld?

-
Warum wohl? Der Thread hier ist pure Werbung für dieses Forum

Definieren sie "pure Werbung für dieses Forum
" 
-
ja, ganz sicher

ich bin irgendwie grad voll enttäuscht 
Das geht mir im Grunde nicht anders... hocke bis auf 90 Minuten Nachmittagsschlaf nun seit über 10 Stunden vor der Kiste, v.a. weil Eventim heute mittag ja echt "Signale" gesendet hat
Und im Endeffekt kam nix bei rum, war weder bei der Post noch bei der Bank (alles eigentlich wichtig gewesen) und morgen um 8 Uhr gehts los... 
-
ich glaub jez is die Luft raus hier

Wart ma ab was hier in 2 Wochen los is...
Dann simmer wieder in vertrauter Besetzung
-
Nee, nen Länderpunkt von meine WM-Reise

Achso

-
schmarrn, ganz normales Vorgehen, noch nie bei nem gewinnspiel mitgemacht??

Bisdu dat in dein Ava?

-
Hab ich nicht oben schon mal geschrieben, dass die Karte für Beitrag 1501 war!!

Na dann sorry, 1501 war nicht ganz so schlimm. Eher kindisches Rumgegröhle

-
220 Euro für vier Viertelfinals...: RESPEKT
100 Franken, nicht Euro! War also noch billiger!
-
Laut Schwarzmarktfred wurden heute in Basel Tixx öffentlich an Deutsche verkauft

-
Aus dem FCN-Forum:
PS.: Feiges Volk, das anonym rote Karten verteilt!
Dann raff doch auch mal, dass hier nichts aus dem FCN Forum zitiert wird

Rot ist übrigens nicht von mir (kein Pulver mehr), hättste aber von mir auch bekommen
-
Ich komme gerade vom "Schwarzmarkt" und vom TTP in Basel. Die Lage ist so: Vor dem Bahnhof stehen überwiegend Kaufinteressenten, die selber aber nicht jeden Preis bezahlen wollen. Verkauf geht fast gar nicht und wenn dann zu total überzogenen Preisen.
Am deutschen TTP gab es bis eben noch Tickets (2. und 3. Kategorie) zum normalen Preis. Alles was man brauchte war der deutsche Ausweis und Bargeld in Euro.
Aber leider gab es nur genau 20 Tickets. Ich selber war etwa Platz 35 in der Schlange (etwa 60 Personen). Morgen soll es keine Tickets mehr dort geben.
Insofern bekomme ich langsam Bedenken, ob ich für meine Preisvorstellungen tatsächlich ins Stadion komme.Das sind doch mal News... wenn auch keine tollen für uns hier

-
Gibt es Meinungen?
Nein.

-
Seit wann ist denn der Link bei der UEFA Seite wieder aktiv?

War bei mir nie weg

-
habe gerade werbung vom eventim-kundenservice bekommen, dort lautete die absenderadresse: infomail@info.eventim.de. für alle, die einen sms-alarm eingestellt haben.

Der Ticketalarm kommt eh über ne andere Adresse