Gibts Neuigkeiten? ![]()
![]()
![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
ich muss nicht eingreifen, oder???

Alles bestens

-
lustichfind ich gut, datt hier jemand glaubt, dass der Typ 9 total unbegehrte tixx zum op verkauft

weiterhin süße träume wünscht euer gandi

Mir hatters aber wirklich und in Ehrlichkeit versprochen. Ich glaube ihm, der ist wirklich total sozial eingestellt. Du brauchst hier nicht alle Menschen schlecht zu machen.

Ok, dann hab ich mich wohl geirrt, Hoch lebe der Sozialismus

Zählts hier?

-
-
lies durch und schätze mal wieviele angebote wirklich zum tausch geführt haben.
es ist tragisch so wie es derzeit läuftDas wäre mein nächster Kritikpunkt: Inwiefern sollte sich denn die Anzahl der Tauschs ändern?
Es finden derzeit wenig Tauschgeschäfte statt, weil jeder seinen Nutzen aus der Sache ziehen will und massenhaft Angebote à la "Biete 1 Option, suche 4 EM Karten" - "Biete 1 x Hertha-Bayern, suche 12 mal EM Halbfinale" oder "Bieter 1x Pokalfinale, suche 4x DEU-POL" drinstehen.Wenn ich nun aber den Tauschpartner veröffentlichen muss, ändert sich rein gar nichts, denn es finden ja keine Tauschgeschäfte statt. Kein Geschäft = Kein Tauschpartner = Keine Veröffentlichung = Keine Änderung!

-
-
ist das die option die du gerade erst ergattert hast?

1) Natürlich ist es die

2) Ein Fred hätte gereicht

3) Das Angebot ist...

-
OK, MODS dürfen es verschieben. löschen oder Sticky machen, mir wurscht, hier aber mein sehr sinnvoler Vorschlag:
PNs beim Tausch verbieten und alles im Fred öffentlich machen. So könnte auch Vertrauen wachsen und so können ernsthafte User noch mehr Vertrauen gewinnen.Hintergründe:
Ich habe jetzt ALLE Beiträge in diesem Tausch-Forum gelesen, es ist unglaublich was sich einige da erlauben. Ausserdem es sind meistens irgend welche Newbies mit 5 Beiträgen die solche Vorstellungen haben die automatisch entweder zu einem sinnlosen Fred oder/und zu einer Menge ROT führen.Leute, man kann hier kaum noch vernünftig tauschen..... warum machen wir es nicht besser und für alle viel einfacher. Es sollte kein Geheimnis werden wer die Tixx kriegt, und nicht beachten der Regeln sollte am besten zu sofortiger Sperre (oder zumindest Tausch-Sperre) führen.
Wie willst du denn PNs im Tausch-Forum verbieten?

Es ist doch eine PN Funktion fürs ganze Forum, das kann man nicht für bestimmte Freds ausschalten

-
Ich glaub dem kein Wort

-
Morgen dann letzter Tag bei BamS & Hyundai....
bin mal gespannt ob es auch ein Voting gibt oder alles über ne Jury entschieden wird. Immerhin gibt es ja 3 Gewinner, vielleicht ist ja ein Tooorler dabei - würde mich bei uns Verrückten nicht wundern

-
wo hast du denn die Bilder her?
-
War das schon immer so im Account drin?

Wat genau meinste?

-
Kapier ich nicht, deine Modifizierung

Es waren wohl ursprünglich 4 Karten für ein Spiel (DEU-POL), nun sinds 2 Tixx für 2 Spiele

-
Alles anzeigen
MasterFrankfurt
... Da muss ich euch wirklich bemitleiden, falls ihr außer über den ÖFB noch weitere - gültige - Tickets erhalten habt und nun allen Ernstes das Opfer bringen müsst, für ein Fußballspiel in dieses Dritte-Welt-Land zu reisen .............
.................du wirst wohl oder übel ins dritte-welt-land fahren müßen, damit du dein (deutsches) team live sehen kannst ;-)))
besser wäre es du guckst dir die deutschen spiele im fernsehn an und jubelst in den eigenen 4 wänden.
du brauchst nur in diesem forum zu lesen was deutsche fans unternehmen, damit sie zu karten kommen. melden sich in jedem land an, mit der hoffnung ein paar tixx zu ergattern.
Hamburch
hast du eine ö-wohnadresse ?

8Promille und Rochus haben es ja schon aufgeklärt - lies dir meinen Beitrag bitte nochmal genau durch 
-
kann mir fast gar nicht mehr vorstellen, dass die Franzosen immer noch Tickets haben. Die bieten einach mehr Tickets an und leben dann von den kostenlosten Krediten.
Nur irgendwie seltsam, dass die Seite mit einmal wieder online ist
Bleibt zu hoffen, dass wir unsere Optionen behalten...Naja, selbst von uns Verrückten sind die wenigsten bereit ne Option Kat 2 zu kaufen. Selbst bei einer deutschen Option wäre da für viele die Schmerzgrenze erreicht

-
Will jemand mit mir ein Doppel machen?
Und die Moral von der Geschicht'....?

-
Prozente bei eBay

Zum Beispiel

-
hat der Chef schon mehrfach abgelehnt

(...solange es nicht anständige Kooperationen gibt, die dem Bezahlenden einen Mehrwert bringen.)
-
Moralapostel!

Und wenn schon...

-
So langsam stinkt mir diese Diskussion hier auch.
Wahrlich war das Verhalten vom ÖFB nicht ganz professionell, was hier aber von einigen ganz pauschal gegen unsere österreichischen Nachbar losgelassen wird, ist eine bodenlose Frechheit! Da muss ich euch wirklich bemitleiden, falls ihr außer über den ÖFB noch weitere - gültige - Tickets erhalten habt und nun allen Ernstes das Opfer bringen müsst, für ein Fußballspiel in dieses Dritte-Welt-Land zu reisen