YouTube - Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)
2,156,127 in 4 Tagen auf Youtube ![]()
Ich find dat Ding total banane ![]()
![]()
YouTube - Boston Dynamics Big Dog (new video March 2008)
2,156,127 in 4 Tagen auf Youtube ![]()
Ich find dat Ding total banane ![]()
![]()
Irgendwie rechne ich ja damit, dass das nicht die einzige Strecke dieser Aktion bleiben wird...
Wäre ja etwas selten, das so nur von Berlin/Hannover anzubieten ![]()
WM 2006 T shirt Uterschriften Engl.Nationalmannschaft bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 21.03.08 20:19:49 MEZ)
Irgendwas ist doch da faul!
Wer findet den Fehler?
Hehe... ![]()
Die Ticket Express GmbH ("oeticket.com"), österreichische Tochter der CTS Eventim AG, ...
Verschwörung! Eindeutig! Skandal! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Suche: 6 x Spanien - Schweden
Biete: 4 x Österreich - Kroatien (+ Wertausgleich) Kategorie 2Ich weiss, es hoert sich nicht ganz fair an, aber ich brauche leider 6 Tickets...
Doller erster Beitrag! ![]()
![]()
6 Karten für dieses Spiel sind bei maximal 4 Karten pro Zuteilung etwas unwahrscheinlich ![]()
Aufklärung:
Der Aufruf wurde an zwei Wochen in der BamS geschaltet.
Also wohl empfehlenswert nun das letztere zu nehmen ![]()
Praktisch an der Aktion is auch, dass dat Oberhaupt schon feststeht... quasi von Geburt an:
Valdi-lama
![]()
![]()
Also bist ja wirklich der Oberknaller... ![]()
![]()

Wie genau stellt ihr euch einen Widerruf eig. vor?
Was meinst du denn nun mit "Widerruf"?
Wahrscheinlich das weitere Vorgehen gegenüber der widerrufenen Zuteilung. Ich würde empfehlen, das ganze erstmal formlos zusammenzutragen (Auszug AGBs, Kopie der Überweisung, auf Hotelbuchungen aufmerksam machen etc) und an die Faxen. Und wenn dann die - erwartungsgemäß negative - Rückmeldung kommt, ist sicher ne gute Rechtschutz ganz ratsam um gegen die etwas geltend zu machen ![]()
lahmt extrem
er hatt auch bei mir die cookies verloren bzw geändert so dass ich mich jedes mal einloggen muss obwohl anders eingestellt
mir ist es egal denn ich bin froh dass es Toor.de überhaupt gibt!!!!
schöne Feiertage wünsch ich euch allen
![]()
Ich hab 4 Karten für Deutschland - Österreich bekommen und dann heute die o.g. mail mit der Stornierung. Fühl mich momentan zum
!!
Also ich würde da tatsächlich mal anfragen, wie es nun ausschaut mit deinem nicht stornierbaren Hotel und dem Flug, den du nach der definitiven Zusage und Zahlung getätigt hast .... und seis nur um die Ösis mal ins Schwitzen zu bringen ![]()
![]()
oh tottenham-chelsea
armer pospo
Die Strickies haben dich klammheimlich doch begeistert oder? ![]()
![]()
![]()
![]()
es heisst man wolle kein religiöses symbol auf dem trikot
![]()
![]()
![]()
der kalle kommt doch aus lippstadt..
der karl-heinz rummenigge
Wer ist Kalle?
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo,
habe Flug und Unterkunft aber leider fehlt mir ein Ticket.
Kann jemand helfen?
Wo fliegstn hin? ![]()
bei mir ist jetzt D-CRO Kat.2 auf gelb, muss in den letzten 20 Minuten geschehen sein
![]()
![]()
Für das alles gibt es doch keine logische Erklärung oder ![]()
Danke euch bisher. Seid bis jetzt 'ne sympathische community..
Der Eindruck wird sich rasch ändern ![]()
Ick dreh durch!!!!!!
Wir haben 6 Bestellungen gemacht und 4 waren erfolgreich.Eben hab ich geschaut und jetzt sind alle erfolgreich!!!
Die Ampel hat von Rot auf Gelb geschaltet und es sind Vorrundenkarten!!!!Kann ich irgendwie nicht glauben und freu mich jetzt auch noch nicht
Ich gönns euch ja wirklich aber so langsam kommt mir das auch irgendwie faul vor
Vor allem diese extrem hohen Erfolgsquoten hier überall ![]()