Hier hätten sich sicher massig Leute ein Loch in den Bauch gefreut wenn sie ein Ticket kaufen hätten können. Aber dein Ticket ist bestimmt ganz kurzfristig überflüssig geworden.
Ganz sicher, natürlich ![]()
Hier hätten sich sicher massig Leute ein Loch in den Bauch gefreut wenn sie ein Ticket kaufen hätten können. Aber dein Ticket ist bestimmt ganz kurzfristig überflüssig geworden.
Ganz sicher, natürlich ![]()
Wer issen dieser Steinbeisser?
Was ist dat denn nu schon wieder? ![]()
![]()
Nochmal meine Erfahrung vom Donnerstag:
Weil am Rhein abgefahren, sowohl rein als auch raus über die Grenze ohne Kontrolle (durchgewunken), in einer Seitenstraße an der Messe geparkt: gratis und völlig problemlos. ![]()
![]()
Irgendwie passt der Titel nicht mehr ![]()
Gag schon mehrere Enten... Heut nacht 3.15 Uhr - war nix !
![]()
![]()
![]()
, ick hab morgen frei!
Warum glaubt eigentlich steinbeisser niemand ![]()
![]()
![]()
Und Du hast schöne... Augen!
Ich dachte dat sei die selbe Uschi ![]()
![]()
Sorry, aber das muss so genügen;)
Dann mach auch zu hier ![]()
In der Stadt gabs es einen Laden mit eiskalten Bier für 5 Franken oder 2,50 Euro - ich hab mit Euro bezahlt
![]()
Sonst stimmt aber deine Aussage!
Wie heißt/wo ist der Laden? ![]()
Hey weißt du eigentlich das du voll das hübsche Mädchen bist
...

Hi Männer,
mal ne blöde Frage, kann man in Basel auchmit Euros bezahlen?
Jo, aber nur mit Scheinen und wie redMUC richtig sagt, bekommste dann Franken zurück, die du widerum - da es ja Münzen sind - nicht in Euro umtauschen kannst
Zudem wirste beim Wechselkurs an allen Ecken und Enden aufs übelste beschi$$en ![]()
Was is dann hier schon wieda los? ![]()
Alter steinbeisser.... ![]()
Vielleicht mit 'ner Zwiebel auf'm Kopf

Sagt mal,wenn ich am Mittwoch ne Ausweiskopie von nem tükischen Freund mitnehme und da hin gehe,meint ihr,da geht was??
Nein. ![]()
wenn ick im Fred "x" bin, dann hab ick gleich 40 nb am rockzipfel. So schwirr ick mal hier, mal da..und allet wird gut
![]()
Beantwortet die Frage irgendwie nicht ![]()
Diesmal warst Du mit "schlaues Kind" nich gemeint...
![]()
![]()
![]()
Jetzt bin ich heut so früh aufgestanden extra und immer noch keine Karten, es könnte sich mla was tun
![]()
![]()
![]()