Offtopic aber mir fällt jetzt erst die Paarung Basel gegen Eindhoven auf. Wie kann denn sowas in einer 2. Qualirunde passieren?
Ist ja hart ![]()
Beiträge von MasterFrankfurt
-
-
Zunächst mal vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Tooor ist spitze
Es handelt sich um eine Pauschalreise die insgesamt ca. 4000-4300 € kosten soll/wird. Buchen möchten wir am besten Anfang nächster Woche sobald sie ihren Urlaub bestätigt bekommt.
Mein Kreditlimit liegt bei 3000 und ich bin seit Anfang 2019 Kunde, der auch fleißig die Karte nutzt.Das die Reiserücktritt Versicherung maximal 3000 € abdeckt habe ich in den AGBs gelesen, wäre jetzt für mich soweit okay. Ist ja nur für den Notfall.
Oder gibt es direkt bei booking, check24 oder ab in den Urlaub "günstige" Alternativen, die alles abdecken? Habe hier leider noch gar keine Erfahrungen.Bisher kannte ich bei Pauschalreisen nur die Optionen Anzahlungen via Überweisung. Bei Überweisung gilt wohl die Reiserücktrittversicherung bei Advanzia gar nicht mehr.

Werde nach der Arbeit mal die Kollegen dort anrufen und schauen, was die mir erzählen wollen.
Das kommt völlig darauf an wo du buchen willst. Bei Booking gibt es ja z.B. keine Pauschalreisen. In vielen guten Reisebüros kann man durchaus per KK anzahlen. Online ebenfalls.
Eigenständige Reiserücktrittversicherungen kannst du ja einfach mal bei Check24 und Co kalkulieren lassen. Ich denke ab 50 EUR bist du dabei.
-
Da darfst leider nicht im Guthaben führen. Die melden sich sogar bei dir, wenn da Guthaben ist, dass das so nicht sein darf und du das bitte änderst (hatte aus versehen mal ein paar Euro zu viel überwiesen bei einer Ausgleichszahlung).
Ich würde da anrufen und das Limit hochsetzen lassen für diesen Monat.Hm, ich hab die Karte jetzt durch eine große Erstattung mit 700 Euro im Plus seit 6 Wochen. Bisher hat es niemanden gestört

-
Ja bei ner normalen KV weiss ich was ich bekomme.
Bei der KK sind Klauseln über Klauseln und Bedingungen...
Viel Spaß für den Ernstfall.
Möge er nie eintreten.Außer der Frage, ob die Versicherung aktiviert wurde (z.B. durch Zahlung von X%) gibt es kaum Klauseln, die es bei direktem Abschluss nicht auch gäbe. Hast du denn persönlich mal schlechte Erfahrungen gemacht damit? Oder woher kommen deine Erkenntnisse?

Bei mir und Verwandten lief das immer einwandfrei
-
Öhm, ich nutze einfach mal für mein Anliegen folgenden Thread.
Meine Freundin und ich wollen uns einen etwas preiswerteren Urlaub auf Mauritius Ende September gönnen, nun denke ich vor der Buchung an Auslandskrankenevrsicherung und Reisrücktirittsversicherung, man weiß ja nie.
Durch meine kostenlose KK von Advanzia habe ich diese Versicherungen soweit drin, sofern ich die Zahlung über die KK abwickle.
Nun ist das Problem, dass die Reise für beide Personen insgesamt teurer ist, als mein verfügbares Geld auf der KK (um rund 1 T€).Hat jemand Erfahrung wie wir uns dennoch gut und preiswert absichern können?
Wäre es sogar denkbar dass die Advanzia mir einmalig mehr Kreditlinie gibt , wenn ich denen dass so schilder?Advanzia ist erfahrungsgemäß (andere Berichte gerne her damit!) bei 7500 EUR Schluss. Das habe ich seit Jahren und selbst wenn ich es ausreize, immer brav bezahle, sie heben es nicht an. Auch nicht auf Rückfrage.
Geht es um eine Pauschalreise? Die wäre ja nicht auf einen Schlag vorab zu bezahlen
Geht es um individuell gebuchte Bausteine?Übrigens ist die Reiserücktritt auf 3000 EUR beschränkt, andererseits müssen nur 50% der Reiseleistungen mit der KK bezahlt worden sein.
-
Sehr erfolgreich...mal Tickets bvb Bayern gegoogelt...
Doofe Frage, aber wo siehst du denn da Anzeigen?
-
... auch gleich rausschmeißen

-
fänd ich gut

Wäre zumindest eine sehr naheliegende Option. Gebürtiger Hesse, vernünftiges Niveau und Erfahrung, nur noch 1 Jahr Vertrag. Deutlich günstiger als Trapp. Könnte ich gut mit leben.
-
Denke dass wir an Schwolow dran sind

