Er wird sie zum OP nicht loskriegen, der Gedanke entspringt also weniger der Nächstenliebe als vielmehr der Schwarzmarktsituation. Ohnehin hätte aber 1 Fred dazu gereicht! ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
fürs finale bieten die auch flüge ab hannover/berlin/köln an, die kosten können sie einem natürlich noch nicht nennen...
wäre eine überlegung wert, aber der preis wird wahrscheinlich bei ca. € 500 für den flug liegen, wenn ne busfahrt schon € 300 kostet...

ich bin auch am überlegen und dann fliege ich lieber ab hannover für 500 euro als das ich von hamburg erst nach dortmund mit dem auto fahre und dann noch von dortmund nach wien mit dem bus.
wann kommen die angebote für das finale raus? ich hoffe nicht zu früh am donnerstag, da ich sonst noch auf dem weg von basel nach hamburg bin.
Für diese Summen könnt ihr die Anreise aber auch in völliger Eigenregie WOHNORT <-> WIEN buchen und euch aufm Schwarzmarkt mit mehr als einem Ticket eindecken!

-
sooo bin wieder bei toooor

Hat ja immerhin 11 Minuten angehalten

-
Ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zum VF gab es auch am Spieltag bis nachmittags noch Tickets und aus meiner Sicht war das Portugal Spiel interessanter.
Da waren die Deutschen Eventler aber noch nicht euphorisiert und der Schwarzmarkt (auch Ebay) brach sehr früh zusammen, sodass Dertour die Busse nicht vollbekam. Ergo gingen die Resttickets an Eventim - nun meldet Dertour aber kompletten AUSVERKAUF!

-
Hallo ich suche 6 Tickets fürs Halbfinale in Basel 
User Valderama hat noch 5 übrig, das wäre doch schonmal ein Anfang. Schick ihm einfach eine Private Nachricht!

-
Naja, also ich bin halt 3 in meiner Kategorie.
Das Gewinnspiel ging bis zum 18.6.
Am 21.06 sollten eigentlich die Gewinner veröffentlicht werden.
Was natürlich einen Tag vorm letzten VF sehr clever ist

-
auf dem 2. bild in der mitte die mit den caps! habe ich vorrige woche bei jedem spiel gesehen!

Jo, die üblichen Verdächtigen...

-
So Leude,
DERTOUR hat die letzten Tickets bekommen. Gibt nüscht mehr.
Warum so sicher?

-
Bei was hast du den mitgemacht?
Ich sollte eigentlich bei dem Video Gewinnspiel 2 Viertelfinaltickets gewonnen habe,da 3.Platz in meiner Kategorie.
Hast dich aber nie mehr drum gekümmert oder wie?

Das ist eh ein Sauhaufen, habe auf zig Accounts Bilder hingeschickt - nicht eins kam online, obwohl einige Kategorien nichtma 2 volle Seiten haben

-
Die Tickets befinden sich nähe Frankfurt/Main! Und wer sitzt noch in Frankfurt...
Ich

-
Haben dort auch 2-3 andere gepostet, dass Ihnen telefonisch gesagt wurde, dass es nichts mehr geben wird.
Zitate:
"Schmiddi2008 schrieb:Zur Info !
Habe gerade mit der DFB-Ticket-Hotline telefoniert und habe mich wegen Resttickets erkundigt. Dort wurde mir sehr freundlich erklärt, dass es KEINE Resttickets über den DFB geben wird, sodass auch NICHT damit zu rechnen ist (das war die Aussage der Dame am Telefon), dass nochmal Karten über Eventim angeboten werden wie beim Spiel gegen Portugal."
"Also, Em Halbfinal tickets wird es wohl nicht mehr geben, laut telefonischer Auskunft der DFB Zentrale. Was mich aber sehr verwundert, dass die Tussi vom DFB! mich auf Tickets am Stadion hinwies. Sie hat gehört, dass es beim Viertelfinale auch noch Tickets am Stadion gab. Ich zu ihr, ich zahle keine Schwarzmarktpreise. Sie: "Achso, bei uns gibts jedenfalls keine Tickets mehr"!"

We'll see

-
So jetzt reichts mir... ich geh jetzt planschen!

Kauft mir bitte 1x Kat 3 mit

-
Poldi macht wieder *******e...

-
-
"WM Feeling" ist da aber zum Spiel fahren, ist dann doch etwas zu viel

Versteh nicht so recht, wie dein Posting gemeint ist......aber wat will man auch von nem Orscheler erwarten

-
1) Aha und das garantierst du?
2) bist du Gott?1) Ja!
2) Nee, MasterFrankfurt
-
-
Es gibt auch Leute die sehr weit im Norden wohnen und kein Auto haben und auch keine Bahnfahrt oder einen Flug buchen ohne Karten zu haben.
Leider sind bei der Bahn Sparpreise nur 3 Tage vor Reiseantritt zu haben, darunter ist der Vollpreis zu zahlen.Wie oft sollen wir noch schreiben, dass es zumindest Kat1 definitiv zum OP geben wird und Kat 2 + 3 wohl auch bezahlbar sein werden

-
ich habs recherchiert, hickelsberger is die 15

quelle?
-
Für mich ist das jetzt eh zu spät, so ein paar Penner.
Ihr habt Probleme....

Hat denn Eventim jemals was anderes behauptet? Seid froh wenns überhaupt wiedern paar Karten gibt