1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. MasterFrankfurt
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von MasterFrankfurt

• Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 11. November 2019 um 09:16

Das wirklich Dämliche ist ja, dass beide Platzverweise quasi mit Ansage kommen. Gelson ist bereits verwarnt und meint zwischen Minute 40 und 45 gleich 2-3 Mal in unnötigen Situationen gefährlich grätschen zu müssen. Auch in der Gelb-Rot Situation tut dieser Einsatz überhaupt keine Not und ist übel getimed.

Abraham war die letzten 10 Minuten bereits Tilt, suchte wie in alten Zeiten jede Provokation, auch seine gelbe Karte war ja rein seiner aufgestauten Hitzigkeit geschuldet. Und dann nimmt er die Einladung von Streich, der wie üblich noch jede Menge labert von außen, dumm an. Da wird ihm einige Wochen Sonderurlaub bescheren. Unnötig und unprofessionell.

• benachteiligung der SGE

• MasterFrankfurt
    • 31. Oktober 2019 um 15:09
    Zitat von rob077

samstag bekommt bayern einen unberechtigenelfer zugesprochen

Ihr habt nach dem Boatengding im Pokalfinale auch noch einen offen :mrgreen:

• Rugby WM 2019 in Japan

• MasterFrankfurt
    • 26. Oktober 2019 um 14:02

Ich hab von der Sportart keine Ahnung, aber hoffe dass es die Südafrikaner dieses Jahr machen. Das würde der Entwicklung im Land sicher gut tun und Hoffnung geben, wo wie damals unter Nelson

• "Die Rückkehr des Pokals" bei Amazon Prime Video

• MasterFrankfurt
    • 24. September 2019 um 21:20
    Zitat von Robben1

Der steht doch nun wieder in der Vitrine in München. :gruebel:

Das macht den Stellenwert für uns in der Gesamtschau umso deutlicher.

• "Die Rückkehr des Pokals" bei Amazon Prime Video

• MasterFrankfurt
    • 24. September 2019 um 20:55

Das ist für einige vielleicht nicht einen eigenen Thread wert, wieder andere würden es im Eintracht Bereich übersehen: Jedenfalls ist der Kinofilm "Die Rückkehr des Pokals" nun auch bei Amazon Prime Video inkludiert.

Durchaus sehenswert :mrgreen: :klatsch:

• (LIVE Earth) Was habt Ihr heute gegen die Klimakrise getan!?

• MasterFrankfurt
    • 20. September 2019 um 17:57

Die Ergebnisse sind ja grob so zu erwarten gewesen, zeigen aber ein wenig die Ratlosigkeit aller handelnden Personen, wie man dem Problem tatsächlich Einhalt gebieten könnte. Die Sorge, dass diese Maßnahmen nun der AFD einen endgültigen Stoß in Richtung bundesweiter Wahlsiege geben könnte, teile ich. Für den vermeintlich bereits abgehängten Wähler vom Land wird das Leben (und neuerdings auch sein wohl verdienter Urlaub) spürbar teurer. Benzinkosten war ja schon einmal ein heikles Thema, nun hat man für die Zukunft quasi stets einen Schuldigen für steigende Preise, nämlich die Bundesregierung. Und das Autofahren ist in Deutschland ja ohnehin sehr emotional, wie auch das Thema Urlaub.

Für mich sind die Lösungen halbherzig und Augenwischerei. Der Bürger soll weniger fliegen, zugleich pendeln aber diverse Ministerien mit hunderttausenden Flugbewegungen zwischen Berlin und Bonn. Wir Bürger sollen durch höhere Kosten reguliert werden, zugleich soll aber die schwarze Null stehen im Bundeshaushalt. Warum setzt man die Milliarden Steuerüberschüsse der letzten Zeit nicht zielgerichtet ein, um wirklich Infrastruktur zu schaffen, die klimafreundliche Transportmittel BEGÜNSTIGT, attraktiv macht oder auch monetär LOHNENSWERT? Warum werden keine positiven Anreize geschaffen, stattdessen mehr oder minder Bestrafungen?

Mir ist das zu volksfremd. Natürlich brauchen wir Lösungen, insbesondere global. Denn was da noch alles auf uns zurollt, wird die nun beschlossenen Anstrengungen komplett verpuffen lassen, solange die wichtigsten Staaten nicht im Boot sitzen. Allein beim Thema Flugverkehr haben wir die Spitze noch lange nicht erreicht, da kommt in vielen Ländern eine gigantische neue Mittelschicht erst noch hinzu. Dadurch, dass ein Bahntickets nun mit 7% statt 19% besteuert wird, lasse ich doch nicht mein Auto häufiger stehen. Zumal es Unternehmen und Selbstständige nicht mal interessiert, da der Nettopreis vermutlich gleich bleiben wird.