-
Hast aber nicht nur reserviert und musst noch bestätigen oder?
Also wir haben am 22.03. zwei LH Prämienflüge in C gebucht und am 25.03. wurden die Steuern/Gebühren auf der Amex belastet.
-
Für mich keine wirkliche Überraschung, aber Lust habe ich auf diesen überbewerteten Vogel keine sonderlich große. Andererseits hatten wir alle auch Bedenken gegen Prince, Kostic, mit Abstrichen auch Rode, Da Costa.... wenn es finanziell darstellbar ist und wir ihm keine 6 Mio in den Po blasen, dann vertraue ich den Machern. Haller und/oder Jovic kann er aber keinesfalls ersetzen
-
Sehe ich ähnlich.
Abschließend kann man den Transfer erst bewerten, wenn man weiß, wer denn zu welchen Konditionen stattdessen geholt wird. Findet man hier halbwegs bezahlbar einen guten jungen Spieler mit Wertsteigerungspotential, hat man alles richtig gemacht. Holt man für Mondpreise irgendwelchen Durchschnitt wie Stuttgart damals nach Gomez oder Wolfsburg nach Dzeko und de Bruyne, dann war das Geschäft für die Katz.
Grundsätzlich sollte man sich seiner Rolle (günstig einkaufen, weiterentwickeln, teuer verkaufen) sehr bewusst sein. Und dazu gehört für mich auch, dass man den besten Spielern bei angemessenen Angeboten keine Steine in den Weg legt. Zumindest nach dem zweiten Jahr nicht, um halbwegs nachhaltig arbeiten zu können. Das ist auch ein Puzzleteil dafür, um künftig für die guten jungen Spieler interessant zu bleiben.
Schon richtig, zumal der Preis in meinen Augen auch marktgerecht ist. Ich mein, seien wir ehrlich, wer hätte bei Amtsantritt Bobic gedacht, dass wir drei Jahre später zwei Spieler für rund 50 und 70 Millionen verkaufen. Erschreckend ist vielmehr, dass ein biederer Verein wie West Ham in solchen Regalen zugreifen kann, das offenbart die ganze Diskrepanz zwischen Premier League und dem Rest Europas.
Da man nun aber beide Topstürmer verkauft hat, muss sehr wohl überlegt sein, ob da ein "guter junger Spieler" ausreicht. Was für eine Kategorie könnte das auch sein, um einigermaßen Tore sicherzustellen? Mir fallen da nicht viele bezahlbare Jungs ein und so richtig garantiert weiterhelfen würden sie uns eben auch nicht unbedingt: Wäre dann wohl eine Kategorie wie Waldschmidt, Andreas Skov Olsen oder Robert Skov, Habib Diallo, Albian Ajeti, Rafael Leão, Landry Dimata,... vielleicht jemand wie Dawid Kownacki (hat sich ja nun erledigt). Aber aus dem Regal ist halt leider niemand ne sichere Bank. Also wird es wieder ein Spekulationsgeschäft.
-
Nächstes Jahr dann wieder Abstiegskampf
Das finde ich jetzt auch ein zu emotionales, verfrühtes Urteil aber ansonsten stimme ich natürlich zu: Angeblich gab es vor einer Woche nicht mal ein Angebot und ein paar Tage später ist alles fix. Das Hauptproblem ist ja, dass du für gleichwertigen Ersatz mit nahezu sicherer "Hilft sofort"-Quote nicht nur eine hohe Ablöse sondern eben auch viel Gehalt zahlen musst. Wenn du so jemanden als Eintracht Frankfurt überhaupt bekommst. Da wird man also wieder einen Leihspieler aus dem zweiten Regal und irgendein fest gekauftes Talent auf Abwegen präsentieren. Das ist zwar legitim, aber setzt dem Ziel nach Etablierung im oberen Drittel und stetiger Steigerung auch ungewisse Risiken entgegen. Da es keine primär sportlichen Gründe haben kann, jetzt mal vom bloßen Wunsch Premier League zu spielen ab, hätte man vielleicht auch einfach mal dem guten Sebb 8 Mio Einmalzahlung in die Hand drücken können, dafür dass er uns noch 2 Jahre voranbringt.
Das pralle Konto bietet zwar Spielraum, aber gefühlt sind das jetzt doch erstmal ganz schöne Rückschläge

-
Hütters Aussagen nach dem Spiel klangen übrigens, als wäre Haller im Lauf der Woche weg

-
Vernünftige Leistung eben gegen Luzern. Positiv auffällig Kamada, Haller und auch Stendera. Auch Paciência gefiel mir gut. Hingegen Touré erneut grottig, Russ auch wohl über seinen Zenit.
Die Neuzugänge solide aber weitgehend unauffällig. Hinti muss m.E. auch für 15 Mio her, egal wie. Im offensiven Mittelfeld würde ich mir auch noch was Qualitatives wünschen
-
Ich hasse Sportjournalismus immer mehr
Zitat von SportbildNeben Luka Jovic (Real Madrid) und Ante Rebic (wird mit einem Wechsel zu Atlético in Verbindung gebracht) wäre Haller der dritte hochkarätige Abgang bei der Eintracht.
Rebic einfach schon fix dazuzuzählen ist doch reiner Populismus
-
Das war jedenfalls ne üble Abreibung heute durch YB
Vor allem Touré dramatisch schlecht
-
In seiner neuen Frankfurter Wohnung

hat er sich denn hier wirklich angemeldet und ne Wohnung gemietet? Angeblich kam er ja auch mit Frankfurter Kennzeichen : gruebel:
-
Ich komm aus Frankfurt, wir stellen uns in keine Schlangen

-
Abholung am Zuckerhut war problemlos. Konnten uns in der Schlange wieder gut vordrängeln und eine Stunde anstehen sparen
2014 war dir das noch peinlich, als ich da zwei Mal uns ne Stunde gespart habe