Hallo,
tausche 4 Halbfinal Karten (Kategorie 2) in Wien gegen 2 Halbfinal Karten (Kategorie egal) in Basel!
Gute Aktion, viel Erfolg.
Hallo,
tausche 4 Halbfinal Karten (Kategorie 2) in Wien gegen 2 Halbfinal Karten (Kategorie egal) in Basel!
Gute Aktion, viel Erfolg.
Hab auch nen gelbes bei Österreich - Deutschland.
Würde aber lieber zum DFB Pokal Finale
hast doch schon PN ![]()
Der Fred ist doch ein Witz oder? ![]()
Selbst bei jedem alten Hasen wäre der schon vor Stunden von nem Mod versiegelt worden ![]()
Gute Kategorie 200-300, aber eine zu bekommen....
Darauf wollte ich hinaus und rechne deswegen mit 0% Erfolg für dieses Tausch-Gesuch ![]()
![]()
Hallo,
ich würde meine Karte EM Viertelfinale Option mit Deutscher Beteiligung gegen eine generelle Umschreibung einer Bayern Dauerkarte tauschen+ Übernahme der Kosten für folgende Saison.
Wat kostn so ne DK bei den Roten ![]()
is dat forum irgendwie auf der flucht oda so?
![]()
![]()
![]()
Also ich habe am Montag die E-Mail bekommen:
Die Gewinner dieser Woche sind Floh171, momo, Erich, Peter10, taz2507, bulu, dieteroetter, mountain, daniel27, ina1.
komisch, aber danke
wieder nüschts ![]()
![]()
überhaupt kein problem
Och menno, jetzt will er meine nicht mehr ![]()
Jetzt habe ich endlich mal 10 mal am Tag ne Woche lang bei dem kack Post-Spiel mitgemacht und nun kam bisher gar keine Mail
Sonst doch immer Montags gegen Mittag oder? ![]()
![]()
Glückwunsch euch allen ![]()
![]()
![]()
Hätte ich diese unglaublich hohen Chancen jedoch erahnt (scheinen ja doch Tickets im vermutlich vierstelligen Bereich rausgegangen zu sein)... naja, lasse mers - BUSFAHRER BUSFAHRER BUSFAHRER!!! ![]()
![]()
so lange vorher wird man die gar nicht umtauschen können. denn wenn zwischen halbfinale und finale ist ja nicht lange zeit und die tickets fürs finale bekommt man ja erst nach dem halbfinale. und ob das dann gleich am nächsten tag sein wird glaub ich nicht.
Nein, eigentlich sollten die Voucher für ALLE Spiele vor Turnierbeginn eintrudeln und halt nur im Falle der Qualifikation umtauschbar sein bzw. Gültigkeit erlangen.
Alles anzeigenHallo, wäre interessiert an folgenden Karten:
- entweder 1x Tschechien - Schweiz
- oder 3x Tschechien - Portugal
Kann nicht (mehr) tauschen aber zahlen
![]()
Hat vielleicht irgendjemand einen Direktlink für das Bild Spiel?
Ich find auf der Bild Seite nix
Die haben den Link verschwinden lassen... muss gleich mal gucken ob heute noch mal was in der BamS stand ![]()
Lösungswort ist jedenfalls KLAGENFURT -
jetzt einfach mal kreativ sein und nen Spruch für den dtsch. Teambus erfinden :p:
Ich hab ne Idee... melde mich morgen mal zwecks Unterstützung ![]()
Meines Erachtens tausendfach besser als das 50 Cent (ft. Justin) Original ![]()
YouTube - 50 Cent - Ayo Technology (acoustic cover by Milow)
Sehr coole Version :p:
Sehr gute Aktion!
Wirksamster Tipp bisher von Arno ![]()
leider nicht mehr für Alles
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ganze Block ?
Nein, ein kleiner unbeugsamer Gallier hat es doch noch geschafft, eine Option zu ergatttern...
... er hat dann aber wohl auf tooor.de gesehen, was auf ihn zukommen würde, und es sich daher anders überlegt:
EURO 2008 2 PLACES POUR "LE"QUART DE FINALE (FRANCE) en vente sur eBay.fr (fin le 16-Mar-08 12:11:26 Paris)
(bemerkenswert übrigstens die dreiste Lüge im Feld "Prix d'achat du billet (par billet)" ! tooor.de-Leser wissen mehr...)
Schlimmer ist eigentlich, dass dat tatsächlich jemand käuft ![]()
![]()
![]()