Val, was ist eigtl. aus der Dame auf deinem Foto geworden?
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Hallo,
würde HF Wien, Kat. 2, gegen HF Basel oder Finale tauschen wollen. Wie schauts aus?
Ist länglich und hellblau mit nem orangenen Knick-Abschnitt rechts, links oben ein Euro 2008 Logo und drunter steht BASEL!

-
habe nur jmd inabel getroffen der von der siete heir ein trikothatteun es wies wirklich keine mängel auf,[...]

Gab ja schon einige Freds zu. Die Shirts werden in Asien immer besser gefälscht, es bleibt halt einfach das Restrisiko gar nichts zu bekommen, da der deutsche Zoll da recht gnadenlos die thailändischen Päckchen öffnet und Markenfälschungen vernichtet.

-
aha......was sind denn jetzt die Mindestanforderungen?
ZitatZugangsbeschränkung! Min. 14 Tage dabei, positive Renommee Bewertung und zwei Beiträge erforderlich!

2 Beiträge find ich zu wenig

-
Sind halt, wie dir sicher bewusst ist, NICHT original

-
Falls irgendjemand die genaue Absenderadresse des Eventim-Ticketalarmes vom letzten Dienstag kennt, bitte PN!

-
Ich will doch eigentlich meinen Urlaub genießen und nun erstmal im Gadden innen Pool hüppen... da is nur weit und breit kein Indanetz

Wenn man sich doch nur auf Steinbeissi verlassen könnte

-
tina Mir als echter Fan sind die Ticketpreise egal. Zahle gerne die 300 euro. Habe nur festgestellt, das es viel ist.

Dann lass mir bitte Kat 3 übrig

-
Hier fährt ein einzelner Spanier hupend die Straße rauf und runter!

Dranhängen, mitfeiern!

-
-
Arrivederci!
JAAAAAAAA!
-
JAAAAAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAA! -
-
die packen das einfach nicht!

Bitte kein Pizza-Korso heute Nacht

Viva España! -
Auf gehts Spanien schieß ein Tooor...

-
der Jünni macht alles kaputt hier

Und lässt mich wahrscheinlich heute nacht fünf mal ausm Bett hochspringen weil irgendein Affe innen Alarm postet und ich ne SMS bekomm

-
Ihr vernichtet ja als mehr Freds

Nun ist auch der Vouchi-Abholfred verschwunden

-
Gewitter.

Gewitter?
-
Bin ich blind oder ist das Formular jetzt nicht mehr da
?Entweder blind oder zu faul eine Seite zurückzublättern und zu lesen

-
Hab gerade keinen Zugriff auf unser SMS Portal, aber bitte stellt sicher dass für morgen/übermorgen genug Kohle da ist