Ich hab so ein Gefühl, dass n-tv mich morgen früh anruft
![]()
Ich geh net dran wenns klingelt...
Ich hab so ein Gefühl, dass n-tv mich morgen früh anruft
![]()
Ich geh net dran wenns klingelt...
Warteliste ist wieder unterwegs
HF Wien
Gut, da war ja die Uefa nach der groß angekündigten Streichung bei den Russen nun in der Bringschuld ![]()
ist morgen ein Treffen, wenn ja wo
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie glaubte ich ja an 10 Uhr, dann kam mir 13 Uhr realistisch vor um nun zu bemerken, dass ich wiedermal über 5 Std hier nahezu sinnlos rumgehongen habe statt mal fürn Urlaub zu packen, zur Bank und Post zu gehen etc. ![]()
Habe heute morgen zu leichtfertig bewertet und würde so gerne ein paar Nasen rot geben
![]()
Es gab ja nur Kat 1 und 2
Also wie hier auch schon beschrieben wurde konnten zwar alle Kat 3 Verkauft werden aber durch die Differenz der Kategorien zwischen Wien und Basel aben nicht alle der Kat 1 + 2
jedenfalls finde ich das ganz plausibel
Ist allerdings genauso wenig ernstzunehmen wie die Aussage, dass nach 3 Minuten alle verkauft waren ![]()
Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht nach Wien (wäre wenn eh lieber wieder in Basel), deshalb verkaufe ich meine beiden Voucher für das HF in Wien sogar unter OP.
Es handelt sich um Voucher der 2 KAT. zum Preis von jeweils 180,00 EUR.Der Voucher muss leider nur im Raum Köln/Leverkusen abgeholt werden!
Übergabe in Basel durch meinen Bruder ist am Mittwoch auch möglich!!!Eine Kopie vom Perso + Abtretungserklärung gibt es dazu.
Gruß
Eisbaer75
Und wo ist das nu unter OP? Check ich net... ![]()
Wird wohl nichts mehr mit tixx bei eventim.
Na dann ab zum Italiener Pizza Endstationi bestellen und bei Finaleinzug
kräftig Italiener verarschen.
Sehr gut, einer schonmal beschäftigt ![]()
Dann hätte die Eintracht ein Riesenproblem,da ja alle Karten schon verkauft sind!
Dann kommt ihr halt als Ersatz, wird sicher keiner merken ![]()
Ich will wieder schießen können ![]()
Du bis nich echt, oda?
![]()
![]()
![]()
buchung nicht veranstaltbar
![]()
Alles anzeigenmoin,
ein letztes mal versuche ich noch hier mein glück.
Ich suche ausschließlich kat3, da mir alles andere zu teuer ist. es handelt sich bei meinem gegenstück um eine final-d-option.
zwingt mich nicht den weg über ebay gehen zu müssen
der verkauf ist ausgeschlossen. PNs dazu werden nicht beantwortet.
PS: bitte heute nicht wieder alles vollspamen...
![]()
![]()
Jetzt is sogar schon ne ausführliche Beschreibung drin
Oh man das wird wieder ein langer PC Nachmittag
Wollte doch packen ![]()
Ich bin ja ma gespannt ob da tatsächlich was anderes als ein paar Kat1 kommen, damit sie darauf verweisen können doch etwas angeboten zu haben ![]()
Steinbeissi olé olé ![]()
![]()
Ihr habt doch echt alle ein Ei am Wandern... ![]()
Weiss jemand ob eventim eine absagemail schickt wenn nichts mehr geht?
Großer Sport ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()