Wenn ich es als Staat wirklich ernst meinen würde, dann schaffe ich statt Käse wie der GEZ (neu: Rundfunkbeitrag) lieber einen Infrastrukturbeitrag und inkludiere dafür jedem Bürger oder zumindest Schülern, Studenten, Pensionären ein ÖPNV Ticket, bringe emissionsarme Elektro-Busse oder zumindest vernünftige Hybriden auf die Straßen und schaffe städtisch wie ländlich ein zuverlässiges Verkehrssystem, das Autofahrten entbehrlich macht. Dann kann es aber auch nicht sein, dass z.B. meine Uschi für ihre oft kurzfristigen Fahrten von Frankfurt <-> Dortmund selbst mit IC und Bimmelbahnen hin und zurück oft 80-90 EUR blechen soll und das Auto (bei Belegung 1 von 5 Plätzen) dennoch günstiger ist, selbst mein Spritfresser.

Wobei selbst dies natürlich nur ein kleiner Minibereich der Gesamtproblematik ist...

• Rugby WM 2019 in Japan

• MasterFrankfurt
    • 20. September 2019 um 12:32
    Zitat von Jenson

Da sind Kat. C und D für die Halbfinals nicht mehr verfügbar...

Da dürfte kurzfristig noch einiges reinkommen :huebscher:

• Archiv Eintracht Frankfurt

• MasterFrankfurt
    • 19. September 2019 um 16:56

Gibts ne Choreo oder irgendne Kleiderordnung heut?

• Urlaub/Flüge - Error Fares - Angebote

• MasterFrankfurt
    • 12. September 2019 um 12:07
    Zitat von Duffman0815

:mrgreen: Ich dachte wenn du schon ne langweiligste Reise ever hattest, hast du sicher auch den ein oder anderen Favoriten.

Bin einfach auf der Suche nach etwas Inspiration. Wir wollen nächstes Jahr um Ostern so 10-12 Tage weg. Dieses Jahr waren wir in Brasilien. 3 Nächte Iguazu, 3 Nächte Rio und 4 Nächte Strand (und eine Nacht wg Flugproblemen in Sao Paulo :huebscher: ). Das war top. Kuba oder Costa Rica wären eigentlich meine Favoriten, aber auch schon recht teuer wg Ferien. Südafrika kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Uschi nicht so, wobei jetzt wo Freunde von uns dort waren fängt der Widerstand dagegen auch langsam an zu bröckeln :mrgreen:

Brasilien hat mir auch sehr gut gefallen, Iguazu ist atemberaubend (nochmal deutlich imposanter als die Victoria Falls, wobei die auch definitiv eine Reise wert sind), Rio ist ne coole Stadt. Hier gar nicht weit entfernt übrigens Búzios, ein Traum mit malerischen Buchten, tollen Stränden und super schönen Pousadas (nein, das ist nichts Versautes!) :mrgreen: Bekannt geworden seinerzeit durch Brigitte Bardot....

Jetzt mal losgelöst von Budget/Preisen wären meine "Favoriten" bisher:

- Seychellen: für mich die schönsten Strände der Welt, tolle Natur, super sympathische Leute, arschteuer aber eben auch wunderschön

- Australien: hat mir sowohl die Jeep-Tour durchs Outback als auch der Camper-Roadtrip entlang der Ostküste von Sydney bis nach Cairns mega gut gefallen. Tolles Reiseland!

- Botswana: Erst ein paar Tage Victoria Falls, dann über den Chobe tiefer hinein ins Tierparadies bis zum Okavango Delta. Wie ein Land vor unserer Zeit...

- Kanada/Alaska: Habe ich jetzt mit verschiedensten Verkehrsmitteln kennenlernen dürfen (Zug, Mietwagen, Kreuzfahrt) und bin großer Fan.

- Karibik: Bahamas waren sehr abwechslungsreich, aber auch seeehr teuer. Viele Inseln haben sich für mich zu sehr den All Inclusive Bunkern verkauft. Gut gefallen hat mir hingegen Guadeloupe und Martinique. Mit ein paar Abstrichen auch Barbados.

- Lombok: Gefiel mir deutlich besser als Bali, weniger trubelig, deutlich authentischer und ursprünglicher. Ebenso gut kombinierbar mit den Gili Inseln

- Sansibar: Ich liebe die Insel(n)! Zudem natürlich top kombinierbar mit einer Safari auf dem Festland Tansanias, hier insbesondere Ngorongoro Krater, Serengeti oder der wenig besuchte Süden.

- Südafrika: Die Welt in einem Land. Noch nie negative Erfahrungen gemacht, trotz aller Medienberichte und Vorurteile. Man bekommt dort sehr viel Urlaub (und Steak und Wein) für sein Geld!

- Thailand: Bin kein Fan von Phuket und Co, aber die kleineren Inseln sowie der Norden (Chiang Mai, Chiang Rai, Triangle) haben mir sehr gut gefallen kulturell und landschaftlich. Malaysia gefiel mir in der erweiterten Region jedoch noch weitaus mehr!

- Französisch Polynesien: Man sieht vorher die Fotos und glaubt sie seien gephotoshoppt. Dann steht man selbst dort und merkt: Scheiße wow!

- Oman: Ich brauchte Zeit um mit Dubai warm zu werden (mittlerweile mag ich es im Winter, Abu Dhabi noch einen Ticken mehr) aber der Oman ist landschaftlich und kulturell nochmal deutlich interessanter. Ein sehr spannendes Ziel.

- Ich kenne Costa Rica bisher nicht, habe aber viele Regionen Panamas bereist und das Land damals Costa Rica vorgezogen. Habe ich nicht bereut, war eine klasse Erfahrung!

Ich merke gerade die Liste hier nimmt Überhand, ich höre mal besser auf :huebscher: :huebscher: :zweifel:

• MasterFrankfurt
    • 12. September 2019 um 11:48
    Zitat von Tedesco

Da plane ich hin vom 24.12-14.01 :kaffeetrinker:

Sehr schön :klatsch: Hoffentlich schon einiges reserviert, zwischen den Jahren reisen auch die Einheimischen gerne und viel.

Mich ziehts in letzter Zeit wieder jährlich nach SA. War eigentlich bereits im "advanced africa" Level mit Botswana, Tansania, Kenia, Simbabwe und Co aber da Uschi diesbezüglich eher etwas vorsichtiger ist, war dann der Kompromiss meist Südafrika. Fliegen im November wieder :mrgreen:

• MasterFrankfurt
    • 12. September 2019 um 10:08
    Zitat von Duffman0815

Du als Weltenbummler, was würdest du denn so empfehlen? :gruebel:

Das ist meine Lieblingsfrage :mrgreen: Ungefähr so wie wenn man zu nem Comedian auf der Straße sagt: Mach mal was Lustiges!

Aber Spaß beiseite: Ein paar mehr Infos/Parameter dürfen es gerne sein (Reisezeit, Budget, Interessen) :winke: Ansonsten bin ich bisher sehr erfolgreich darin, Leute von (Süd-)Afrika zu begeistern, die bisher Afrika so gar nicht auf dem Schirm hatten

• MasterFrankfurt
    • 12. September 2019 um 09:38
    Zitat von volkspark

Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Ich war auch noch nicht dort, mich zieht auch nichts dahin, aber das Angebot ist schon top. :winke:

Ohne jeden Zweifel! :winke:

• MasterFrankfurt
    • 12. September 2019 um 08:59
    Zitat von zottelthebest

wir waren im januar da, top wetter. keine ahnung ob die im februar andere probleme wettermäßig haben. aber miami, key west und ggf. orlando sollte man im verbund mal machen.

Um ein wenig Meinungsvielfalt zu haben: Reisezeit ist super, die Zielregion entpuppte sich für mich jedoch als meine langweiligste Reise ever. War 2.5 Wochen in Florida unterwegs und habe keinen Gefallen daran gefunden. Strände haben mich nicht vom Hocker gerissen, die Städte selbst auch nicht. Everglades noch ganz spannend, ansonsten aber wenig Kracher für mich. Bin aber auch kein Disneyworld & Stadtstrand Mensch.

• MasterFrankfurt
    • 4. September 2019 um 12:52

Hätte Torro lieber für einen unserer Franzosen mitgenommen, aber nun gut.

• MasterFrankfurt
    • 17. August 2019 um 19:57

Höre gerade im Flieger, dass seitens der SGE Bas Dost angekündigt wurde. Somit ist die Morelos Story wohl Müll gewesen, sorry fürs Weitertragen.

• MasterFrankfurt
    • 17. August 2019 um 10:24

Ich halte die Quelle zwar um Allgemeinen für einen Schwätzer, aber mir wurde gestern Nacht ausgiebig erzählt, dass Alfredo Morelos spätestens Montag in Frankfurt aufschlagen soll und der Deal mit den Rangers beinhaltete, dass er sie zumindest noch in die Playoffs schießt.

Zudem würde mit zwei weiteren Spielern über eine Leihe verhandelt. Hoffe, dass wir langsam Mal Gewissheit haben für den Sturm

• MasterFrankfurt
    • 16. August 2019 um 12:40

Touré ist leider nicht mal als Backup zu gebrauchen. Das ist wirklich erschreckend, was der zusammengrützt.

• MasterFrankfurt
    • 15. August 2019 um 18:55

Und was war nun die frohe Kunde? Kann noch nix online finden

Ok, indeed bis 2023

• MasterFrankfurt
    • 15. August 2019 um 16:10

Aber jede Verpflichtung würden sie definitiv mit TV Teams machen. Wenn nur print kommt, kann es sich eigentlich nur um eine zweijährige Verlängerung von indeed handeln.

Zumal indeed ja auch nicht einen Transfer anteasern würde via Twitter.

• MasterFrankfurt
    • 14. August 2019 um 15:58

Bin gespannt wann diese Abkehr von "keiner mag uns" in "plötzlich mag uns jeder" die Ultras dazu veranlasst, unsere Wahrnehmung wieder unbeliebter zu machen :biggrin:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper - App

saschku 30. Oktober 2025 um 09:24
  • [Sammelsuchfred] NBA Berlin Game - Orlando Magic vs Memphis Grizzlies

Spatzl 30. Oktober 2025 um 09:11
  • DFB-Pokal 2025/26

Wingman 30. Oktober 2025 um 09:09
  • Abstimmungshilfe MeinVerein des Jahres 2025 - Xia Gibbs e.V.

Bofingson 30. Oktober 2025 um 09:07
  • Neu Hier

Haeaeschdner 30. Oktober 2025 um 09:05
  • FC Bayern München

Pinguin 30. Oktober 2025 um 09:04
  • Der Deutsche Bahn-Fred

DonVitoCorleone 30. Oktober 2025 um 08:56
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

DRG78 30. Oktober 2025 um 08:20
  • Copa Libertadores

spock 30. Oktober 2025 um 08:11
  • 1. FC Köln

grillmeister 30. Oktober 2025 um 08:00
  • GEFUNDEN! Die 13jährige Emily wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

svwcologne 30. Oktober 2025 um 07:54
  • (V) 6 x FCB Basketball vs. Bologna 30.10.2025 im SAP Garden

derbesuch 30. Oktober 2025 um 07:51
  • Trottel des Tages

Valderama 30. Oktober 2025 um 07:43
  • Abstimmungshilfe Euer Trainer gesucht - Das Voting – euer tägliches „Dankeschön"

Andiii 30. Oktober 2025 um 07:38
  • Vorstellung

taufbrief 30. Oktober 2025 um 06:51
  • Moin!

taufbrief 30. Oktober 2025 um 06:51
  • (V) 4 x FCB Basketball - Bologna

schwarzer100 30. Oktober 2025 um 06:39
  • Major League Baseball

wumpl 30. Oktober 2025 um 04:15
  • System Of A Down Tour 2026

Pivo 29. Oktober 2025 um 23:38
  • FCA - BVB

iPat_232 29. Oktober 2025 um 23:31

Heiße Themen

• GEFUNDEN! Die 13jährige Emily wird vermisst. Letzte Standorte: Karlsruhe und Neuss

21 Antworten, 3.003 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Neu Hier

5 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • (V) 6 x FCB Basketball vs. Bologna 30.10.2025 im SAP Garden

11 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 18 Stunden
  • [V] 9x Bayern München vs Virtus Bologna

7 Antworten, 142 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • (V) 4 x FCB Basketball - Bologna

4 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

22 Antworten, 349 Zugriffe, Vor einem Tag
  • FCA - BVB

1 Antwort, 129 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Moin!

17 Antworten, 244 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (b) 2 x (1 + 1) für nfl berlin game am 09.11.2025

2 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Parken Sporthalle Hanburg

2 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 14 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 249 Mitglieder und 3.411 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • Adden
  • Addi2004
  • AndyKrB
  • Arbeitneymar
  • asgezi
  • Australier76
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • bamberger11